Uratak
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 127
- Buffs erhalten
- 11
Jep, ich denke ein Idealer Arenakampf sollte zwischen 2 und maximal 10 minuten dauern. Alles darunter ist zu kurz, es ist langweilig wenn man einmal alle CDs zündet und das Spiel dann vorbei ist. Und alles darüber ist nervig....
Ich weis nicht. Ein Arenakampf ist eine gewollte, aggressive Auseinandersetzung von zwei Gruppen. Dabei kommt es darauf an, wer mehr "Skill" hat und nichts anderes. Wenn Du nun einen Debuff gegen die Heiler ins Spiel bringst hat das nichts mehr mit "Skill" zu tun sondern im schlimmsten Fall mit "Zeit schinden" um den Heiler indirekt aus dem Fight zu nehmen.
Was spricht dagegen, dass ein Kampf nicht durch DPS sondern durch Mana entschieden wird? Das es länger dauert? Ich hab noch keine Auseinandersetzung im Leben gesehen wo man aufstehen kann und sagt "So jetzt ist dann auch Ende - ich hab kein Bock mehr!". Wenn die Heiler im PvP zu stark sind dann muss man sie eben grundsätzlich etwas reduzieren. Ein Debuff würde nichts anderes bringen, als Zeitspiel. Ein "Unentschieden Button" den beide Teams bestätigen müssen wäre eine Option - alles andere ist sinnfrei.