passwort falsch?

Judas_Priester

Quest-Mob
Hallo zusammen ich hab seid ich mich heute mittag einloggen wollte einen komischen fehler.
Immer wenn ich mich einloggen möchte meint das spielstart/Patch Programm das die daten nicht richtig sind.
Beim ersten mal dacht ich mir nagut beim PW vertippt allerdings komme ich selbst nach mehrmaligen überprüfen des namens oder des pw
nicht in das spiel rein.

was mich besonders verwundert ist das ich mit den selben daten die er beim spielstart ablehnt, in meinen war-europe acc reinkomme ohne probleme.

hatt da vieleicht jemand von euch das selbe problem oder weiß rat?

habt ihr schon nen abo bzw. den original spiel code eingegeben?
wink.gif

öhm ja ich spiele seid dem start der open beta bisher ohne probleme gestern noch lvl 26 gemacht.
oder muss man den code nochmal eingeben?

edit: hm... ich bin so ein honk.... ich habe gerade den code eingegeben der auf dem handbuch der Collektersedition steht eingegeben, hatte die bisher noch net ausgepackt xD.
so jetzt jetzt aber wieder vielen dank für den tip xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
öhm ja ich spiele seid dem start der open beta bisher ohne probleme gestern noch lvl 26 gemacht.
oder muss man den code nochmal eingeben?

edit: hm... ich bin so ein honk.... ich habe gerade den code eingegeben der auf dem handbuch der Collektersedition steht eingegeben, hatte die bisher noch net ausgepackt xD.
so jetzt jetzt aber wieder vielen dank für den tip xD

hattest du dir das original spiel nochmal gekauft?
oder kannste jetzt einfach mit der CE weiterspielen ohne nen code von der original standard edition?
wink.gif

habe immernoch das gleiche problem
tongue.gif

welchen code hastn eingegeben? und hast du nen neues abo gemacht?

ich hatte die pre order für und die CE habe aber bis gestern mit dem key der pre order gespielt und heutze den key der CE eingegeben hab jetzt 1 monat freies spielen.

Zurück