Paladine wieso gibts die?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich über eine Klasse fluche, dann Pala. Dieses verdammte Schild und dieser verdammte Heal...
dry.gif

Ich als tank freu mich über jeden Pala der healt, ich weiss nicht genau wieso aber Palas sind eindeutig meine Lieblingshealer

Im PvP Fuche ich über sie Im PvE Liebe ich sie...
Unser 2. Bester tank Ist Pala (und der tankt alles ausser nightbane ohne probleme), und unsere beiden Mainhealer auch...

PS: Palas giebts weil wir ne klasse brauchen, deren lächerlichen dmg wir auslachen können...^^

Ich frage mich mal wieder: Warum? Warum? Warum? Wieso Gibt es Paladine? Warum?

Ok, die sind Imba und so aber bitte blizzard macht sie schwaach damit sie nimand mehr spielen will BITTEEEE und die die einen Pala
stop.gif
spielen wieso? fühlt ihr euch endgeil mit Schild und sonzeuch? -.-''
stop.gif

sry musste einfach mal gesagt werden.

Gruss Mentenkor

Was für eine dumme Frage, was für ein dummer Thread. Und ich Blödmann antworte auch noch darauf.....

sry aber "neid is geil" oda wad. Mehr kann ich aus dem Theard hier nicht erkennen.

Healpalas sind mal sowas von imba und ein Deff pala kann man in Kara als MT benutzten und in den restlichen 25man schlachtzugsinstanzen als 2.-3. tank.

haben Heilschamane mit 2k addheal hardcorebuffed und ganz ehrlich wenn ich als ins healmeter schau und sehe wien holy pala mit gerade ma 1200 addheal ein 15k crit macht dann versteh ich nix mehr aber mir egal muss sagen mit nem pala isses leichter zu raiden vor allem die buffs imba ftw.

PS: Méla23 der Spruch ist gut ^^ aber ganz ehrlich erstellt euchen pala und versucht ne ratte zu onehitten auf level 1-5 habs net geschafft ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah watn dummer flame wieder ^^

Ich spiel auch nen pala, bin auf 40/0/21 geskillt und damit holy und vergeltung
wink.gif
( Kennt net jeder )

Und ich hasse heil palas und liebe sie einfach noch dazu^^

Bevor man flamet, man muss seine klasse nur spielen können ... ich gewinne sooo oft gegen nahkämpfer und wurde sogar mal in 4 sek von einem schurken umgemetzelt und ich flame net " Maaan schurken sind so imba " O.o

Genau wie hexer nem pala ziemlich überlegen sind, aber die richtige taktik bringt sie auch zum fallen !!!

Also Fazit: Alles nur eine sache des Timings !!!!!!!!!!

Ach und PS: Im 1on1 kämpfe ich größtenteils ohne schild und ohne zu healen
wink.gif
Es sei denn mein gegner ist einfach zu gut ... ^^ aber ein pala geht oft unter den schild um sich zu healen ... wieso benutzt ihr dann keinen verband?
wink.gif

Ohh gott, sry ich klinge nu arrogant als wär ich ein profi, aber ich wurd auch schon oft genug umgeknuked obwohl ich meinen schild genutzt habe ^^

Also vote 4 /closed, dieser Thread ist der unsinnigste seitdem jemand hier Links zu Browsergames reingestellt hat(starkes Stück btw)

Stimmt schon, nach dem Startpost kann man sich eigentlich wieder wegtrollen. Aber ich hatte nen Mitteilungsbedürfnis, nachdem mich vor ein paar Tagen beim Farmen ein Pala drei mal umgehauen hat. Ständig hinter dem Schild hochgeheilt *grummel* Und das auf einem PvE-Server. Aber ich konnte es nicht lassen
unsure.gif

Warum gibt es Druiden? - Damit sich Schurken und Krieger darüber aufregen dürfen, dass eine "Hybridklasse" mehr Schaden macht als sie je werden.

Ermahnung an den Treadersteller. Bitte denke, bevor du einen Tread eröffnest. Danke.

~closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück