Passende Ordnungsgilde gesucht

Mitglied seit
27.01.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,

Ich bin jetzt schon eine weile auf der Suche nach einer für mich passenden Ordnungsgilde, aber leider hab ich bisher noch nicht die richtige Gilde für mich gefunden!

Jetzt wollte ich mich hier einfach mal vorstellen, vielleicht finde ich so ja endlich eine Gilde!Geht ja nun bald los

Zu mir, ich bin 23 Jahre alt, komme aus dem schönen Schleswig-Holstein und arbeite als Zerspanungsmechaniker bei einer Firma in Itzehoe.
Ich bin zur zeit Schichtarbeiter und habe deshalb wechselnde Arbeitszeiten!
Neben der Arbeit bin ich seid einem halben Jahr dabei ein Fernstudium zum Techniker zu machen!
Habe aber immernoch genug zeit für Warhammer!Die zeit nehme ich mir einfach da ich mich doch schon sehr auf das Spiel freue.Schätze mal ich komme so auf 3-5 Stunden WAR am Tag!
Sonst kann ich noch zu mir sagen das ich ein netter, offener und immer hilfsbereiter Spieler bin, bisher hatte ich in keiner meiner Gilden in denen ich in anderen MMORPG´s war Probleme mit meinem Mitstreitern!
Bisher habe ich WoW und HdRO gespielt!

In Warhammer habe ich vor entweder einen Erzmagier oder einen Schwertmeister zu spielen, ich habe beide Chars schon in der Closed Beta gespielt und werde mich jetzt in der Open Beta entgültig entscheiden!
Bisher wirds wohl eher der Schwertmeister, da ich in den anderen Spielen bisher immer einen Fernkämpfer oder heiler gespielt habe und ich würde gern mal was neues ausprobieren!

Nun mal zu der Gilde die ich suche!
Ich suche eine Gilde mit einer Mitgliederzahl von ca. 50 Leuten.Die dann aber auch recht aktiv spielen und mit denen man in WAR eine menge Spaß haben kann!
18+ ist nicht verkehrt, muss aber nicht sein.
Ihr solltet RvR sowie PvE betreiben, da ich gern alles im Spiel mal erleben möchte!
Teamspeak sollte da sein, eine ansprechende Internetpräsenz ist auch nicht schlecht!
Wenn ihr RP betreibt ist das für mich auch kein Problem, habs zwar bisher nicht so intensiv betrieben aber das bekomme ich auch hin!
Ausserdem sollte jedes Mitglied ein Mitspracherecht bei wichtigen Entscheidungen haben.

Wenn ihr jetzt glaubt das ich zu euch passe dann könnt ihr euch ja mal bei mir melden
ICQ: 161449376
oder hier im Forum schreiben

Bis dann
Grüße
 
Ich suche immernoch

Gibts denn keine Ordnungsgilde die noch jmd wie mich gebrauchen könnte?
sad.gif
 
Habe leider nur eine Gilde zu bieten die um die 25 Mitglieder bekommen soll.

Unser Hauptaugenmerk liegt hierbei auf RVR und PvP, wobei wir ab und zu uns auch ins PvE stürzen werden, wegen der Belohnungen.

Wenn dir soetwas auch reicht, oder du fragen hast, dann meld dich doch einfach mal bei mir (PN, oder 252759767)

Gruß Limai
 
Hallo Trisha
smile.gif
.

Deine Vorstellungen betreffend einer zu dir passenden Ordnungsgilde, decken sich doch ziemlich genau mit dem was Wir dir bieten könnten.

Schau dich doch mal auf unserer Seite (meine Signatur) um und eventuell sagen wir dir ja zu!?
Momentan sind wir noch auf Mitgliedersuche (derzeit 50 Leute), egal ob Casual oder Hardcore Gamer, natürlich mit einem Mindestalter von 18+ Jahren.

Grüße

Hiru
 
zfobbyy9.jpg


Hallo Trisha,

trotz der kleinen Geschichte möcht ich zunächst kurz anmerken das wir keine RP-Gilde sind
smile.gif

Trotzdem könnte Aeternitas für dich evtl interessant sein, da sich einiges mit deinen Vorstellungen einer Gilde deckt. Wir sind zwar nicht 50 Member und es ist auch fraglich ob wir auf 50 aufstocken werden (Klasse statt Masse ist die Devise) können aber ansonsten mit einer sehr netten un familieren Community aufwarten. Der Alterdurchschnitt liegt derzeit bei ca 23 Jahren.

Die Aufnahme bei uns setzt unter anderem ein TS Gespräch vorraus denn wie gesagt, die Community ist uns wichtig. Wenn du dich vll für uns etwas interessierst findest du auf unserer HP weitere Informationen und wissenswertes.

Aeternitas (klick)

Ansonsten wünsch ich dir einen guten Start in War.
Grüße Sha
 
Zurück