Palaskillung

thehoppel

NPC
hiho

auch auf die Gefahr hin gleich einen flame zu bekommen, weil dies der 177,4 thread ist, stell ich mal meine Frage:

bin jetzt lvl 63 und vergelter geskillt. Nun merk ich aber immer wieder, dass mein dmg eher nicht so oberreißer ist. Auch in Inis zu kommen ist mit vergelter eher schwerer als mit heal pala. Nun frage ich mich, ob ich nicht lieber auf heal gehen soll?!!??! würde darunter mein singlecreepdmg sehr leiden? oder soll ich weiter dmg zoggen und hoffen das ich irgendwann man die richtigen items am start hab um die horde alleine zu vernichten?
Wenn ich heal gehe sollte ich dann auch noch punkte in schutz stecken ?

So jetzt hab ich viel geschrieben und kanns nicht mehr kontrollieren, da ich schnell weg muss... happy hour im Puf* startet gleich

byebye thx für antworten

hiho

auch auf die Gefahr hin gleich einen flame zu bekommen, weil dies der 177,4 thread ist, stell ich mal meine Frage:

bin jetzt lvl 63 und vergelter geskillt. Nun merk ich aber immer wieder, dass mein dmg eher nicht so oberreißer ist. Auch in Inis zu kommen ist mit vergelter eher schwerer als mit heal pala. Nun frage ich mich, ob ich nicht lieber auf heal gehen soll?!!??! würde darunter mein singlecreepdmg sehr leiden? oder soll ich weiter dmg zoggen und hoffen das ich irgendwann man die richtigen items am start hab um die horde alleine zu vernichten?
Wenn ich heal gehe sollte ich dann auch noch punkte in schutz stecken ?

So jetzt hab ich viel geschrieben und kanns nicht mehr kontrollieren, da ich schnell weg muss... happy hour im Puf* startet gleich

byebye thx für antworten

Probiers aus, mach was dir Spaß macht und zerbrich dir den Kopf wenn du 70 bist und solche Überlegungen relevant werden -- sogar die Quests in den non hc niedrig Level (61+) Instanzen kannste mit 70 heroisch und für Gold noch erledigen.

Und das ist der 177,4te Thread der von wildfremden Menschen eine Entscheidung verlangt die Du nur selbst treffen kannst und solltest...

hey....also meine lösung für 60-70 war eine spelldamage skillung und spelldamage equip (als 2. equip natürlich healsachen)

also skillung 40/0/21

mit der skillung konnte ich gut mobs killen und ich hatte in inis kein problem zu heilen

einziger nachteil war, dass man keinen SDK hat aber das ist vernachlässtigbar.
ich hab auch in kara noch mit der skillung gespielt. erst als es in die hoheren inis ging hab ich umgebaut.

Zurück