Parade der rosa Elekks

Rheyadriel

Quest-Mob
Kommentare
113
Ist die Quest auch verbuggt? Mit dem einen Char konnt ich sie annehmen mit dem andren nicht..
sad.gif
muss man was machen damit man die bekommt?

Bei meinem Kumpel war es auch so. Ich konnte sie annehmen und er nicht. Ich glaube zu wissen das man nichts davor machen muss. Wenn doch, dann das mit den Wolpertinger.

MfG

Maha

Ich konnte sie zwar vorhin annehmen, weiß aber von einigen Gildies, dass sie zeitweise nicht annehmbar ist, scheint also verbuggt zu sein
wink.gif

Hoffentlich gibts bald nen Hotfix der die Bugs bei dem Fest behebt, ich möcht doch 600 Lose zusammenbekommen
biggrin.gif

Bei meinem Freund war gestern NAchmittag ebenfalls das Problem und es ist wohl von Blizzard gestern Abend noch behoben worden.

Also mit meinem Hexer konnte ich beide auf einmal annehmen. Mit dem Jäger war ich noch nicht da. Aber ein Gildenkollege (lvl 70) bekam nur die Wolpertinger-Quest...

Der Quest is nich verbuggt man muss nur beide quests vom widdertypen machen und mit dem typen am eingang reden soweit ich weiß nachdem ich das gemacht hab konnte ich sie mit allen meinen 3 chars anehmen

Nicht ganz mein Krieger kann sie nicht machen bzw. annehmen aber mein Schami konnte sie direkt annehmen ohne die Widderquest gemacht zu haben.

Die Q WAR verbuggt...sollte aber seit dem Hotfix bei jedem Charakter ohne Probleme funzen...^^

Die Q WAR verbuggt...sollte aber seit dem Hotfix bei jedem Charakter ohne Probleme funzen...^^

Soll das eine tägliche sein? wenn ja ists immer noch verbuggt, konnte die heut morgen nicht annehmen, auch nach dem serverneustart um 5.30 Uhr nicht.

nein ist nicht täglich bloß wenn man sie vor dem hotfix gemacht hat kann man sie 2mal machen

Ist die Quest auch verbuggt? Mit dem einen Char konnt ich sie annehmen mit dem andren nicht..
sad.gif
muss man was machen damit man die bekommt?

Eigentlich ned, konnte sowohl die als auch die Wolpertinger problemlos annehmen. Hab jedoch nur einma nen Wolpertinger langsam ausblenden sehen, und das obwohl ich sonst kaum noch was gesehen habe
biggrin.gif

Zurück