Pariehast

Butscher147

Rare-Mob
Kommentare
13
Buffs erhalten
5
moin liebe kriegergemeinschaft,

ich diskudiere grade mit unserem krieger offi und der meinte bezüglich pariehast das :"habe gerade versucht den blueposte zu finden. ich find ihn aber nicht mehr. aber wie gesagt parry haste gibt es in wow atm nur noch bei den letzten 3 bossen in pdok 25ger. rest wurde aus dem spiel genommen. frag mich aber jetzt net in welchen patch. aber es ist so. ^^"
nu meine frage kann die aussage von euch einer bestätigen oder zerstören denn ich bin der meinung des außer gormok noch alle parie hast haben sollten.

Mfg Butschér

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHH

wo ist der kopf -> tisch smilie schon wieder? -.-
bzw. ne facepalm wäre auch gut

parry haste gibt es grundsätzlich bei jedem mob, nur bei ein paar bossen wurde es abgeschaltet... aber keine ahnung, welche...

bzw. ne facepalm wäre auch gut

Schon zur Stelle

http://skepticalteacher.files.wordpress.com/2009/07/facepalm1.jpg

biggrin.gif

ja sorry ich bin nen kacknap .....

aber könnte einer mir noch präziserer aussagen machen damit werde ich ihn nich auskontern.

und somit :

The reduced swing time for a creature's next swing after it successfully parries an attack still exists in the game...

... Note that we have the ability to flag specific creatures to not be affected by this mechanic if we so choose for balance purposes. An example of such a creature would be Patchwerk, a very high melee damage dealing raid boss.

das mit patschie is zwar veraltet , aber zu gormok gabs da auch nen blue zu.

ich danke euch beiden recht herzlich nu hab ich ja mein totschlagargument^^ denn blue is nu ma gesetzt in wow.
werd ich ihm gleich heute abend ma zeigen. dickes thx und so

Mfg Butschér

/close pls

Zurück