patch 1.0.4 ist live. und?

xaxoon

Rare-Mob
Kommentare
4
konnte noch nicht online gehen. hat schon jemand etwas vom patch gemerkt? bei den scenarioanmeldungen und so?
sagt mal, bin schon so neugierig
rolleyes.gif

es ist noch nichts zu merken, das wird erst heut abend zu prime time zu testen sein, wenn mehr leute on

da imo auf huss gefühlte 3 mann/fraun on sind kann man darüber nix sagen ^^

Also dieses Höhlen-BG geht ab. Nachdem ich kapiert habe wie ich aus dem Spawn wegkomme
biggrin.gif

An den Bg zeiten hat sich nach`m gefühl her nix geändert.Sind zwar 3 verschiedene Bg`s aufgegangen (t3) aber Tor Anroc war denoch 1min später wieder auf.

Der Patch ist da und /emote <text> geht immer noch nicht !

Langsam glaube ich der Support für die deutsche Fassung ist komplett unfähig !
Naja ... schreib ich halt jeden Tag weiter mein obligatorisches Ticket.

ist etwa das featur mit dem sz durchtauschen erschienen?

ps:sry war denn ganzen tag in der schule und weis sowas demzufolge nicht
wink.gif

Dieser ganze Ward Kappes auf den Rüstungssets ist wohl nicht so pralle... alles über Bastionstreppe geht scheinbar ohne Wards nicht mehr, weil man immens Schaden bekommt und im Gegenzug knapp 50 Schaden pro Hit macht.

Das ist jetzt das neue System, in der Bastionstreppe bekommst du Ausrüstung mit Ward, davon brauchst du auch genügend, denn man bekommt nicht nur weniger schaden, ohne das Ward zeuch macht man auch weniger Schaden.

Dieser ganze Ward Kappes auf den Rüstungssets ist wohl nicht so pralle... alles über Bastionstreppe geht scheinbar ohne Wards nicht mehr, weil man immens Schaden bekommt und im Gegenzug knapp 50 Schaden pro Hit macht.

Der "Ward Kappes" hat sich nicht gross verändert. Vor dem Patch konnte man ohne Equip aus der BT auch nicht in der Enklave reissen. Jetzt ist es nur so, dass es nicht mehr ausreicht "nur" den Tank zu equippen. Jetzt müssen auch die DD's eine gewisse Anzahl an Teilen tragen, damit der Schadens-output reicht. Vor dem Patch hat es gereicht, wenn der Tank 3-4 Teile hatte, um Enklave auch mit Leuten zu farmen, die noch gar nichts aus BT hatten.

Als hab ein paar Stunden gezockt heute und es ging gar kein anderes Sz mehr auf außer Schlangen Passage.

Sonst ist mir nix besonderes aufgefallen. Subjektiv hatte ich das Gefühl, das das Gezerge in den SZ weniger Punkte zum Sieg bringen.

bisher
lvl10 schami auf carroburg, 14 bgs, 11x nordenwacht, 3 x khains in folge
lvl9 eisenbrecher auf huss, 12 bgs, 10 x nordenwacht, 2 x khains in folge

alternativ nur ekrund+khains angemeldet, ich warte noch bis jetzt auf invite

danke das auch weiterhin allein für 1 bg im T gemeldet wird, so führt ihr selbst den patch ad absurdum und meckert dann hier rum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann bei den Szenarien keinen unterschied fest stellen. Mit lvl 10 kam bei 8 mal spielen 8 mal Nordenwacht und mit lvl 30 kam 7 mal Tor Anroc.
Hatte wirklich gehofft das die anderen Szenarien jetzt mal häufiger auf gehen würden. Schade

Hatte jetzt 2 Nachtfeuerbecken 2 Nordpassfriedhof und 7 Mal Tor Anroc...

besser, aber nicht viel besser

Ich kann bei den Szenarien keinen unterschied fest stellen. Mit lvl 10 kam bei 8 mal spielen 8 mal Nordenwacht und mit lvl 30 kam 7 mal Tor Anroc.
Hatte wirklich gehofft das die anderen Szenarien jetzt mal häufiger auf gehen würden. Schade

Muss ich so leider unterschreiben. Keine Ahnung, was sich groß geändert haben sollte.

Man bekommt ab sofort einen Marker sobald man in einem Scenario war, man ist dann für 5 Min für dieses Scenario gesperrt, wenn in den 5 Minuten aber nicht genügend Spielder für ein anderes Scenario gefunden werden kann man wieder in die zb Tor Anroc Gruppe, und das Geht halt dann wieder auf. Kommt also auch drauf an wo sich welche Spieler anmelden. Da die meisten Scenarios die aufgehen nur 12 Spieler brauchen gehen sie so schneller auf, ziehen daher 12 Mann aus dem Pool der wartenden, die können dann auch nicht ins andere Scenario.

Kurz gesagt: 5 Minuten Sperre sind zu kurz, da der Marker meist weg ist bevor ein größeres BG aufgeht.

angemeldet damm geht auf 5 leute drin nach 4 minuten dann aufgefüllt,angemeldet krater geht auf ich steh mit ner sigmar allein da ..nach 2 minuten soweit gefüllt das es nimmer zugeht bis zum schluss in unterzahl ,angemeldet tor geht auf wir zu 4. chaoten zu 5. nach 6 minuten bekomm ich ne einladung ob ich nachfeuerbecken will,abgelehnt und auf einmal sind 20 leute im bg auf beiden seiten (chaotenseite nur geschäntzt warn aber auf einen schlag auch weit mehr als 12),angemeldtet tor geht auf alles normal,angemeldet tor geht auf wir zu 7. ..... ,angemeldet mit 2 gildis friedhof geht auf wir sind zu 3 allein drin und es geht wieder zu ........,angemeldet tor geht auf 10 leute nur drin .......... hab nun schluss für heute gemacht keine böcke mehr ach so open rvr natürlich wieder tote hose im T3 ........

Ich hab das neue Szenario-System im T1-Gebiet auch mal getestet.
Erst 1h khains+Ekrund: Kein Szenario gestartet
Dann 3h Alle: 1xkhains, sonst nur noch Nordenwacht

Das neue System bringt imho nichts (ausser, dass man länger auf das nächste Szenario warten muss).

Um die ungespielten Szenarien zu retten muss meiner Meinung nach die Freie Auswahl weg...
Statt einem Szenarioauswahlmenü sollte es nur noch einen Anmeldebutton geben und die Szenarien rotieren oder werden zufällig ausgewählt.

Ich finds ehrlich gesagt ziemlich Traurig was momentan mit den Szenarien läuft, im T3-Gebiet konnte ich bisher erst 3 verschiedene Szenarios Spielen (davon 97% TA), 3 Szenarios hab ich noch nicht mal gesehen...

Ich hoffe da geht noch etwas, ich mag WAR wirklich und ich möchte alles vom Spiel sehen.

Gruss
Moragor

Zurück