Paladine...sinnlose Angstblase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nerf die Mages! Die sind soo krank mit instant pyro
Nerf die Druiden! Die heilen sich so imba -.-
Nerf die Schurken! Verstohlenheit ist unfair!
Nerf die Palas! Zu viel Bubble!
Nerf die Shamis! Zu viel DMG aufeinmal und heal!
Nerf die Krieger! So großer DMG Output wenn man gut ist!
Nerf die Jäger! Da hat man ja kaum ne Chance!
Nerf die Hexer! Die haben so viele dots "alda"!
Nerf die Priester! Omg!!!

Jau genau alle nerfen, damit alle die selben Sachen können und es nurnoch eine Klasse gibt
biggrin.gif

LOL..omg ich spiel destro hexer und hau im bg jeden von diesen bubblepalas um Oo.. wie wärs mal mit weglaufen xD

boa *nerv* ma wieder der selbe ******#

/vote for close -.-

Hexer können mit WotLK durch bubbel und eisblock feuern das sollte genug sein

solltest vllt mal lernen zu spielen ._.
das einzige was echt übel bei palas ist, das man schon bissl zeit einplanen muss, wenn man gegen sie kämpft.
bubble, handauflegung etc pp.

wenn der pala dann oom ist, ist er schnell down.

Hi ,wollte mal eure Meinung hören .Ich finde Blizzard soll endlich mal etwas gegen Paldine machen damit meine ich z.b seine "Angstblase "nerven .Es nervt gewaltig jeder gimp Spielt einen paldin weil er weiss das er seine Blase anmachen kann und somit praktisch gesehn so schwer zu schlagen ist.
was meint ihr dazu?

ps.lets Rock ........
rolleyes.gif
musst schlecht sein wende so denkst

boa ey!
blizzard soll nur alle klassen rausnehmen und eine klasse mit 10 hitpoints 5 aktionspunkten einem hael der 1 hitpoint heilt und einen schlag der 1 dmg macht dann st das spiel vieeeel toller
dance.gif

gabs nichtmal ne news das die pala bubble mit wotlk nur noch 50% schaden mindert?
hmmm.gif

muhaha...wer dumme themen verfasst kann nur keine vernünftigen antworten erwarten.....mimimi...ein pala hat mich besiegt...ich finde das sooooo unfair....

...an Solchen Kommentaren kann mann schlichtweg das Niveau bzw sein Hirnvolumen erkennen .Ist bissl bedürftig...
dunno.gif

...es gibt keine Dumme Fragen sondern nur Dumme Antworten von solchen wie Dir die einfach aus Frust weil Ihr Hirn nicht in der Lage ist vernüftige Kritik zuverarbeiten,belanglose 0815 Sätze Spammen nur um mal was "zusagen" dazu keine Kommentare mehr
rolleyes.gif

...an Solchen Kommentaren kann mann schlichtweg das Niveau bzw sein Hirnvolumen erkennen .Ist bissl bedürftig...
dunno.gif

...es gibt keine Dumme Fragen sondern nur Dumme Antworten von solchen wie Dir die einfach aus Frust weil Ihr Hirn nicht in der Lage ist vernüftige Kritik zuverarbeiten,belanglose 0815 Sätze Spammen nur um mal was "zusagen" dazu keine Kommentare mehr
rolleyes.gif

Darf ich dann bitte mit persöhnlichen Beleidigungen weitermachen? Büdde :>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück