Paladine...sinnlose Angstblase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blinka

NPC
Kommentare
1
Hi ,wollte mal eure Meinung hören .Ich finde Blizzard soll endlich mal etwas gegen Paldine machen damit meine ich z.b seine "Angstblase "nerven .Es nervt gewaltig jeder gimp Spielt einen paldin weil er weiss das er seine Blase anmachen kann und somit praktisch gesehn so schwer zu schlagen ist.
was meint ihr dazu?

ps.lets Rock ........
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi ,wollte mal eure Meinung hören .Ich finde Blizzard soll endlich mal etwas gegen Paldine machen damit meine ich z.b seine "Angstblase "nerven .Es nervt gewaltig jeder gimp Spielt einen paldin weil er weiss das er seine Blase anmachen kann und somit praktisch gesehn ein schwer zu schlagen ist.
was meint ihr dazu?

ps.lets Rock ........
rolleyes.gif

es heißt nerf und nicht nerv....und....mimimimimi

ich bin auch kein pala-fan aber dass sie op sind finde ich nicht....immer diese mimimi themen..... hexer sind op, schurken sind op, dudus sind op, palas sind op, hunter sind op..... dann hätten wir fast alle klassen oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, aber andere Klassen haben auch was was manche unfair finden

ja und gegen schurken und hexer und hunter und dudus usw mimimimi

er heißt nerf und nicht nerv....und....mimimimimi
ich mag palas auch net^^ aber net wegen der blase.. die stört mich net.. retri palas machen einfach zu viel dmg^^ machste 1 mal so nen 2,5k krit bekommste gleich nomma 5k dmg boost von iwelchen spells^^ ich find das bissl zu OP^^
aber das ist meine meinung^^

Oha, Angstblase vom Pala nervt zwar schon, aber Pala ohne Angstblase ist wie Schurke ohne Stun, Hunter ohne Pet oder Hexer ohne fear o0

Greetz

mimimimimimimimimi (das wollt ich schon immer mal amchen >.>)

ich mag palas auch net^^ aber net wegen der blase.. die stört mich net.. retri palas machen einfach zu viel dmg^^ machste 1 mal so nen 2,5k krit bekommste gleich nomma 5k dmg boost von iwelchen spells^^ ich find das bissl zu OP^^

looool heul doch oder was auch imer du machst oder machen willst es sind nun mal einige besser als du

mimimmimimimimimimimimimimimimimimi (juhu das erste mal=)

Wie oft kommt sowas noch? Schreibs im Offi forum wenn scho' Hier bringts nichts!!

/close :cry:

omg was rastet ihr gleich alle aus o0 ich leugne ja nicht das manche besser sind als ich.. is mir doch wayne..

Als Pala aus Überzeugung kann ich da nur sagen:

Mimimimimi

Noch Käse zum Whine?

[attachment=5298:wayne06.gif]

Ausserdem: Palas und im Damage overpowert? Die machen net mehr Schaden als Krieger (meistens eher weniger) und wie hättest dus denn gerne? Sollen sie wenns nach dir geht 0dps haben oder was?
angry.gif

Ich finde Blizzard soll endlich mal etwas gegen Paldine machen damit meine ich z.b seine "Angstblase "nerven .Es nervt gewaltig jeder gimp Spielt einen paldin weil er weiss das er seine Blase anmachen kann und somit praktisch gesehn so schwer zu schlagen ist.
du bist sicherlich ein potentielles one-hit opfer für nen pala...l2p und heul nicht rum.

btw Wenn sie sinnlos ist, kann man sie ja auch lassen, gelle?
wink.gif

....schade wie mann hier leider wieder sehen kann sind einige einfach nicht in der Lage etwas konstruktives zum Thread bei zutragen geschweige denn normale Sätze zu formulieren.Schade naja viele Kiddies sind einfach nur bissl "daneben"um es höflich auszudrücken.

...mimimimi.es ist gleich 22.00 Uhr Mama zieht gleich Stecker raus und meine Freundin mag meine Pickel nicht ...^^

naja was solls..
rolleyes.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück