Passwort-Problem!

F

Fenrin

Guest
Ich will mal mein Passwort ändern, aber da kommt immer ein Fehler. Ich nenn euch eins meiner Beispiele: +#TU5-ß17T
Ich versteh aber nicht wieso ein Fehler kommt. Ich finde, das PW astrein.
dunno.gif

Auch die PW Anforderungen erfüllt? Bei Funcom sind die ja mit dem PW sehr eigen ... evtl. ein anderes suchen.

"Die Mindestlänge beträgt 8 Zeichen
Die Mindestlänge beträgt 12 Zeichen"

Find ich lustig -.-
ich hab ja schon mehrere versucht

So ein scheiß. Ich kann nichtmal die bescheuertsten begriffe wie banane eingebene, der akzeptiert es nicht. WAS IS DAS? ich will sicherheit!

Zuletzt bearbeitet:
Buchstaben und Zahlen sind nötig. ä und ß könnten fehlerquellen sein.

Versuch mal sowas hier: Ein78erhut.

Zuletzt bearbeitet:
Sonderzeichen werden wohl nicht akzeptiert, habe damit schon meine Erfahrungen gemacht...begnüge dich mit Buchstaben, Zahlen und variabler Groß- und Kleinschreibung.

Sonderzeichen sind ja auch keine Buchstaben, oder?

+#TU5-ß17T = Fehler: Sonderzeichen, lustig ist auch nen ß im Passwort, diesen Buchstaben gibt es soweit ich es weiss nur bei uns

banane = Fehler, die Zahl fehlt, ist doch gar nicht schwer, oder?

Meine Mama sagt mir immer:
"Wer lesen kann ist klar im Vorteil."

Auch die PW Anforderungen erfüllt? Bei Funcom sind die ja mit dem PW sehr eigen ... evtl. ein anderes suchen.

Keine Ahung wer Funcom ist, aber mit HdrO hat das nichts zu tun denk ich. Somit sind uns die PW-Anforderungen dieser uminösen Firma auch völlig egal
rolleyes.gif

Zum TE Fenrin: kryptische Passwörter sind ja gut und schön, aber was Du da machst ist ein wenig extrem.

Ich vermute aber mal das Du das genau weißt und dieser Thread nur eine Trollerei sein soll.
Du willst keine Sicherheit, Du willst die Leute hier auf die Rolle nehmen

Schade, das die Moderatoren gegen diese ständigen "Verarsche-Threads" nichts unternehmen.

Da ich nicht glaube, dass dieser Thread eine Verarsche sein soll, mach ich ihn auch sicher nicht dicht. :]

Und wenn du von "ständigen" Threads solcher Art redest, schick mir doch bitte per PN mal ein paar Kandidaten.

Zurück