Partnerbörse...

itjenhonicker

Quest-Mob
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Kommentare
40
Also ich möchte mir auch WAR hollen und suche welche mit den ich zocken kann!
Keiner meiner Kumpels will WAR haben und spielen lieber WoW.....
Des halb such ich mir welche mit den ich zocken kann.
Es wäre gut wenn wir...bis zum Realis in kontact bleiben könnten um server und Rasse zu klären.
Dieser Thread kann auch von anderen genutzt werden wen die welche zum zocken suchen.

Bitte antworten.....THX im voraus!

MFG:Itjenhonicker!
 
bin dabei
wink.gif
 
Lol, das erinnert mich an Paar meiner Kumpels: "Bäh, ich bleib bei WoW, scheiss auf Warhammer, blablabla" und jetzt spielen se alle wie gestört meinen Beta-Acc, weil sie das Release nicht mehr abwarten können. Und das mit dem Blablabla ist grad ein Paar Tage her^^

Zum Thema Freunde. Neues Spiel, neue Community. Wirst 100% keine Probleme haben neue Leute kennen zu lernen.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Ich wäre dann auch gerne dabei. Wenn du MSN hast kannst du mir ja mal Privat deine Msn addy geben
 
in dem alter, hab ich weniger rechtschreibfehler gemacht :O
 
Zurück