Passwort vergessen und Geheimantwort wird nihct anerkant

Snörtsch

NPC
Registriert
30.08.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!
Ich hab ne Frage. Weis jemand von euch wo ich mich melden kann, wenn ich von meinem Account bei war-europe, mein Passwort vergessen und meine Geheimantwort wird nicht anerkant wird? Ich habs mit der war-betacenter@goa.com versucht bekomme aber keine Rückmeldung!
Danke im voraus!

mfg
Snörtsch
 
Wenn Du dir deine daten schicken läasst, per Mail, musst du unmittelbar den link in der Mail nutzen und das PW z.b neu erstellen.

Wenn du nur 10 min zu lange wartest, erkennt er die sitzung nichtmehr an.

Hatte gestern das selbe Problem.
 
Wenn du dir das Passwort nicht an die EMailadresse schicken lassen kannst, würde ich sagen du hast ein ... Problem.


Wenn es geht...10 Minuten hast du Zeit bevor der Link ungültig wird...falls das passiert ist...neu schicken lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke erst mal.
Also ich habe den Account schon vor einigen Monaten erstellt. Ich komme ja nicht mal dazu mir das Passwort zuschicken zu lassen weil ja meine Geheimantwort als Falsch angegeben wird, was nicht sein kann. xD Das is ja auch das Problem. Was meint ihr kann ich nun tun?

mfg
Snörtsch
 
schau ma, di ejungs ham sicher ne E-mail adresse, über di edu jemand nerven kannst.

oder nuen Account anlegen.
 
Ich würd sagen, leg einen neuen Account an...denn wenn du weder dein Passwort noch deine Geheimfrage mehr weisst, dann ... ähm ... fürchte ich, wird dir bei GOA niemand gleuben schenken, wenn du per EMail beteuerst dass das auch wirklich und ganz ehrlich DEIN Account ist ^^
 
Warum sollten sie das nicht tun?
Die haben ja meine Emailadresse und können die dem Account zuordnen.
 
Und woher sollen die Wissen dass die Message von deiner EMailadresse abgeschickt wurde? Die Absenderadresse einer EMail fälschen ist nicht wirklich kompliziert...

Letztendlich, wenn du lange genug herumtextest, kannst du vielleicht wirklich jemanden bei GOA davon überzeugen, dir das Passwort an deine Mailadresse zu schicken, aber ich würd sagen, es ist einfach SCHNELLER, wenn du dir gleich nen neuen Account machst ^^
 
Zurück