Passwörter

TheCadien

Quest-Mob
Kommentare
51
Buffs erhalten
27
Hey

Es giebt ja seit etwas längerer Zeit die Möglichkeit in einem Battlenet-Account mehrere WoW Accounts zu haben.
Ich nutze mit drei Freunden einen Battlenet-Account und jeder nutzt eben seinen WoW und bezahlt ihn auch.
Jedoch kann man jeden dieser Accounts mit Passwörtern versehen, oder kann man nur das eine für alle haben.

Danke für alle Antworten.

So weit ich weiß, kann man nur ein Passwort für den Bnet-Account anlegen und nicht für die einzelnen Accounts, die diesem zugeordnet sind, im Klartext heißt das ein Passwort für alle Accounts.

Man loggt sich immer mit dem battle.net-Account ein. Nach dem einloggen wählt man, wenn man mehrere WoW-Accounts hat, den Account aus, auf welchem man Spielen möchte. Diesen noch extra mit einem Passwort zu belegen ist mir nicht bekannt.

Die Frage, warum ihr das so macht, erspar ich mir mal.

Das Wieso kann ich selber nicht beantworten
Das haben wir iwie damals einfach so gemacht ^^
Aber danke für die Antworten.

und dann wundern sich die leute wenn ihre account gehackt werden -.-

Ist den denn möglich den WoW-Account mit einem neuen Battlenet-Acc zu verbinden ?

Da kannst du gerne den Support bitten, dies zu tun. Aber wunder dich nicht, wenn es abgelehnt wird, das zu tun.

Dann vielen Dank für die Hilfe von allen;)
Werd ich wohl hoffen müssen das ich nie Stress mit den 3 haben werde ^^

So da ich kein moral apostel sein will aber dich trotzdem auf eines aufmerksam machen will poste ich dir mal das was ich von der wow Suportseite kopiert hab!!!!

Kann ich gemeinsam mit Freunden einen Account nutzen?

Bitte beachten Sie, dass Blizzard in keinem Fall die gemeinsame Nutzung eines Accounts von mehreren Personen unterstützt.

Ebenfalls verstößt auch jegliche Weitergabe von bereits erstellten Accounts gegen unsere Nutzungsbestimmungen.

Hier der link noch dazu

http://eu.blizzard.com/support/article.xml?locale=de_DE&articleId=20362&parentCategoryId&pageNumber=1&categoryId=5944

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey

Es giebt ja seit etwas längerer Zeit die Möglichkeit in einem Battlenet-Account mehrere WoW Accounts zu haben.
Ich nutze mit drei Freunden einen Battlenet-Account und jeder nutzt eben seinen WoW und bezahlt ihn auch.
Jedoch kann man jeden dieser Accounts mit Passwörtern versehen, oder kann man nur das eine für alle haben.

Danke für alle Antworten.

Wer macht denn bitte so ne kack? Warscheinlich teilt ihr euch auch ein Email Postfach...

Könnt ihr drei denn gleichzeitig spielen?
Ich war schon länger nicht mehr in WoW, aber wenn man sich einloggt, nimmt man doch das Bettel-net (e) Passwort+Nutzernamen oder? Und das sollen 3 Leute gleichzeitig nutzen dürfen?

Klärt mich auf!

Könnt ihr drei denn gleichzeitig spielen?
Ich war schon länger nicht mehr in WoW, aber wenn man sich einloggt, nimmt man doch das Bettel-net (e) Passwort+Nutzernamen oder? Und das sollen 3 Leute gleichzeitig nutzen dürfen?

Klärt mich auf!

Es gibt den Bnet-Account, an den man einen oder mehrere WoW-Accounts binden kann, die man gleichzeitig nutzen kann.

Kann ich gemeinsam mit Freunden einen Account nutzen?

Bitte beachten Sie, dass Blizzard in keinem Fall die gemeinsame Nutzung eines Accounts von mehreren Personen unterstützt.

Ebenfalls verstößt auch jegliche Weitergabe von bereits erstellten Accounts gegen unsere Nutzungsbestimmungen.

Hier der link noch dazu

http://eu.blizzard.com/support/article.xml?locale=de_DE&articleId=20362&parentCategoryId&pageNumber=1&categoryId=5944
es nutzt ja jeder seinen wow acc, nur ein bnet acc O.o

es KOmmt auf das gleiche hin weil der username und das Passwort das selbe ist und dadurch automatisch die sicherheit nicht mehr gewärleistet ist!!!!!
Ich denk aber, dass es Blizzard weniger um die Sicherheit der Accounts geht, sondern darum, dass nicht nur eine Person zahlt und mehrere dann die Leistung empfangen (sprich spielen können). Somit dürfte das Verbinden mehrerer WoW-Accounts in einem Battle.Net-Account (aus meiner Sicht zumindest) eig. nich unter "Account-Sharing" fallen, weil ja jeder quasi seinen eigenen WoW-Account hat, nutzt und dafür zahlt.

Dass das ganze sicherheitstechnisch natürlich ziemlich misslich is, will ich gar nich bestreiten. Blöd wirds v.a., wenn derjenige, auf den der Battle.Net-Account registriert is, das Passwort ändert oder sonstige Späße macht. Ob da dann die anderen beiden was dagegen tun können, is schon arg fraglich...
Dass man im Nachhinein einen WoW-Account wieder aus dem Battle.Net-Accountverbund lösen und mit einem eigenen verbinden kann, glaub ich eher nich (müssen da nich sogar die verbundenen WoW-Accounts alle unter dem gleichen Nachnamen registriert sein?), aber da kann dir wirklich nur der Support weiter helfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ruf bei Blizzard an und bitte sie die Accounts zu trennen, was sie in den meißten Fällen auch tun (aber nicht müssen)!

Was mich etwas irretiert.
Ein Battle.net Acc und darüber 3 WoW-Acc's. Kickt ihr euch nicht ständig gegenseitig beim einloggen?

Zurück