Pally Power

sallyM

NPC
Hallo

Ich bin ganz neu in wow J genauer gesagt 4 Tage und spiele einen Paladin.

Ich war jetzt 2-mal in einem Schlachtfeld, und wenn ich ehrlich bin bekomme ich das

Nicht so ganz hin mit den buffen.

Meine fragen:

1. Würde mir das Programm Pally Power helfen?

2. Kann man nur einen buffen oder mehrere Spieler?

3. Wenn gib ich welchen buff?

wie krieger bekommt den ??????? buff usw.

Ich weiß machen sagen jetzt muss man doch wissen so was ,aber wie gesagt spiel das Game

Erst 4 Tage und würde mich sehr freuen wenn mir jemand Auskunft geben könnte über das Thema.

( hab mal im Game gefragt aber da kamen nur doofe antworten).

wie krieger bekommt den ??????? buff usw.

Ich weiß machen sagen jetzt muss man doch wissen so was ,

also ich empfehl dir als erstes mal ein Duden....

zu deiner Frage:grundsätzlich ist es mit den buffen so, dass du alle caster,also diejenigen die Zauber wirken Segen der Könige(im Spiel immer mit sdk abgekürzt) gibst.also darunter fallen Priester,Magier,Hexenmeister,Schamanen(können auch Nahkämpfer sein) und Druiden(können auch Nahkämpfer sein)
Nahkämpfer muss man sehen,Krieger und Todesritter haben ihre eigenen "buffs" um Stärke zu bekommen.da kann man Segen der Macht oder Segen der Könige buffen.das sagen die aber meistens dann schon selber
Schurken gibst du Segen der Macht und beim anderen Pala musst du schauen was das für einer ist udn welchen buff er selber schon bei sich drauf hat
Hybridklassen wie z.B.Druide musst du sehen welchen buff du gibst.kannst ja erstmal sdk buffen.entweder si emelden sich das sie einen anderen wünschen,oder es passt halt...
ich mein du bist ja derjenige der "freibuffs" verteilt.da soll dich keiner anmotzen sondern bitten darum.als guter Pala verteilst du die buffs natürlich ohne Aufforderung,aber wenn dir da einer blöd kommt mit: "ey Pala,bist du blind.ich brauch das und das..." lass ihn links liegen