Paladine...sinnlose Angstblase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Mimimimimimimimimimimimi

2.Bei der gelegenheit kann man gleich heulen wegen dem wf von schamy fear vom hexer machtwort schild vom prister usw.

Als Pala aus Überzeugung kann ich da nur sagen:

Mimimimimi

Noch Käse zum Whine?

[attachment=5298:wayne06.gif]

Ausserdem: Palas und im Damage overpowert? Die machen net mehr Schaden als Krieger (meistens eher weniger) und wie hättest dus denn gerne? Sollen sie wenns nach dir geht 0dps haben oder was?
angry.gif

in wotlk machen die am meisten schaden von allen klassen
wink.gif

mich würde mal interressieren was DU für ne rasse spielst und WIE du sie spielst!?

....schade wie mann hier leider wieder sehen kann sind einige einfach nicht in der Lage etwas konstruktives zum Thread bei zutragen geschweige denn normale Sätze zu formulieren.Schade naja viele Kiddies sind einfach nur bissl "daneben"um es höflich auszudrücken.

...mimimimi.es ist gleich 22.00 Uhr Mama zieht gleich Stecker raus und meine Freundin mag meine Pickel nicht ...^^

naja was solls..
rolleyes.gif

muhaha...wer dumme themen verfasst kann nur keine vernünftigen antworten erwarten.....mimimi...ein pala hat mich besiegt...ich finde das sooooo unfair....

Ich find Palas zum
KOTZEN
die sind so nervig im BG können kaum Schaden machen aber heilen sich immer wider hoch!!

es heißt nerf und nicht nerv....und....mimimimimi

ich bin auch kein pala-fan aber dass sie op sind finde ich nicht....immer diese mimimi themen..... hexer sind op, schurken sind op, dudus sind op, palas sind op, hunter sind op..... dann hätten wir fast alle klassen oder?

Hallo bin ich hier richtig?! Sind sie der Hans?

Nerf die Mages! Die sind soo krank mit instant pyro
Nerf die Druiden! Die heilen sich so imba -.-
Nerf die Schurken! Verstohlenheit ist unfair!
Nerf die Palas! Zu viel Bubble!
Nerf die Shamis! Zu viel DMG aufeinmal und heal!
Nerf die Krieger! So großer DMG Output wenn man gut ist!
Nerf die Jäger! Da hat man ja kaum ne Chance!
Nerf die Hexer! Die haben so viele dots "alda"!
Nerf die Priester! Omg!!!

ok leute...ihr macht mir angst mit eurem mimimimimi
ich hab nichts gegen palas solange sie Blutelfen sind....weibliche
victory.gif

doof nur das man die bubble als priest dispellen kann :S voll op! nerf priests!!!111

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück