Passt The old Republic zu meinem spieltyp

Goyle 2010

Rare-Mob
Kommentare
12
Hallo,

ich Suche eine ordentliche alternative in Sachen Computerspiele an denen man lange spielen kann

Meine fragen :
Muss man für The old Republic monatlich zahlen/ pre-paid Karten kaufen?
Eine Übersicht über klassen völkern usw.
Muss man täglich mehrere Stunden spielen um Erfolg zu haben?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Muss man für The old Republic monatlich zahlen/ pre-paid Karten kaufen?
Ja es wird ein Abospiel werden, die Abohöhe soll sich am Gernestandart orientieren. (ca 10-15 Euro pro Monat). Ob es prepaid Karten gibt wurde nicht gesagt, da sie aber auch zum Standart gehören, ist es sehr warscheinlich.

Eine Übersicht über klassen völkern usw.
-Es gibt 4 Klassen pro Seite, welche sich nochmal in 2 erweiterte Klassen aufteilen. Beide Seiten haben Spiegelklassen, daher sind diese bis auf Aussehen, Story, bezeichnung der Fähigkeiten und deren Effetke, wählbare Rassen und Ausrüstung gleich.
Mehr zu den Klassen erfährst du hier auf der offiziellen Seite und im Buffed Klassenforum.

Die spielbaren Rassen sind noch nicht endgültig bekannt. Bisher sind Menschen, Rattaki, Twi´lek, Miraluka, Miralianer, Zabrak, Chiss und Sith Pureblood bestätigt. Es gibt noch gerüchte über Cyborgs als Spielbare Rasse.

Muss man täglich mehrere Stunden spielen um Erfolg zu haben.
Die Frage ist schwer zu beantworten, da "Erfolg" von verschiedenen Spielern verschieden definiert wird.
Generell hat Bioware immer wieder betont das ihnen Gelegenheitsspieler, welche nicht jeden Tag mehrere Stunden investieren können eine wichtige, wenn nicht die wichtigste Zielgruppe sind.
Um Maxlvl zu erreichen hat Bioware im durchschnitt ca 200 Stunden veranschlagt. Für das Endgame stehen neben Flashpoints, Dailyquests (auch in der Gruppe), Raids und Crafting auch PVP zur Verfügung. Die Raids wird es in verschiedenen Schwierigkeitsgraden geben.

Wenn es dir reicht im Spiel alles zu sehen um Erfolgreich zu sein, dann dürftest du vorraussichtlich auch mit wenig Zeit in der Woche dies erreichen können.

Wenn du aber ein Absoluter Min-Maxer bist oder das beste Crafting-Gear herstellen willst wirst du wie es momentan aussieht, wohl auch bei SWTOR viel Zeit investieren müssen. Das gleiche gilt wenn du die Raids auf dem Höchstenschwierigkeitsgrad auf Farmstatus haben möchtest oder zu den Top PVP-Spielern des Servers zählen möchtest.

SWTOR ist nunmal auch ein klassisches MMO, aber es bietet durchaus die Möglichkeit auch als Gelegenheitsspieler alles zu erleben, nur eben nicht bis zur perfektion.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Also zu den 3 Fragen findest du eig. überall im Inet mit Leichtigkeit Antworten.
Aber wenn du tatsächlich andere Leute brauchst die dir sagen müssen ob ein Spiel zu dein "Spieltyp" passt (besonders jetzt wo schon massenhaft an Infos zum Game bekannt sind),auch Glückwunsch von mir.
Ich hoffe du musst nicht auch jeden Tag fragen was du anziehen kannst und essen sollst

ich empfehle dir, dich auf der offiellen seite zu informieren und dann selber testen. andere können da nicht wirklich deinen geschmack einordnen.

Zurück