Party-Musik

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Elektro Willi und Sohn - Autoscooter

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
man muss aber auch imemr schauen, was gerade passt und ob du die leute tanzen lassen willst oder kurz entspanne bzw chilln..gott ich hasse das wort -.- was sit schlimm an entspannen relaxen, oder was weiß ich??? naja wo war ich, grove coverage kommt immer gut an,nox hat auch schon ein paar schöne aufgezählt, rock für das entspannen techno und rnb oder sowas bzw wie auch imer das heißt >.< zum tanzen

aber

ein paar lieder will ich doch noch hinzufügen
wink.gif
btw..ich hasse deichkind...deine ltern sind bei einem tennisturnier, du gibst eine party, wie nett von , und ich wenn ich den kram noch einmal hören muss erschieß ich mich gleich hier -.-

Culture Beat: Mr. Vain

J.Geils Band: Centerfold kann jeder mitgrölen
tongue.gif

[youtube]cNhnThb8gEw[/youtube]

und natürlich x andere daftpunk etc nicht zu vergessen wie smash mouth all-star



aber zum tanzen solte es dann was anderes sein
wink.gif


wobei ich dieses lied ja echt genial finde...


Ten Days Till- Get Them High

[youtube]WG223D3KDIM[/youtube]


wth..mehr media files als ich dürfte?? was ist denn jetzt los?


wieso geht youtbe aufeinmal ent mehr????? omg ich hasse das neue buffed -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was auch noch gut ist für Party wäre Boomfunk MCs :3 das it tanzen UND chillen in einem
 
Ich finds lustig, dass der Taktlose Nerd nen Account aufmachen darf, der nur zum spammen da ist und noch immer nicht gebannt wurde *g*


Edit
Ok,dann halt im anderen Threat
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück