Palas sind immer Loser in PVP?

K

Kindgenius

Guest
Hallo Luete da bin ich wieder^^ diesmal ein anderes Problem:

ganz kurz beschrieben-ich verlier als Pala immer in Duellen und PvP.
Ich weiß nicht warum, entweder bin ich ein Noob (was ich auch denke) oder ich hab von Palas keine Ahnung.
Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht genau was ich alles falsch machen kann bei nem Pala:

1) Aura anmachen
2) Buffen
3) Irgendein Siegel aktivieren
4) angreifen
(bei mir IMMER) 5) sterben

So. Nun frag ich mich ob ich mein Scheißpala nicht einfach löschen soll, mittlerweile bin ich Lvl 43 geworden und hab kein Bock mehr immer abzukacken in Duellen. Einfach mal eure Meinung schrieben bzg. mein PvP-vorgang (oben bechrieben)

Das freut mein Druidenherz
laugh.gif
Ich geb dirn Tip ersetz Sterben doch einfach durch : Angstblase und Wegrennen xD

Ja toll was brings mir dann wenn ich Angstblase anmach und wegrenn?
Entweder betäubt der Gegner mich oder der macht Megaschaden dass man verreckt.
Ausserdem gibs auch PvP Rüstungsset für Paladine, Blizzard hat sie nicht einfach grundlos geschaffen
biggrin.gif

a) wie geskillt
b) welche Gegnerklassen
c) In deinem Bereich ist ein Knick in der Palaentwicklung, weniger Damsteigerung als bei den anderen Klassen, dafür wird das Überlebsnpotential gestärkt, bis hierhin solltest Du mit jedem DD mitgahalten haben (wenn Retri geskillt), sprich ein Krieger oder Schurke sollte bis hierhin immer ein leichter gegner gewesen sein.

Mit 43 hast du einige wichtige Sachen noch nicht. Beispielsweise den Gottesschild, den Kreuzfahrerstoß, Zornige Vergeltung...

Wenn du 70 bist hast du durchaus Chancen sofern du auf Vergeltung geskillt bist. Natürlich ist es schwer, gegen einen Magier oder Hexenmeister zu gewinnen, aber nicht unmöglich.

Bis 70 tut sich da noch so einiges..
wink.gif

Ich verstehe immer garnicht, dass so viele Pala´s Probleme mit Hexern oder Mages haben...

Ich bin voll Holy geskillt und trage im BG meist meine Spelldmg-Klamotten...

Hab dann irgenwie keine großartigen Schwierigkeiten gegen die o.g. Klassen.

Mal hau ich nen Mage oder Hexer um und mal er mich... finde das eigentlich sehr ausgeglichen...

Greetz

Hallo Luete da bin ich wieder^^ diesmal ein anderes Problem:

ganz kurz beschrieben-ich verlier als Pala immer in Duellen und PvP.
Ich weiß nicht warum, entweder bin ich ein Noob (was ich auch denke) oder ich hab von Palas keine Ahnung.
Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht genau was ich alles falsch machen kann bei nem Pala:

1) Aura anmachen
2) Buffen
3) Irgendein Siegel aktivieren
4) angreifen
(bei mir IMMER) 5) sterben

So. Nun frag ich mich ob ich mein Scheißpala nicht einfach löschen soll, mittlerweile bin ich Lvl 43 geworden und hab kein Bock mehr immer abzukacken in Duellen. Einfach mal eure Meinung schrieben bzg. mein PvP-vorgang (oben bechrieben)

Hol dir mal besseres equip auf dem lvl machst nämlich eigentlich alles platt wennst Equip hast das irgendwie gut is und equip nicht sondern ap

und nein Palas sind keine looser auf 70 eigentlich bash ich alles aber naja..

feraldudus (tank) dauert bei mir bis zu 20 minuten, dudu teilt nur seine mini whites aus, ich mittlerweile mit SdW und gerichtetem SdW um heiliges schild aufrecht zuerhalten.
krieger schaff ich fast immer, ca 3 minuten immerhin^^
schurken wenn sie gut sind wirds schwer, ansonsten billitsch...
hunter........schlecht equippte machbar, ansonsten eher nich

caster und healer -> no chance............

Also mit mein Holy pala habsch eigendlich gegen keine klasse irgendwelche Probleme kommt halt immer auf den spieler an der dahinter steckt im zweifel einfach hochheilen bis gegner oom und dann gemütlich knüppeln dauert zwar ewig und is lame aber hey der gegner liegt irgendwan*g*
Oder angstblase + gildenchat + hochheilen bis einer da is-.-

Ne mal im ernst jeder verliert irgendwann und ich finde grad der Pala is im 1on1 bzw inner grp erst richtig starb im PvP jedoch érst mit 70 wie oben gesagt fehlt dir noch einiges wie zb Kreuzfahrerstoß und evtl die Kritchance.

Also verzweifel nicht zock dein Pala hoch und glaub mir es lohnt sich.

mfg Snaady/Rilga

also ich habe mit meinem pala gegen hexer z.b. no chance.
egal was caesarius und azeroth schreiben. dauerfear + manaabsaugen oder leben absaugen.
+ echt tolle dots. aber lasse mich da gerne belehren.

krieger und schurken solltest du eigentlich kein problem haben, wenn du mit schild und einhandwaffe rumläufst.

also ich bin mit meinem pala 66 und habe selbst da schon ne gute chance gegen 70er krieger und schurken.
(kommt auch hier aufs equip an, gegen nen full arena 2er habe ich auch no chance)

bin allerdings auch auf schutz geskilled.
da wird schön heiliger schild gespammed und gut ist.
dann unter umständen gottesschild an und nen heal antäuschen.
sobald sich der gegner vebinden will heal abbrechen dmg machen und dann hochheilen

aber davon ab, sollte es in einem bg selten vorkommen, dass du 1 vs 1 stehst.
meist übernimmst du mit nem anderen char schön ne zweier kombo . entweder er klopt alles um während du im fokus bist, oder er steht im fokus und du heilst ihn resp. gibst segen der freiheit usw und schon ist es gut.

Von wegen neue Eqiups.... hab den Zinkenhammer ist eig gar net schlecht für lvl 43 gibs ja kein besseres für den lvl. Meine "Equipziele" waren nach Vergelter skillung
1) Stärke
2) Beweglichkeit
3) Ausdauer
4) Int
Und ich bin auf Vegelter geskillt ganz nach Clouddragons "Anleitung" aber hi und da ein paar von mir "sinnvoll" gedachte Talente. Ausserdem kann ich nur jede 5 Min Gottesschild anwenden von daher ist das glaub ich nicht so die große Stärke von nem Pala....^^ Gegen Krieger (lvl33 Taure!!!) hab ich abgekackt damals war ich lvl 39 und Holy, ahtte gute equips (dank Buffed.de) aber ich konnte machen was ich will, der macht ein Fähigkeit nach dem anderen, Ka was der gemacht hat hat... auf jeden Fall hab ich sien Leben vllt auf 60% runtergeschraubt dann war ich schon K.O......-.- Das nächste war mein allererster Duell: gegen lvl 19 schurke, damals war ich lvl 32 auch Holy. Da ich früher noch kein Ahnung von PvP hatte (offentlich jetzt immer noch nicht^^) hab ich glatt abgekackt gegen den. Und gestern ist mir ein Untoter Priester über den Weg gelaufen, da war ich lvl 43 und Vergelter. Keine Ahnung wie er das gemacht hat, aber nach genau 7 sek. war ich down während er vllt 30% leben verlor. oO . Nach 2 mal verrecken habe ich diesmal nicht ganz großartig gekämpft sondern geschaut was mein Gegner machte(nennt man Analysieren glaub ich xD) Nun Ergebnis:
1) Er wirkt "Furcht" auf mich
2) Gedankenschlag (oder so bin ja kein Priest auf jeden fall war es DoT)
3) immer wenn ich ihm näher kam machte er Absorbierungsblase an--Folge: ich konnte machen was ich will
4) wenn er sieht dass ich mich heilen will gibt er nochmal Gas bis ich komplett verrecke

Und nach langem Nachdenken ist mir ein Taktik eingefallen (wahrscheinlich schon jeden Pala bekannt, ja ich komm auch mal drauf^^)

1) Weihe
2) Hammer der Gerechtigkeit
3) Siegel des Befehls
4) Richturteil und wieder das Standard-kämpfen d.h. wieder Siegel an, Richurteil, Weihe usw.

habs noch nicht ausprobiert, wird wahrscheinlich auch nicht klappen (die Anfängertaktiken halt)

so.......Schreibpause^^
yo.gif

hihi,
Also wenn ich PvP quest auf der Halbinsel mache kommen mir in letzter zeit viel palas entgegen.
Muss sagen das ich eigentlich keine probs habe.
Das Schild is bald ma futsch, wenn er die Blase macht renn ich weg (is armseelig ich weis aber man kan ja nix machen). Dann castzeit verlängern und draufhalten.
Das einzige was mich jetz 1-2 ma reingehaun hat, is wenn ich so 30 % hp hatte und im Stunn war.
Kenn mich da ja net aus aber um Dmg im PvP zu machen is das glaub ich net die richtige klasse.

mfg.vikale

der 19ner schurke war garantiert nen pvp twink.. also bei dem brauchst dir keine sorgen machen ^^ kenn einen der legt sogar 40+ chars *g*
naja.. priest is kein wunder.. ist eine der angstklassen des palas wegen fear usw. das gleiche gilt für hexer.
das du als holy in dem lvl bereich verloren hast ist klar... da fehlen einfach die skills.
mach dir mal keinen kopf.. das wird shcon noch.
später im alterac tal wirst es sehen.
wenn ich da als vergelter unterwegs bin leg ich stoffis schneller als sie tetrahydocannabynol sagen können( jaja... aber zwei hits brauch ich dann schon xD). klappt auch net immer.. brauchst halt viel crit.
ist extrem wichtig.

Crit mach ich sehr oft fast jede 10 sek^^ und was hat das damit zu tun dass der schurke pvp twink war?
Und Arathibecken loosen di Allis immer ab, weiß auch nicht warum^^ alterac muss erst hingehen mal schauen wies wird
hmmm.gif
Und zwei Hits brauchst du? ich mach nach 20 schlägen immer noch nicht genug DMG.
angry.gif
Auch als Vergelter wie gesagt.

Zurück