Parsen der Itemdaten

Thalion

Quest-Mob
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Mal wieder ich.

Seit 1.6 bleibt BLASC (manueller start nachdem WoW beendet wurde) beim "Daten an Herold übertragen" bei dem Punkt "Parsen der Itemdaten" hängen.
CPU-Auslastung 100%, Keine Reaktion nach 30 Sekunden warten.

Achja. Beim ersten einloggen wurde ich pro Char mit einer Fehlermeldung vom Profiler begrüßt. Beim zweiten einloggen trat der Fehler nicht auf.

EDIT: Eben mit einer komplett leeren SavedVariables.lua ausporbiert.
Gleiches Problem.
Im Debug Modus ist das letzte:
Code:
13.07.2005 20:35:12<<- Wissendatenbank wird gefüllt (Typ:1)
13.07.2005 20:35:12->> Start Parsen 10399234
13.07.2005 20:35:12<<- ClientVersion: 4500
13.07.2005 20:35:12<<- Typ1 hat 1 neue Einträge
13.07.2005 20:35:12->> Ende Parsen 10399250
13.07.2005 20:35:12<<- Wissendatenbank wird gefüllt (Typ:2)
13.07.2005 20:35:12->> Start Parsen 10399250
13.07.2005 20:35:12<<- ClientVersion: 4500
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thalion schrieb:
Mal wieder ich.

Seit 1.6 bleibt BLASC (manueller start nachdem WoW beendet wurde) beim "Daten an Herold übertragen" bei dem Punkt "Parsen der Itemdaten" hängen.
CPU-Auslastung 100%, Keine Reaktion nach 30 Sekunden warten.

Das selbe habe ich auch.. deshalb lade ich das manuel hoch...
 
Selbes Problem auch hier.

Ich habe nach dem Patch meinen WoWToc-Corrector drübergelassen, vielleicht hat das was damit zu tun, glaube ich aber eigentlich nicht.
Blizz hat wohl was an ihrer .lua-Strukur geändert, so dass BLASC nicht mehr auf die gewohnte Weise rankommt.

Ich hab jetzt auch den manuellen UL genommen, ansonsten hoffen hier wohl auch noch einige andere auf ein Update.
smile.gif


Danke @ B3N für das Tool ^^

Asphalaen
 
Auch bei mir die gleichen symptome cpu 100% nix geht mehr ^^ please fix it
smile.gif
 
Ist zwar nicht schön, dass man BLASC mit dem Taskmanager beenden muss, aber als Trost werden (zumindest bei mir) die Daten korrekt übertragen. :wink:


Gruß
Raba
 
Asphalaen schrieb:
[...]
Ich habe nach dem Patch meinen WoWToc-Corrector drübergelassen, vielleicht hat das was damit zu tun, glaube ich aber eigentlich nicht.
Blizz hat wohl was an ihrer .lua-Strukur geändert, so dass BLASC nicht mehr auf die gewohnte Weise rankommt.
[...]
[post="95733"][/post]​
Die Interface Nummer im TOC-File hat nichts mit der Funktionsweise der AddOns zu tun. Hier wird lediglich entschieden ob das AddOn geladen wird oder ob eine Meldung ausgegeben wird, das ein veraltetes AddOn gefunden wurde. Macht im Endeffekt sogar Sinn: Neuer Patch kommt raus, ein AddOn funktioniert damit nicht mehr und wird aufgrund der falschen Interface Nummer nicht geladen bis der Entwickler ein Update herausbringt. Möchte nicht wissen wieviele Calls bei Blizzard tatsächlich eingehen wegen AddOns.

Und was bitte ist die ".lua-Struktur"? An LUA (Scriptsprache) wurde IMO nichts geändert. Mit 1.6 gab es vier oder fünf Änderungen an Funktionen der WOW-API. Falls du die Datenstruktur in der SavedVariables.lua meinst - die werden zu 200% von den AddOns festgelegt und _NICHT_ vom Spiel selbst!
 
Danke für die Problemmeldung...ich kann mir schon denken was Blizzard gemacht hat. Allerdings ist unser Windows zuständiger bis Montag aufm RL-Treff (Fährt genau heute), genaueres gibts dann aber per News. Das Blizzard immer Patchen muss wenn einer von uns im Urlaub o.ä. ist...tztztzt
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B3N schrieb:
Danke für die Problemmeldung...ich kann mir schon denken was Blizzard gemacht hat. Allerdings ist unser Windows zuständiger bis Montag aufm RL-Treff (Fährt genau heute), genaueres gibts dann aber per News. Das Blizzard immer Patchen muss wenn einer von uns im Urlaub o.ä. ist...tztztzt
smile.gif

[post="95759"][/post]​

rofl =) naja der profiler wird ja auch so arbeiten oder? also manu upload machen^^
 
Na wenigstens ist der Profiler seit gestern abend bereits suf die Interface-Version 1600 abgestimmt, so daß er nicht immer als veraltet angezeigt wird.
 
achja? :/ und wo bekomm ich jetzt den neuen her? via blasc autoupdate?
 
Rechte Maustaste auf das BLASC Programm unten bei der Uhr und Interfaceversionsabgleich anklicken, dann wird der Profiler auf die neue Version gepatcht.
 
B3N schrieb:
Das Blizzard immer Patchen muss wenn einer von uns im Urlaub o.ä. ist...tztztzt
smile.gif

[post="95759"][/post]​

Das immer einer im Urlaub ist wenn Blizzard am patchen ist
tease.gif
 
jo hab ich gemacht thx leute =) nu is es wieder auf dem neusten stand ^-^
 
Manueller Upload hat sich für mich auch erledigt... Geht nicht mehr.
Kommt immer die Fehlermeldung. Naja die SavedVariables.lua ist auch schon wieder über 2MB groß.
 
Gibt es schon einen Lösungsansatz, denn auch bei hängt sich BLASC nach dem Beenden von WoW bei der Übertragung der Daten auf.
 
B3N schrieb:
Allerdings ist unser Windows zuständiger bis Montag aufm RL-Treff (Fährt genau heute), genaueres gibts dann aber per News.
Hmh, ne News habe ich nicht gesehen und er hängt sich hier nach dem Senden der Daten immer noch auf? Ist Euer Windows zuständiger versackt?
wink.gif
 
Zurück