Partyframes verstecken

Bismark72

Welt-Boss
Kommentare
9
Buffs erhalten
12
Tag zusammen,

bisher hatte ich zum verstecken der Partyframes ein Addon namens "HideParty" genutzt. Das funktioniert aber seit 4.2 nicht mehr. Hat jemand ein anderes parat? Ich brauche die Partyframes nicht, weder in 5ern noch im Raid, weil ich eh Vuhdo am laufen habe, und da sind die Partyframes eher störend.

Grüße

Tag zusammen,

bisher hatte ich zum verstecken der Partyframes ein Addon namens "HideParty" genutzt. Das funktioniert aber seit 4.2 nicht mehr. Hat jemand ein anderes parat? Ich brauche die Partyframes nicht, weder in 5ern noch im Raid, weil ich eh Vuhdo am laufen habe, und da sind die Partyframes eher störend.

Grüße

Hallo,

dafür brauchst gar kein Addon mehr.

Lasst dir die Gruppen im SZ-Modus anzeigen, dafür gibt es eine Option im Interface-Menu. Sobald die Anzeige aktiv ist kannst dann über das ausklappbare Menu am linken Rand die komplette Anzeige ausblenden lassen, hast aber immer noch die Markoptionen etc. durch das Klapp-Menu vorhanden.

Viel Erfolg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kannst du direkt über Vuhdo machen. Kann zwar derzeitig bei mir nicht nachschauen, aber müsste direkt im ersten Reiter unter sonstiges sein. Dort kann du alles ausstellen von Grp., Raid-Manager, etc.. Habe es bei mir auch so und läuft ohne Probleme. Manchmal spinnt es ein bisschen (wenn ich änderungen am Interface mache z.B.), dann entweder "/Reload" oder in Vuhdo häckchen kurz raus und wieder rein.

Okay, schau ich nachher mal. Vuhdo kann mir manchmal fast zu viel...

Zurück