Parnik was nun.....

Zexxar

NPC
So Leute ich habe den Patch runtergeladen und wollte das spiel starten und haben mich sehr darauf gefreut und dann kamm DAS........

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_34dll nicht gefunden wurde.Neuinstallation der Anwedung könnte das Problem beheben.

habe das Spiel auch nochmal neu installiert aber den patch vorher abgeschspeicht und in wieder in den neu instalierten WAR ordner rein kopiert

weil ich kein bock hatte noch mal über 1 stunde zu downloaden

wer das gleich probelm oder lösungs ansetze hat her damit

ich bedanke mich schon mal im voraus

So Leute ich habe den Patch runtergeladen und wollte das spiel starten und haben mich sehr darauf gefreut und dann kamm DAS........

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_34dll nicht gefunden wurde.Neuinstallation der Anwedung könnte das Problem beheben.

habe das Spiel auch nochmal neu installiert aber den patch vorher abgeschspeicht und in wieder in den neu instalierten WAR ordner rein kopiert

weil ich kein bock hatte noch mal über 1 stunde zu downloaden

wer das gleich probelm oder lösungs ansetze hat her damit

ich bedanke mich schon mal im voraus

installier mal dx9 aktuelle version neu^^
grafikkartentreiber neu drauf, sollte dann gehen

ja ka Dentus, ich übergeb jetzt an dich, brauche dringend frische Luft
cool.gif

Parnik ist wennn duh gazn shcnell scrheibst, dann kmomst du gans zchnell in parnik

Wenn du dein Problem wirklich hättest lösen wollten, hätteste mal "d3dx9_34.dll" in google eingegeben und dich schlau gelesen. Daher GZ zum nochmal Spiel installieren ^^

Kann es zufällig sein, dass diese Frage JEDEN TAG hier gestellt wird?

[...] Daher GZ zum nochmal Spiel installieren ^^
Ja - Und sein nächster Thread ist: "HELP!!!11 Ich kann Mihc Nich Regiestrierin!!!11"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ... irgendwer versucht uns scheinbar irgendwas einzutrichtern ...

Ich frag mich ganz ehrlich, wie das Technikverständniss eines Zockers so dermaßen unter aller Sau sein kann. Da haben die meisten absolute High-End Technik unterm Tisch stehen inklusive der abgefucktesten Mega-Pimmel-Grafikkarte aber checken nicht das die d3dx9_34.dll, ja evtl. was mit DirectX zu tun haben könnte.

Wahrscheinlich wisst ihr nichtmal was DirectX überhaupt bewirkt....zum kotzen echt. Ich würde hier sooo gerne tolle Gespräche führen....aber wegen solchen Threads rotz ich mir hier permanent das ganze Büro voller Kaffee.....sowas unfaires!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahrscheinlich wisst ihr nichtmal was DirectX überhaupt bewirkt....zum kotzen echt. Ich würde hier sooo gerne tolle Gespräche führen....aber wegen solchen Threads rotz ich mir hier permanent das ganze Büro voller Kaffee.....sowas unfaires!
Oh ich hätte darauf jetzt was richtig fieses (ne, nichts gegen dein Comment, /sign dazu) ... Aber das lass ich lieber, sonst krieg ich noch Ärger.
biggrin.gif

Ich frag mich ganz ehrlich, wie das Technikverständniss eines Zockers so dermaßen unter aller Sau sein kann. Da haben die meisten absolute High-End Technik unterm Tisch stehen inklusive der abgefucktesten Mega-Pimmel-Grafikkarte aber checken nicht das die d3dx9_34.dll, ja evtl. was mit DirectX zu tun haben könnte.

immer ruhig bleiben - der gute Kaffee!!

zum thema: die fehlende datei kann man sich auch herunterladen und in den war ordner packen, müsste auch gehen (hab ich zumindest in anderen threads gelesen über dieses thema)

Im übrigen find ich ja "Amymimi Whinehouse" ne super Sache
biggrin.gif

Die heutige Generation hat tatsächlich keinen Plan von PC's ausser Spiele installieren und in Foren Themen eröffnen. Unsereins (behaupte ich mal) hatte noch mit DOS, WIN 3.1, 95, 98, etc zu tun... wir haben uns noch mit Frontpage HTML-Seiten erstellt, n bissl mit PERL und PHP was gemacht, RAM und anderes gesocks selbst gewechselt und und und.

Wir kamen doch damals nich auf die Idee in irgendwelchen Foren zu posten, da hieß es selbst Probleme lösen und dadurch hat man viel gelernt und man bekam einfach nen breites Grundwissen...

Darum les ich z.b. bei "d3dx9_34.dll" eigentlich d3 + dx9 + .dll
wink.gif

Die heutige Generation hat tatsächlich keinen Plan von PC's ausser Spiele installieren und in Foren Themen eröffnen. Unsereins (behaupte ich mal) hatte noch mit DOS, WIN 3.1, 95, 98, etc zu tun... wir haben uns noch mit Frontpage HTML-Seiten erstellt, n bissl mit PERL und PHP was gemacht, RAM und anderes gesocks selbst gewechselt und und und.

Wir kamen doch damals nich auf die Idee in irgendwelchen Foren zu posten, da hieß es selbst Probleme lösen und dadurch hat man viel gelernt und man bekam einfach nen breites Grundwissen...

Darum les ich z.b. bei "d3dx9_34.dll" eigentlich d3 + dx9 + .dll
wink.gif
Ich hatte in meinen Anfängen sogar Zeitschriften bei denen es keine CD-Rom Beilage gab, sondern man die "Vollversion" noch selbst in QBasic abtippen durfte!

Ja ja die Parnik!!
Immer diese sinnlosen Threads
rolleyes.gif
rolleyes.gif

Zurück