Parsen der Itemdaten

Ich hab die Vermutung die neue Version kommt kurz vor Patch 1.7, um dann nach 2 Tagen wieder nicht zu funktionieren.
tease.gif


Mal im Ernst? Schon was neues aus dem Lager?
cool.gif
 
Ich hab regnor jetzt mal meine wdb-dateien geschickt. Er will sich das dieses Wochenede mal ansehen.
 
Hinweis: Wenn man in den Einstellungen den Abgleich mit der Wissensdatenbank abschaltet, hängt er sich nicht mehr auf.
 
Crowley schrieb:
Hinweis: Wenn man in den Einstellungen den Abgleich mit der Wissensdatenbank abschaltet, hängt er sich nicht mehr auf.
Ahh, klasse, die Wissensdatenbank brauche ich pers. nicht, dann bin ich das Problem wenigstens erst mal los.
clap.gif
 
Nunja, ich finde gerade die Wissensdatenbank sehr interessant und nutze diese am meisten .. darauf verzichten möchte ich auch nun wieder nicht, denn nur die Menge der Zahlen, liefert die Genauigkeit.
 
Nyana schrieb:
Nunja, ich finde gerade die Wissensdatenbank sehr interessant und nutze diese am meisten .. darauf verzichten möchte ich auch nun wieder nicht, denn nur die Menge der Zahlen, liefert die Genauigkeit.
Spricht ja auch nichts gegen, aber wenn das Programm dann wackelt, sry aber dann sehe ich ehrlich gesagt nicht ein, dieses Feature zu nutzen.
 
schon klar .. so wie ich Crowley zwischen seiner Diplomarbeit hab dranrumwuseln sehen die letzten Tage, denke ich aber da wird sich noch was dran ändern.
 
Zurück