Paldin Buchbände

henrikdeluxe

Rare-Mob
Mitglied seit
23.09.2008
Beiträge
353
Reaktionspunkte
3
Kommentare
33
Buffs erhalten
3
Hi,


ich habe im Blizzard-Vorschlag Forum vorgeschlagen mehr Buchbände in das Spiel zu implementieren, welche z.B. in Hero Instanzen droppen könnten oder für Marken erhältlich sind.

Warum?
zunächst: nein ich bin an sich nicht unzufrieden mit den Buchbänden die es gibt ... nur fehlen aber mittelklasse Buchbände (Itemlevel 187) um den Erfolg Überlegen zu erreichen.

Derzeit gibt es im Spiel entweder die sehr leicht beschaffbaren Buchbände der Venture Company (Itemlevel 150) ... die nächstbesten im PvE Bereich gibt erst als Drop im Heroischen 25er Naxxramas (Itemlevel 213).
Einige Alternative ist die Arena, dort bekommt man Buchbände "des grausamen Gladiators" (Itemlevel 200) ... aber man muss halt eben Arena - das missfällt mir


Wo ist nun mein Problem?
Mag man mir vorwerfen ich sei ein Erbsenzähler wenn mich sowas stört, aber es ist sicher nicht angedacht, das man für einen 10 Punkte Erfolg zwingend 25er Naxxramas muss dafür gibt es den Erfolg Episch, oder halt bestimmtes Arenarating.

Zusammen mit Ghostcrawlers Aussage über höherwertige Belohnungen für Erfolge können sich hier Ungerechtigkeiten ergeben!
I think a lot of players do enjoy the challenges, especially when some kind of badge of honor is involved.
We do realize that vanity items like titles and mounts can only motivate people so far and we do have plans to offer better loot for such accomplishments.
siehe: http://forums.worldofwarcraft.com/thread.h...o=1&sid=1#2


Zum Post im Blizzard Forum:
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...567&sid=3#0

ich wäre dankbar wenn der Thread ein wenig oben gehalten wird, bis endlich mal ein offizieller was dazu sagt.


MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst Dir auch für Marken noch Buchbänder besorgen! Diese sind aber auch ItemLevel 200. Buchbänder mit ItemLevel187 sind im Moment keine zu finden, aber das hast du eh schon geschrieben! Hab das Achievement mir noch nicht wirklich angeschaut. Hast du probiert ein höheres ItemLevel anzulegen und dann geschaut ob er es vielleicht trotzdem annimmt?

lg Alex
 
ich denke er nimmt auch höhere Werte






hmm sehr mysteriös ... die 200er hab ich letztens garnicht entdeckt ^^ mist
will trotzdem 187er Items *rausredversuch*
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seh ich ein... der momentane Markenbuchband ist als Vergelter unbrauchbar.
 
seh ich ein... der momentane Markenbuchband ist als Vergelter unbrauchbar.
Wird mit dem nächsten Patch geändert.
Bekommt dann crit statt haste.

Zwar zum raiden immer noch nich optimal, da immer noch für Siegel des Befehls, aber immerhin.
 
Das Retri Buchband ist für Raids unbrauchbar, da ich und viele andere Palas nicht Siegel des Befehls sondern Siegel des Blutes benutzen.
Hab mir jetzt das Buchband in Naxx von North der Seuchenfürst geholt, Itemlevel 200.
Hatte auch lange Zeit kein brauchbares Buch, bis endlich in Naxx dieses gedroppt ist.
Übrigens, der Tooltip des Markenbuchbandes ist falsch, es erhöht nicht die Zaubertempowertung, sondern die allgemeine Tempowertung ;-) Habe einen GM gefragt.
 
Zurück