Passende Namen für die Grünhäute

Wlath

Quest-Mob
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusamm’n,

da da Namensfindung für da ein oda ander’n von unz ein eher schwierigez Unterfang’n is’, hab ich mich bei Googlä auf da Suchä begeb’n un’ folgend’n Link gefund’n:

http://www.paper-dragon.com/fantasyland/orcname.html

Ich hoff, daz diesa Link helf’n wird, viele würdige Nam’n für da neue Ork un’ Gobboarmee zu erstell’n.


Wir seh’n unz auf da Schlachtfeld!


WAAAGH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Also manche Namen sind ja ganz ok, die da rauskommen, aber bei manchen hat er einfach nur sinnlos Buchstaben miteinander verknüpft.

Aber am allergeilsten ist eigentlich dieser Name, den er mir vorgeschlagen hat: "pipiwipe"
Echt jetzt, kein Scherz! Ich hab mich so gefeiert
biggrin.gif
 
Nur leider sind das Ork- und Gobblinnamen mit englischer Aussprache. Wenn ICH ein Grünhautspieler wär hätt ich schon gern en Namen mit deutscher Aussprache. Aber mir fallen sowieso Hunderte Orknamen ein....
Und nein ich werde keinen Auffzählen nicht das mir wer die Namen klaut^^
(hab zwar nicht vor en Grünhäutler zu spielen, aber vielleicht wenn se den Spalta reinpatchen....)
 
Hauptsache der Name klingt:
A: brutal
B: brachial
C: banal
D: WAAAGH!!!

btw: Schwarzork: Teiwatz
ps: Hi Draz XD
pss: WAAAGH!!!
 
Hier ein paar Namen .- made by me ( Gemixte Orc Namen aus anderen MMOS)
-Thromka
-Gnarak
-Gromm
-Gondal(xD)
-Stomper (yeah Stampfer gibts was besseres?!)
-Celcar

Lasst euch Inspirieren von diesen Namen wer schnell ist kann die auch benutzen habn besseren
happy.gif
 
Habe meinen Schwarzork einfach mal den fiesesten blutigstens und allerdoll gemeinsten namen auf der ganzen welt gegeben der am besten zu so einer absoluten killermaschiene passt:
Schmetterling
wink.gif
 
stimmt... einfach den namen nehmen der überhaupt nicht zu einem fleischzerfetzenden orc passt...

ich find ja das gut:

- absinth (die grüne fee)
smile.gif
 
Mein Schwarzork heisst Hänka
victory.gif


Cheers
 
Muss sich nach jemandem anhören der mit einem Brett vorm Kopf durch die gegen läuft und sich den ganzen lieben langen Tag prügelt.

Und Grün ist.
 
Zurück