Parrot

hennin09

NPC
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Hallo an alle,

ich habe eine kleine Frage zum Addon Parrot. Und zwar erscheinen ja immer links der eingesteckte Schaden und rechts der den man austeilt.
Kann man das auch so einstellen das alle Kampfereignisse direkt über dem Kopf untereinander angezeigt werden?

Hallo hennin.

ja das geht, habe ich selbst vor wenigen tagen so geändert, weil ich vor lauter zahlen links und rechts noch kaum die mobs gesehen habe.

leider weiss ich ausm kopf gerade nicht wo genau das ist aber wenn du /parrot eingibts gibt es ja links die menüreiter und iorgendwo steht dann "ausgehend". da kannst du beispielsweise

vorgeben, das der ausgehende schaden rechts angezeigt werden soll und aufsteigend angtezeigt wird. gleiches geht dann mit "eingehend". schaden oder heilung dann auf der linken seite und auch aufsteigend oder jenachdem

wie du es gerne hättest. probier mal aus ob du es findest. wenn nicht sag nochmal bescheid , dann schau ich mal ingame nach um sicher zu gehen.

mfg

<br />Hallo hennin.<br /><br /><br />ja das geht, habe ich selbst vor wenigen tagen so geändert, weil ich vor lauter zahlen links und rechts noch kaum die mobs gesehen habe.<br /><br />leider weiss ich ausm kopf gerade nicht wo genau das ist aber wenn du /parrot eingibts gibt es ja links die menüreiter und iorgendwo steht dann &quot;ausgehend&quot;. da kannst du beispielsweise<br /><br />vorgeben, das der ausgehende schaden rechts angezeigt werden soll und aufsteigend angtezeigt wird. gleiches geht dann mit &quot;eingehend&quot;. schaden oder heilung dann auf der linken seite und auch aufsteigend oder jenachdem<br /><br />wie du es gerne hättest. probier mal aus ob du es findest. wenn nicht sag nochmal bescheid , dann schau ich mal ingame nach um sicher zu gehen.<br /><br /><br /><br />mfg<br />
<br /><br /><br />

Ich habe jetzt im Konfigurationsmenü von Parrot unter "Anzeigebereich" den eingehenden und ausgehenden Schaden usw. bei Animationsstil unter "Normal" auf "Gerade" gestellt.
Jetzt erscheint der Kampftext endlich über dem Kopf von meinem Charakter. Hast du es genauso ummgestelltt?
Und danke für deine schnelle und hilfsbereite Antwort!

mfg

Zumindest ähnlich. Ich lasse bei mir nur alles "ausgehende" Anzeigen da mich das "eingehende" nicht interessiert. Daher habe ich alle normalen treffer überm kopf, aber n bissl rechts und alle crits dann bissl links angezeigt.

wichtig war mir, dass alle zahlen aber gerade nach oben hin weglaufen und nicht im halbkreis lniks und rechts.

Zurück