Parnik was nun.....

Wahrscheinlich wisst ihr nichtmal was DirectX überhaupt bewirkt....zum kotzen echt. Ich würde hier sooo gerne tolle Gespräche führen....aber wegen solchen Threads rotz ich mir hier permanent das ganze Büro voller Kaffee.....sowas unfaires!

Ich nehm mal an dass es dir nicht anders geht als mir und dein Kaffee eh schon wieder ne kalte Brühe war. Jetzt hast du nen Grund nen neuen zu holen und den kalt werden zu lassen während du den nächsten Post mit der Frage: "Auf der WAR Seite kann man sich nicht in seinen Account einloggen" zu beantworten....

Ach Zottel :-) Dein Bäumchen brauch einen roten Schal
biggrin.gif

Im übrigen find ich ja "Amymimi Whinehouse" ne super Sache
biggrin.gif
Ja, scheint der gemeine Pöbel auch mehr zu mögen wie Paris Hilton.
biggrin.gif

Die heutige Generation hat tatsächlich keinen Plan von PC's ausser Spiele installieren und in Foren Themen eröffnen. Unsereins (behaupte ich mal) hatte noch mit DOS, WIN 3.1, 95, 98, etc zu tun... wir haben uns noch mit Frontpage HTML-Seiten erstellt, n bissl mit PERL und PHP was gemacht, RAM und anderes gesocks selbst gewechselt und und und.
Hach ja, die guten alten Zeiten ... *schwälg*

Wir kamen doch damals nich auf die Idee in irgendwelchen Foren zu posten, da hieß es selbst Probleme lösen und dadurch hat man viel gelernt und man bekam einfach nen breites Grundwissen...
Yup, wie auch, ohne Internet.

Ich hatte in meinen Anfängen sogar Zeitschriften bei denen es keine CD-Rom Beilage gab, sondern man die "Vollversion" noch selbst in QBasic abtippen durfte!
Wie hieß die Zeitschrift ... Mist, grad hatte ich's noch ... So'n Coder-Blatt ... Da gabs immer die Rubrik "1000 Zeilen und mehr". Das härteste an was ich mich da erinnern kann, war mal in Assembler so'n cooler Plasma-Effekt-Code drin. Lief zwar, aber nicht so, wie's drin stand. Tja, den Tippfehler hab ich aber nie gefunden ...
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaja die 64kb ram
wink.gif
die früher noch unbezahlbar waren und jetzt wohl wieder unbezahlbar sind, aber aus anderen Gründen
laugh.gif

Die heutige Generation hat tatsächlich keinen Plan von PC's ausser Spiele installieren und in Foren Themen eröffnen. Unsereins (behaupte ich mal) hatte noch mit DOS, WIN 3.1, 95, 98, etc zu tun... wir haben uns noch mit Frontpage HTML-Seiten erstellt, n bissl mit PERL und PHP was gemacht, RAM und anderes gesocks selbst gewechselt und und und.

Frontpage? Igitt, das einzig wahre Programm um HTML Webseiten zu erstellen is vi(m)
victory.gif

Ich hatte in meinen Anfängen sogar Zeitschriften bei denen es keine CD-Rom Beilage gab, sondern man die "Vollversion" noch selbst in QBasic abtippen durfte!

Als ich angefangen habe, hatte ich noch ein Kassettenlaufwerk als Massenspeicher in meinem CPC464 und ich war froh als ich dann endlich ein 3" Diskettenlaufwerk hatte. CDs kamen da gerade raus allerdings nur als Audio CD. Auf CDs auch Daten zu speichern war da noch in weier Ferne. Hach ja, war ne schöne Zeit...

...trotzdem wollte ich sie nciht zurück und bin ich froh heute einen "modernen" PC zu haben, mit Internet und allem pi-pa-po drum herum
happy.gif

Als ich angefangen habe, hatte ich noch ein Kassettenlaufwerk als Massenspeicher in meinem CPC464 und ich war froh als ich dann endlich ein 3" Diskettenlaufwerk hatte. CDs kamen da gerade raus allerdings nur als Audio CD. Auf CDs auch Daten zu speichern war da noch in weier Ferne. Hach ja, war ne schöne Zeit...

...trotzdem wollte ich sie nciht zurück und bin ich froh heute einen "modernen" PC zu haben, mit Internet und allem pi-pa-po drum herum
happy.gif

Tja, das war wirklich noch ne Zeit, als die CD rauskam und man sagte, boah, dass das überhaupt möglich ist, so ne flache Scheibe und dann gings nur noch schlag auf schlag und bald gibt es atombetriebene Hyperrozessoren mit 414 TB RAM (wer merkt die Anspielung?
blush.gif
)
Wie ich immer sage: Unsere Generation weiss Neuerungen noch zu schätzen, da wir damals noch gar nichts dessen hatten. Heute wird immer gleich gemotzt wieso dies und das nicht geht oder es noch nicht gibt.
rolleyes.gif

So ne Zeitreise würde viele auf den Boden zurückholen.
victory.gif
............Back to the Roots..........

Cheers

So siehts aus wir wissen leider nicht zu schätzen das man es auf so kleine CDs brennen kann (obwohl ich mir die Frage schon mal gestellt habe ^^)
aber ihr wisst ja jetzt auch nicht mehr zu schätzen das ein auto fährt sondern wollt ne klima anlage drinne haben

immer wieder erschreckend 100 mal das gleiche Thema

Leute es gibt ne "Suchfunktion" hättest sofort hilfe gefunden !

immer ruhig bleiben - der gute Kaffee!!

zum thema: die fehlende datei kann man sich auch herunterladen und in den war ordner packen, müsste auch gehen (hab ich zumindest in anderen threads gelesen über dieses thema)
Kannst du Links zu diesen Threads mal posten den ich habe den Fehler mir demn fehlenden Datein und brauche HILFE.

Gruß Zetarion

So siehts aus wir wissen leider nicht zu schätzen das man es auf so kleine CDs brennen kann (obwohl ich mir die Frage schon mal gestellt habe ^^)
aber ihr wisst ja jetzt auch nicht mehr zu schätzen das ein auto fährt sondern wollt ne klima anlage drinne haben
Nee ich fahr immer mit offenem Fenster, weil ich eh eine Rauche ;-)

Kennt ihr den Norton Commander noch? War traumhaft damals...ehrlich

Ich hatte "DOS Expander". Der hatte ne viel schönere Oberfläche wie der NC.
biggrin.gif

PC-Tools fand ich am besten auf einem 286er mit DOS 4.x und Windows 1.0
victory.gif

Zurück