Also ich Tipp auch mal auf ein next Gen Mmorpg
und ich sag nicht WoW2 :-P
Aber was Könnte es sein?
Gehen wir mal ein bisschen Chronologisch vor so ab 2000
2000 ->> D2
2001 ->> D2 LoD Addon
2002 ->> WC3 (Bin mir aber jetzt nicht sicher)
2003 ->> WC3 Frozen Throne
2004 /2005 WoW
2006 ->> Nada nix null
2007 ->> WoW BC
Das jetzt mal alles Spekulation
2008 ->> Starcraft2 (Mit Was Glück)
2009 ->> WoW WotLK / (SC2 Addon???)
2010 ->> Diablo3
Also wäre vielleicht 2011 Das Jahr für das neue MMORPG von Blizzard und was würde so bei er Liste Möglich sein ????
Tusch---- Tatatata-----Applaus
2011 ->> Worlds of Starcraft (Alternativ könnte auch Planets of Starcraft heißen)
Also Könnte natürlich auch was Ganz was Neues sein
Wer weis schon was die Bei Blizzard sich schon so überlegen.
Vieleicht übernimmt Blizz ja auch mal was Von Sirra den Sirra Hatte damsla auch das Addon zu Diablo1 Gemacht.
Also Vertreiben wir uns mal die Zeit mit ein paar Spekulationen.
[Edit]
ich denke auchnicht das etwas wie diablo in den nächsten 10,20jahren als mmo tauglich wäre dafür gibts viel zuwenig charmöglichkeiten wenn sie mit diablo3 nicht gleich über 10charklassen machen.
Man sagt ja das die nur 5 Chars machen wollen aber würde auch mehr Wollen
In D2 Gabs ja 5 Am anfang und 2 weitere dann mit addon also insgesamt 7
Würde wenn ich bei Blizz Wäre da auch mindestens 7 Chars zur Auswahl geben im Hauptspiel
Neben Den jetzt schon Feststehenden Barbar (den es ja auch schon in D2 Gab) und Hexendoktor, Wär Minimum noch ein Paladin und oder Priester bzw in D1 Addon wars ein Kleriker, Dann noch was wie die Sorcceres Geben (Einer meiner Lieblingschars in D2 (Comeback eines Besseren Frostorbs
Hoff)), Amazone, Druide mit neuen Skills wär auch ganz cool Necro mhhh Kommt dann doch ein bissel zu nah an Hexendoc, und dann würde noch die Assasine Fehlen Schurkenpower für D3
[/Edit]