Also macht er 90k Flame Breaths, schickt 9 Wellen auf einmal los, es gibt 9 Adds zu besiegen, er spawnt immer 3 Void zones ? hmm
Ich habe seit Ewigkeiten alles clear. Aber erzähl mir mehr von deiner Erfahrung.
- auch wenn du übertreiben wolltest, du trifst es sogar recht gut.
p1. panzer muss getankt werden, schießt plasma wolken die für 10k ticken, man muss sich verteilen das nicht 2 den debuff bekommen. wirft minen (360grad um sich rum) aus die für 10-12k eplodieren, macht einen 10k dmg pro sec dot auf dem tank und castet in abständen einen 100k nuke der jeden innerhalb des minen radius trift.
p2. stationär, nimmt sich ein ziel und alle im 45grad winkel bekommen dick schaden pro sek, schießt raketen ab die fadenkrezu aufm boden machen-> 2sek raus zu laufen sonst 1mio(ja, eine Million) dmg. mach eine art dark glare wie cthun in der phase
p3. sitzt im flug gerät, 10k cast alle 2sek auf main aggro halter, es spawnen 3 verschiedene add arten, große roboter die für 10-15k den tank hitten und einen sobald es mehr als 2 sind einen stun auf den tank channeln der erhalten dmg um 30% erhöht, trahsroboter -> offtanken, bomben die sich ein ziel suchen und dort für 15k explodieren.
und jetzt der spaß:
p4. = alle 3 teile setzen sich zusammen.
- wirft minen aus (bodenteil)
- castet 100k melee range nuke (bodenteil)
- castet plasmawolke (bodenteil)
- 45grad target nukes (mittelteil)
- 1min dmg raketen (mittelteil)
- dark glare dings (mittelteil) -> macht übrigens 25k pro sek wenn man erwischt wird, instant tot^^
- 10k cast nuke alle 2sek (kopfteil)
jedes teil hat halbe hp und alle 3 müssen gleichzeitg down gehn sonst repariern sich die teile.
glaub mir das packt keine rnd grp^^