Inuki
Quest-Mob
- Registriert
- 14.07.2007
- Beiträge
- 21
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 3
- Buffs erhalten
- 4
Hi, ich hab bei Amazon vorbestellt, den Key auch bekommen und beim letzten Event auch gespielt. Das vorweg, jetzt zu meinem Problem, schon bei der Einrichtung des Accounts hatte ich arge Probleme ein Passwort zu finden. Als ich schließlich eins hatte und mich auf dem Beta Forum einloggen wollte, lehnte dieses mein Passwort ab.
Für alle die es nicht wissen: man muss sich dort mit seinen Spiel Accountdaten einloggen. Sprich, lehnt das Forum meine Daten ab, lehnt auch das Spiel meine Daten ab. Ich hab das PW dann auf ein anderes geändert, danach ging es. Allerdings war mir dieses PW nicht sicher genug und ich hab es wiederum geändert. Auch dieses wurde vom Forum abgelehnt. *seufz*
Also dacht ich mir ok, spielst dieses Mal noch mit dem alten und machst dir nach dem WE Gedanken drüber. Also PW abermals geändert, auf das was formals funktioniert hat. Aber auch dieses wird jetzt vom Forum nicht mehr akzeptiert.
Fand ich merkwürdig und wollte einen Test machen. Ich startete also Aion, bis zum Einwahlbildschirm kommt man ja. Gab meine Daten ein und bekam die Meldung das mein Account "Im Moment keinen Zugriff auf das Spiel hat." Diesen "Test" hatte ich das letzte Mal schon gemacht und ich weiß das es normal ist das man eine Meldung bekommt. Die Server sind ja noch nich oben. Dummerweise weiß ich nich mehr was in der Meldung stehen muss.
Jetzt zu meiner Frage: Ist mein Key nicht mehr gültig, trotz Pre Order oder ist einfach das PW System besch...eiden.?
Edit: Jetzt geht's. :-/ Sry, bitte Thread schließen, löschen, am Besten vergessen. ^^
Für alle die es nicht wissen: man muss sich dort mit seinen Spiel Accountdaten einloggen. Sprich, lehnt das Forum meine Daten ab, lehnt auch das Spiel meine Daten ab. Ich hab das PW dann auf ein anderes geändert, danach ging es. Allerdings war mir dieses PW nicht sicher genug und ich hab es wiederum geändert. Auch dieses wurde vom Forum abgelehnt. *seufz*
Also dacht ich mir ok, spielst dieses Mal noch mit dem alten und machst dir nach dem WE Gedanken drüber. Also PW abermals geändert, auf das was formals funktioniert hat. Aber auch dieses wird jetzt vom Forum nicht mehr akzeptiert.
Fand ich merkwürdig und wollte einen Test machen. Ich startete also Aion, bis zum Einwahlbildschirm kommt man ja. Gab meine Daten ein und bekam die Meldung das mein Account "Im Moment keinen Zugriff auf das Spiel hat." Diesen "Test" hatte ich das letzte Mal schon gemacht und ich weiß das es normal ist das man eine Meldung bekommt. Die Server sind ja noch nich oben. Dummerweise weiß ich nich mehr was in der Meldung stehen muss.
Jetzt zu meiner Frage: Ist mein Key nicht mehr gültig, trotz Pre Order oder ist einfach das PW System besch...eiden.?
Edit: Jetzt geht's. :-/ Sry, bitte Thread schließen, löschen, am Besten vergessen. ^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
