Party-Musik

Da gingen die Leute letztes Mal so was von ab.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Song ist wie gemacht fürs Feiern und kommt auf jeder meiner Partys gut an
biggrin.gif
 
Auf jeder meiner Party-Compilations drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bah GWAR ist voll für die tonne -.-

schlechte musik UND schlechte show
 
Ich schmeiße nochwas in die Runde, was alles übertrumpft.



AC/DC-Death Metal ftw!
biggrin.gif
 
eins darf gar nie fehlen ^^
zippie di du its saturday its saturday
 
also wenn ich an durchfeierte Disconächte denke dann kommt das (leider läuft zu selten in den Discos Metal also musste ich mir zwangsweise ein paar weiter musikalische standbeine schaffen :/ )








Bei dem Lied hei rhab ich mich erst voll aufgeregt weil ich eigendlich ein großer RHCP Fan bin und ich remixes von sowas scheiße finde aber inzwischen krieg ichs nimmer ausm kopf






und dann noch viel minimal, ibiza house und anderes :/


edit: das hier um die geplagten Metalohren wieder zu reinigen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja also wenn ich auf Techno Partys gehe, dann möglichst auf only Frenchcore Partys

Da läuft dann sowas in der Art (was mir übrigens sehr gefällt):
 
Fünf bis zehn Jahre, da könnten einige User gerade mal zwischen 6 und 11 gewesen sein. Da kann man schon von Oldies sprechen.
Linkin Park, Offspring, Oomph, Papa Roach, Fanta 4, Fettes Brot, Bloodhound gang etc kenn ich seit ich 12 bin, war damals DIE musik schlechthin für mich, Roach hör ich heute noch gern :o Linkin Park ist mir persönlich einfach zu Hip Hop lastig :/

Ich persönlich find Frei.wild ganz toll zum feiern =o die Mukke läuft und läuft iwi einfach^^




/e @Lod: danke, jetzt habe ich mit diesem POTC Remix mal wieder so ne Mukke die ich nieeeeeeeeeeeeeeee mehr aus dem Kopf bekomme x.X
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn wir schon bei korpiklaani waren... Black Messiah - Sauflied,
ansonsten natürlich gern Metal jeglicher einigermaßen geeigneter Art und gern auch Industrial
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich feier eigentlich auch so zu meiner Standard-Musik, zumindes zusammen mit meinen Freunden. Wenn auf Partys was anderes läuft störts mich ab 1 Promille eigentlich auch nicht mehr.

Aber gerade eben habe ich einen Song wieder gefunden. Endlich habe ich ihn.

Zum ersten mal habe ich ihn in Grims Video Path of Blood gehört (ja, ich fand die Videos cool...aber schon lange her). Dann noch öfters im Club, wo ich regelmäßig hingehe. Aber da war ich immer zu dicht um auf die Idee zu kommen nach dem Song zu fragen.

Als ich dann beim durchforsten meiner Festplatte das Video wieder gefunden habe konnte ich nicht Ruhe geben, bis eben diesen Song endlich gefunden hatte.

Ich find ihn einfach nur genial.
biggrin.gif
 
Oh ja... Party Hard.
biggrin.gif
Erinnert mich an viele geile Feten in meiner alten (Rock-)Stammkneipe. Das waren noch Zeiten...
sad.gif
 
Zurück