omg was rastet ihr gleich alle aus o0 ich leugne ja nicht das manche besser sind als ich.. is mir doch wayne..
Als Pala aus Überzeugung kann ich da nur sagen:
Mimimimimi
Noch Käse zum Whine?
[attachment=5298:wayne06.gif]
Ausserdem: Palas und im Damage overpowert? Die machen net mehr Schaden als Krieger (meistens eher weniger) und wie hättest dus denn gerne? Sollen sie wenns nach dir geht 0dps haben oder was?
....schade wie mann hier leider wieder sehen kann sind einige einfach nicht in der Lage etwas konstruktives zum Thread bei zutragen geschweige denn normale Sätze zu formulieren.Schade naja viele Kiddies sind einfach nur bissl "daneben"um es höflich auszudrücken.
...mimimimi.es ist gleich 22.00 Uhr Mama zieht gleich Stecker raus und meine Freundin mag meine Pickel nicht ...^^
naja was solls..
mich würde mal interressieren was DU für ne rasse spielst und WIE du sie spielst!?
es heißt nerf und nicht nerv....und....mimimimimi
ich bin auch kein pala-fan aber dass sie op sind finde ich nicht....immer diese mimimi themen..... hexer sind op, schurken sind op, dudus sind op, palas sind op, hunter sind op..... dann hätten wir fast alle klassen oder?
in wotlk machen die am meisten schaden von allen klassen
muhaha...wer dumme themen verfasst kann nur keine vernünftigen antworten erwarten.....mimimi...ein pala hat mich besiegt...ich finde das sooooo unfair...
lerne lieber mal deine klasse zu spielen...du wirst sehen....es wird besser werden...
Rasse :
Nachtelf Jäger
Name:
Légólás
wie spielen?
Autoshot afk
Hallo bin ich hier richtig?! Sind sie der Hans?
Rasse :
Nachtelf Jäger
Name:
Légólás
wie spielen?
Autoshot afk
Wie oft kommt sowas noch? Schreibs im Offi forum wenn scho' Hier bringts nichts!!
/close