Party in Bochum

Worry

Quest-Mob
Mitglied seit
25.07.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
2
Kommentare
4
Geht jemand heute in Bochum feiern und hat nichts gegen aufgeschlossene Leute (1-2)?
 
Wo kann man am Donnerstag in Bochum feiern?
 
Klar ist das mein ernst! ich weiß, ziemlich verzweifelt HIER zu suchen Aber alleine trinken ist doof.

In Bochum? Überall, Bermuda Dreieck!
 
buffed0xpqrdm61h.jpg
 
Die machen da Wochentags auch nicht lange. Und im Bermudadreieck einen trinken gehen ist nicht gleich Feiern
 


Losgehen tu ich so oder so, keine angst! irgendwen lernt man immer kennen.

Wenn sich wer anschließen will, immer gern ^^
Was ist mit dir alkopopsteuer? Hast doch mega langeweile, oder?
 
Heute ist aber sportlerparty! Da geht bestimmt einiges!

Und wenn man sich neu kennenlernt MUSS das ja gefeiert werden!
 
Wenn ich da heute Abend mal vorbeikomme, halte ich Ausschau nach dir! Trag ja bloß eine rote Rose mit dir rum
 
Ich frage mich gerade irgendwie, wer mitten in der Woche feiern geht. Und dann noch nicht mal jemanden hat, mit dem er selbiges tun kann.
 
Losgehen tu ich so oder so, keine angst! irgendwen lernt man immer kennen.

Wenn sich wer anschließen will, immer gern ^^
Was ist mit dir alkopopsteuer? Hast doch mega langeweile, oder?
Naja, würde ich ja gerne, aber Bochum ist etwas zu weit weg. :/
 
Ich frage mich gerade irgendwie, wer mitten in der Woche feiern geht. Und dann noch nicht mal jemanden hat, mit dem er selbiges tun kann.

Naja vielleicht hat er ja morgen frei oder er hat gerade Ferien und dann spricht ja eigentlich nichts gegen das Feiern.
 
rote hose wird schwer!

Ein Student, der neu in der stadt ist, aber keine absicht hat jmd umzulegen/zu vergewaltigen/zu verprügeln und dessen Kommilitonen überall im ruhrpott verstreut wohnen. Ich treff mich auch nachher mit andern, aber ich wollte einfach mal testen was sich hier noch so an menschen rekrutieren lässt.
 
Student... Das erklärt einiges Aber ich bezweifle, dass hier Leute sind, die unter der Woche feiern gehen - Arbeit/Schule etc.
 
ich glaub auch nicht, dass das so einfach ist hier wen zu finden, ist ja auch nich schlimm. Gefeiert wird heute eh:)

Schule sind ja die, welche jetzt mitgehen würden die Abiturienten- Von denen pimmelt ja wohl im mom jeder rum! Außerdem ist das so unüblich bei euch in der schulzeit loszugehen? Arbeit ist natürlich ne andere geschichte...
 
Außerdem ist das so unüblich bei euch in der schulzeit loszugehen? Arbeit ist natürlich ne andere geschichte...


Irgendwie schon, ja. Morgen Psychologie Klausur, aber auch sonst eher weniger unter der Woche
 
Du willst uns doch nur ausrauben und brandschatzen du schuft.
 
Worry, PM lesen!
 
Zurück