Pally Power

sallyM

NPC
Hallo

Ich bin ganz neu in wow J genauer gesagt 4 Tage und spiele einen Paladin.

Ich war jetzt 2-mal in einem Schlachtfeld, und wenn ich ehrlich bin bekomme ich das

Nicht so ganz hin mit den buffen.

Meine fragen:

1. Würde mir das Programm Pally Power helfen?

2. Kann man nur einen buffen oder mehrere Spieler?

3. Wenn gib ich welchen buff?

wie krieger bekommt den ??????? buff usw.

Ich weiß machen sagen jetzt muss man doch wissen so was ,aber wie gesagt spiel das Game

Erst 4 Tage und würde mich sehr freuen wenn mir jemand Auskunft geben könnte über das Thema.

( hab mal im Game gefragt aber da kamen nur doofe antworten).

wie krieger bekommt den ??????? buff usw.

Ich weiß machen sagen jetzt muss man doch wissen so was ,

also ich empfehl dir als erstes mal ein Duden....

zu deiner Frage:grundsätzlich ist es mit den buffen so, dass du alle caster,also diejenigen die Zauber wirken Segen der Könige(im Spiel immer mit sdk abgekürzt) gibst.also darunter fallen Priester,Magier,Hexenmeister,Schamanen(können auch Nahkämpfer sein) und Druiden(können auch Nahkämpfer sein)
Nahkämpfer muss man sehen,Krieger und Todesritter haben ihre eigenen "buffs" um Stärke zu bekommen.da kann man Segen der Macht oder Segen der Könige buffen.das sagen die aber meistens dann schon selber
Schurken gibst du Segen der Macht und beim anderen Pala musst du schauen was das für einer ist udn welchen buff er selber schon bei sich drauf hat
Hybridklassen wie z.B.Druide musst du sehen welchen buff du gibst.kannst ja erstmal sdk buffen.entweder si emelden sich das sie einen anderen wünschen,oder es passt halt...
ich mein du bist ja derjenige der "freibuffs" verteilt.da soll dich keiner anmotzen sondern bitten darum.als guter Pala verteilst du die buffs natürlich ohne Aufforderung,aber wenn dir da einer blöd kommt mit: "ey Pala,bist du blind.ich brauch das und das..." lass ihn links liegen

du kannst jeden Mitstreiter ein buff geben bis dein Mana alle ist;)...da gibts keine Beschränkungen.aber jeden kannst du natürlich nur ein buff verpassen

ich empfehle dir übrigens hier im Palaforum die stickys wie man richtig levelt und welche Dinge beim jeweiligen Pala(retri,schutz,heiler) wichtig sind.einfach oben auf dieser Seite den jeweiligen post öffnen

Als Tank-Pala buffe ich wie folgt:

Paladin: Segen des Refugiums
Priester: Segen der Könige
Schamane: Verstärker: Segen der Macht (sofern kein Krieger in der Gruppe ist - sonst Segen der Könige) /
Heiler oder Elementar: Segen der Könige
Todesritter: Segen der Macht (sofern kein Krieger in der Gruppe ist - sonst Segen der Könige)
Jäger: Segen der Macht (sofern kein Krieger in der Gruppe ist - sonst Segen der Könige)
Krieger: Segen der Könige
Hexenmeister: Segen der Könige
Magier: Segen der Könige
Schurke: Segen der Macht (sofern kein Krieger in der Gruppe ist - sonst Segen der Könige)
Druide: Katze: Segen der Macht (sofern kein Krieger in der Gruppe ist - sonst Segen der Könige) / Heiler oder Eule: Segen der Könige

Segen der Weisheit nur auf Wusch und wenn kein Schamane in der Gruppe ist.

Wenn mehr als 1 Pala in der Gruppe muss man halt etwas umbauen. Sind sogar gesamt 3 Palas in der Gruppe
(Heiler + Vergelter + ich selbst als Tank) bekommt jeder einfach nur Segen des Refugiums.

Und man muss halt am besten auch schauen, was welcher Pala mitgeskillt hat bei den Talenten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hau eigentlich bei jedem ausser beim Schurken Segen der Könige drauf beim Schurken wie schon erwähnt Segen der Macht.
Aber SdK ist eigentlich für jeden passend.
Wenn manche Spieler natürlich was anderes möchten und dies nett ansprechen dann gibts natürlich den anderen Buff

im niedrigen bereich kannst du nur jeden einzeln buffen. später bekommst du die großen segen, die auf je eine klasse im ganzen schlachtfeld / schlachtzug gehen, das ersparrt sconmal das rumgeclicke und sie halten länger ... diese buffs kriegst du mit ehh .. wars level 55 ? so lang her *g*

pally power hilft dir beim buffen sehr. du siehst, wie lang die buffs noch halten und wer keinen buff hat. ausserdem siehst du andere paladine in der gruppe, die auch pally power haben und siehst welche buffs sie für eine klasse eignestellt haben, somit fällt die absprache wer was buffed einfacher.

ach tatsächlich, was is das denn?
2 threads *g*
mach ma einer hier zu
smile.gif

Zurück