Parrot und Fubar TopScore mit 2.4

Hallo liebe buffed.de Community.

da wie jeder andere auch gestern fleißig Patch 2.4 installiert hat habe ich mir gestern
auch direkt die Mühe gemacht und mein UI aktuallisiert.

In meine Addon Liste sind gekommen:

Atlas
Atlas Loot
Cartographer
Gratherer
X-Perl
Bartender 3
Fubar
Parrot
Omen
Quartz

Das Problem welches sich dann gestern ergeben hat.

Fubar TopScore funzt garnicht.
Parrot nur Teilweise. (dmg und heal scrollen nicht runter)

Das sind aber zum Teil meine Lieblinge unter den Addons.

Kann mir da jemand helfen.

Gruß Koushirou

hm joa ich greif den Threat ma auf

also ich hab nach zweimaligen aktualisieren von Parrot immernoch das prob das der heal und damage nicht an der seite runtergleitet, sondern immer noch die standard Anzeige von bliz kommt

das Addon ist aktuell, aktiviert und eigtl. auch richtig eingestellt (in der Vorschau zum einstellen funzt es super), hab da gestern ziemlich lange rumgebastelt aber es will einfach nich funktionieren

muss man da evtl. noch irgendwo nen hacken setzten, den ich nicht gefunden hab?

hm joa ich greif den Threat ma auf

also ich hab nach zweimaligen aktualisieren von Parrot immernoch das prob das der heal und damage nicht an der seite runtergleitet, sondern immer noch die standard Anzeige von bliz kommt

das Addon ist aktuell, aktiviert und eigtl. auch richtig eingestellt (in der Vorschau zum einstellen funzt es super), hab da gestern ziemlich lange rumgebastelt aber es will einfach nich funktionieren

muss man da evtl. noch irgendwo nen hacken setzten, den ich nicht gefunden hab?

Parrot geht nur eingeschränkt (so wie du beschrieben hast). Dmg und Heal auf der Seite scrollt nicht mehr, und wird auch nicht mehr angepasst an 2.4 (lt. dem Programmierer von Parrot) da er bereits an Parrot 2 arbeitet und seine Zeit dort investiert.

Genau das hab ich auch vorhin gelesen. Gibt es denn Alternativen zu Parrot?
Ich hab mir erstmal SCT runtergeladen, aber das gefällt mir nicht so wirklich. Meine selbst erstellen Warnungen/Meldungen und die Anzeige des Namens wodurch Schaden entstanden ist, sind bei SCT nicht vorhanden / nicht einstellbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Parrot geht nur eingeschränkt (so wie du beschrieben hast). Dmg und Heal auf der Seite scrollt nicht mehr, und wird auch nicht mehr angepasst an 2.4 (lt. dem Programmierer von Parrot) da er bereits an Parrot 2 arbeitet und seine Zeit dort investiert.

hm ok thx

na dann werd ich ma Parrot 2 testen
top.gif

hoffe das wird genauso gut
biggrin.gif

Ist das schon da bzw kann mirr jemand den Link posten (habs nicht gefunden) oder muss ich mich da noch gedulden?

Statements die ich gelesen habe:
- Parrot wird nicht mehr aktualisiert
- Parrot 2 wurde wohl erst mit der Entwicklung begonnen bzw. sie beginnt erst. Auf eine Version würde ich nicht warten

Alternativen?
- Die eingebaute Blizzard Anzeige
- Ein funktionierendes Addon wie z.B. SCT

Ja ich werde wahrscheinlich SCT wieder benutzen, bis das neue Parrot da ist.

Ps: ist echt toll dass nach 10 min meine Fragen beantwortet wurden! Grosses Lob =)

Zurück