Passwort-Fehler beim Login

• Ersteller Ersteller Steppenwolff
  • Erstellt am Erstellt am
S

Steppenwolff

Guest
Hi,
Ich habe bei AoC das Problem, dass ich mit meinem User-Namen und Passwort zwar in die Accountverwaltung, aber nicht ins Spiel komme! Bei der Überprüfung kommt nur "Authentifizierung fehlgeschlagen beachte ob die Feststelltaste aktiviert ist bal bla".
Hab in den Kommentaren zu irgendeiner News gehört das andere das gleiche Problem hatten, gibts da denn mittlerweile eine Lösung? Bin für jeden Hinweis dankbar!
Find es auch sehr bescheiden keine Telefonhotline zu stellen, die Kundendienst-Mails krieg ich auch immer wieder vom Mail Deamon als unzustellbar zurück...
dunno.gif

Hi,
Ich habe bei AoC das Problem, dass ich mit meinem User-Namen und Passwort zwar in die Accountverwaltung, aber nicht ins Spiel komme! Bei der Überprüfung kommt nur "Authentifizierung fehlgeschlagen beachte ob die Feststelltaste aktiviert ist bal bla".
Hab in den Kommentaren zu irgendeiner News gehört das andere das gleiche Problem hatten, gibts da denn mittlerweile eine Lösung? Bin für jeden Hinweis dankbar!
Find es auch sehr bescheiden keine Telefonhotline zu stellen, die Kundendienst-Mails krieg ich auch immer wieder vom Mail Deamon als unzustellbar zurück...
dunno.gif

Die Server gehen erst am 23.05. Online...vorher dürfen nur Leute spielen, die einen Early Access zugang haben. Jeder der mit der normalen Verkaufsversion, die es mittlerweile überall zu kaufen gibt, versucht einzuloggen, bekommt diesen Authentifizierungsfehler.

ja logisch hab ja auch die early acces, is auch scheinbar aktiviert, das Nashorn ist schon freigeschaltet auf der Acc. Seite...

wenn ich auf "Early acces kaufen" klicke kommt auch "Der Account ist bereits vollständig erweitert", Nashorn hin oder her^^

ja logisch hab ja auch die early acces, is auch scheinbar aktiviert, das Nashorn ist schon freigeschaltet auf der Acc. Seite...

Hast du evnt. den EA US Clienten installiert ? Kumpel hatte auch die Probleme mit dem Passwort, da er erst den Early Access Clienten für die US Server installiert hatte. Ich selber hatte zuvor schon den EU Clienten runtergeladen über Torrent. Den hat er sich dann installiert und die Probleme waren vorbei.

nee hab ja mittlerweile sogar die Normale Version geliefert bekommen und von der CD installiert...

sind die server nicht down?
habe was von 22 Uhr gelesen

ma ne andere frage...am 23.05 gehen ja die server online...kann man dann ab 00.00 uhr zocken oder ab wann ist das?

thx schonmal im vorraus

Hast du 5€ extra bezahlt damit du in die Early Access kommst? Das Gleich steht bei mir auch, sowohl im Account wie auch beim Einloggen und ich hab 100% keinen EA gekauft, weil meine Freundin meine Visakarte immer mit hat und dann hab ich es verpennt.

Hi,
dunno.gif

Du musst in der Acc. verwaltung dein ingame passwort ändern.

auf GROß und kleinschreibung achten !!!

Zurück