Pally Power

sallyM

NPC
Hallo

Ich bin ganz neu in wow J genauer gesagt 4 Tage und spiele einen Paladin.

Ich war jetzt 2-mal in einem Schlachtfeld, und wenn ich ehrlich bin bekomme ich das

Nicht so ganz hin mit den buffen.

Meine fragen:

1. Würde mir das Programm Pally Power helfen?

2. Kann man nur einen buffen oder mehrere Spieler?

3. Wenn gib ich welchen buff?

wie krieger bekommt den ??????? buff usw.

Ich weiß machen sagen jetzt muss man doch wissen so was ,aber wie gesagt spiel das Game

Erst 4 Tage und würde mich sehr freuen wenn mir jemand Auskunft geben könnte über das Thema.

( hab mal im Game gefragt aber da kamen nur doofe antworten).

1. Ja, durchaus.
2. Alle Spieler in Raid/Gruppe
3. Wenn Du faul bist allen Segen der Könige. Ansonsten gibt es immer Sonderwünsche (die ich im BG ignorieren würde).
Allerdings kannst Du Dir sicher denken dass ein + auf Stärke einem Magier wenig bringt und Manaregeneration nichts für einen Krieger ist

zu 1.:
Ja. Ohne geht gar nicht. Das Addon läßt dich nicht nur einfach die Buffs verteilen, es zeigt dir auch an, wie lange die Buffs noch halten oder wenn z.B. ein Vertreter einer Klasse tot war und demnach keinen Buff mehr von dir hat.
Vor allem, wenn mehrere Paladine dabei sind, macht es das wesentlich einfacher, daß jede Klasse optimal mit Segen bedient wird. Zusätzlich zu den Buffs für alle kannst du da auch noch deine Aura und dein Siegel einstellen, was ebenfalls hilfreich ist.
Man stellt dort grundsätzlich die großen Segen für die ganze Klasse ein, kann aber auch noch kleine speziell für bestimmte Spieler konfigurieren. Hat man zum Beispiel einen Elementar-Schamanen, einen Heil-Schamanen und einen Verstärker-Schamanen dabei, würde es Sinn machen, erst allen Schamanen einen großen Segen der Weisheit zu geben und dann dem Verstärker noch einen kleinen Segen der Macht hinterher. Auch das wird erheblich erleichtert.

zu 2.: