S
Steppenwolff
Guest
Hi,
Ich habe bei AoC das Problem, dass ich mit meinem User-Namen und Passwort zwar in die Accountverwaltung, aber nicht ins Spiel komme! Bei der Überprüfung kommt nur "Authentifizierung fehlgeschlagen beachte ob die Feststelltaste aktiviert ist bal bla".
Hab in den Kommentaren zu irgendeiner News gehört das andere das gleiche Problem hatten, gibts da denn mittlerweile eine Lösung? Bin für jeden Hinweis dankbar!
Find es auch sehr bescheiden keine Telefonhotline zu stellen, die Kundendienst-Mails krieg ich auch immer wieder vom Mail Deamon als unzustellbar zurück...
Ich habe bei AoC das Problem, dass ich mit meinem User-Namen und Passwort zwar in die Accountverwaltung, aber nicht ins Spiel komme! Bei der Überprüfung kommt nur "Authentifizierung fehlgeschlagen beachte ob die Feststelltaste aktiviert ist bal bla".
Hab in den Kommentaren zu irgendeiner News gehört das andere das gleiche Problem hatten, gibts da denn mittlerweile eine Lösung? Bin für jeden Hinweis dankbar!
Find es auch sehr bescheiden keine Telefonhotline zu stellen, die Kundendienst-Mails krieg ich auch immer wieder vom Mail Deamon als unzustellbar zurück...