Passt mein System?

Shurik21

NPC
hi,

wollt ma fragen wie war auf meinem pc laufen wird. bin mir ziemlich unsicher hab gehört das soll krasse anforderungen haben.

cpu amd 5000+
graka 9500gt
ram 4gb

danke schonmal
smile.gif

lol die mindest anforderungen sind:

ein intel P4 mit 2,5 ghz
ein 128mb graka mit dx9
1gb ram
und internet anschluss xD

Ja, es läuft mit deinem System.. natürlich wäre eine neue Grafikkarte nicht vekehrt, aber die ist ja generell nie verkehrt.
wink.gif

Ja, es läuft mit deinem System.. natürlich wäre eine neue Grafikkarte nicht vekehrt, aber die ist ja generell nie verkehrt.
wink.gif

also habs beim kumpel gesehen mit 3ghz p4 ner geforce 6600gt und 2gb ram und das läuft echt kacke, unspielbar teilweise echte diashow deswegen war ich unsicher.

Das wird mit deiner 9500 GT auch kacke laufen, sei dir da mal sicher. Ein Kumpel von mir hat eine 9600 GT, die im Gegensatz zu deiner 9500 GT immerhin noch eine doppelt breite Speicheranbindung hat und auch da läuft es kacke.

Ich würde dir raten, dich mit einer neuen Grafikkarte anzufreunden. Eine 4850er ATI oder aber auch eine 9800 GTX wären hier angebracht. Mag zwar sehr hoch klingen im Anbetracht der gebotenen Grafikpracht, aber so ist es leider nun mal.

Selbst auf meiner ATI4870 ist das Spiel nicht zu jeder Zeit 100%ig flüssig. Traurig aber war.

Das wird mit deiner 9500 GT auch kacke laufen, sei dir da mal sicher. Ein Kumpel von mir hat eine 9600 GT, die im Gegensatz zu deiner 9500 GT immerhin noch eine doppelt breite Speicheranbindung hat und auch da läuft es kacke.

Ich würde dir raten, dich mit einer neuen Grafikkarte anzufreunden. Eine 4850er ATI oder aber auch eine 9800 GTX wären hier angebracht. Mag zwar sehr hoch klingen im Anbetracht der gebotenen Grafikpracht, aber so ist es leider nun mal.

Selbst auf meiner ATI4870 ist das Spiel nicht zu jeder Zeit 100%ig flüssig. Traurig aber war.

Also auf meiner ATI3750 läuft es einwandfrei....hab dazu nen Phenom9550 x4 mit 2,25 GHZ und 3 gb ram un es läuft auf höchster detailstufe perfekt

ROFL??
ich spiel das auf ner 9500 gs und es läuft auf ganz hoher grafk einstellung absolut flüssig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
reicht auch ne 8800gt die ist doch auch schneller als die 9500 oder? ram und cpu sind ok oder?

Ich habe mir heute eine 8600GT gekauft spiele WAR so flüssig, ohne einen einzigen Ruckler mit höchster Detailstufe.
Die kann ich ich auch nur empfehlen.
Und eigentlich muss man sich nicht dauernd die neuesten GraKa kaufen, die Features ändern sich auch nur sehr gering.

dann liegts nicht an deinem System sondern an deinem I net

dann liegts nicht an deinem System sondern an deinem I net
WAR ist nicht wie WoW und hängt von der Internetverbindung ab. Ich spiele mit einer Internetleitung die gerade mal nen Download von 45kb/s hat, nicht grad gut oder. Trotzdem läuft WAR flüssig, nur ab und zu gibts mal nen winzigen Lag.

Ich denke eher es liegt daran wie die System-, bzw. Grafikfunktionen eungestellt sind.
Immer schön neue Treiber draufhalten hat auch einen großen Zweck.

Wie übertrieben.. ich spiele selbst mit einer 9600GT und ich habe keinen einzigen Ruckler.
Wie hier schon jemand geschrieben hat, kann man auch mit einer 8600GT gut spielen.. das ist kein Crysis wo man die allerneusten Grafikkarten braucht (wobei ich auch mit meinem System Crysis auf high spielen kann..).

@TE Probiers mit deiner 9500GT.. spielen kannst du es auf jeden Fall. Ich denke, dass es auch auf den höchsten Einstellungen geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie übertrieben.. ich spiele selbst mit einer 9600GT und ich habe keinen einzigen Ruckler.
Wie hier schon jemand geschrieben hat, kann man auch mit einer 8600GT gut spielen.. das ist kein Crysis wo man die allerneusten Grafikkarten braucht (wobei ich auch mit meinem System Crysis auf high spielen kann..).

@TE Probiers mit deiner 9500GT.. spielen kannst du es auf jeden Fall. Ich denke, dass es auch auf den höchsten Einstellungen geht.
Selbst für Crysis braucht man nicht die Features einer 9800GT.... Die einer 8600GT sind ungefähr dieselben die reichen da auch alle mal.
Ich sag ja, es nur eine Sache der Einstellung...
victory.gif

also wenn mein rechner reicht (pentium 4 HT 3ghz 2gig ram 6200 ultra) dann reichen eure systeme allemal ^^ ist halt wie bei fast jedem spiel ne einstellungssache
wink.gif

Dein System sollte eigentlich ausreichen - CPU ist zwar etwas lahm für´s zocken , aber reicht.

Wenn du mal Aufrüsten solltest nen 6000+ oder nen E8400 / Q9550 - und als Grafikkarte DANN vllt ne 4850/4870/GTX260.

Zurück