patch 1.0.4 ist live. und?

Man bekommt ab sofort einen Marker sobald man in einem Scenario war, man ist dann für 5 Min für dieses Scenario gesperrt, wenn in den 5 Minuten aber nicht genügend Spielder für ein anderes Scenario gefunden werden kann man wieder in die zb Tor Anroc Gruppe, und das Geht halt dann wieder auf. Kommt also auch drauf an wo sich welche Spieler anmelden. Da die meisten Scenarios die aufgehen nur 12 Spieler brauchen gehen sie so schneller auf, ziehen daher 12 Mann aus dem Pool der wartenden, die können dann auch nicht ins andere Scenario.

Kurz gesagt: 5 Minuten Sperre sind zu kurz, da der Marker meist weg ist bevor ein größeres BG aufgeht.

es werden für die anderen szenarien wenig spieler gefunden, weil sich eben dort keine anmelden. weil auch weiterhin nur FÜR 1 BG ANGEMELDET WIRD.
und so rutscht man wieder und wieder und wieder und wieder und wieder in nordwacht oder tempel oder tor anroc etc etc etc.

sorry aber da hilft nur noch die ganz große keule. die möglichkeit zum auswählen komplett wegnehmen und nur noch 1 button zum anmelden. dies würde denke ich mal schon helfen. manche sachen muß man eben mit zwang und solchen maßnahmen dann regeln, weil die leute es anders nicht kapieren können oder wollen

args,

das bekommen die nie mehr in den griff....................ist halt alles total buggy und das von a bis z !

es werden für die anderen szenarien wenig spieler gefunden, weil sich eben dort keine anmelden. weil auch weiterhin nur FÜR 1 BG ANGEMELDET WIRD.
und so rutscht man wieder und wieder und wieder und wieder und wieder in nordwacht oder tempel oder tor anroc etc etc etc.

sorry aber da hilft nur noch die ganz große keule. die möglichkeit zum auswählen komplett wegnehmen und nur noch 1 button zum anmelden. dies würde denke ich mal schon helfen. manche sachen muß man eben mit zwang und solchen maßnahmen dann regeln, weil die leute es anders nicht kapieren können oder wollen
Ja Herr Diktator, haben sie sonst noch irgendwelche Wünsche wie wir anderen Spielen sollen?

Einfache Milchmädchenrechnung, meldet kein Tor Anroc, Schlangenpassage an und wenn das genügend tun gehen auch die anderen Szens auf.

Ist aber sehr merkwürdig das man häufig in den Szens liest, "keine Lust mich abfarmen zu lassen" oä und genau diesselben 15 Minuten später wieder im demselben Szen zu sehen. Schlangenpassage dominiert zu 98% eine Seite und die andere hat die *Karte gezogen, wenn ich dazu keine Lust meld ich das Szen nicht an.

Aber die Lemminge stürzen ja auch kollektiv die Schlucht hinab.
rolleyes.gif

Wenn sich alle bei allen Szenarien anmelden, dann sollte das funktionieren. Wenn aber etliche "schlauerweise" das unterlaufen und sich nur bei zweien oder einem anmelden, dann konterkariert das die gute Absicht. Also bitte alle bei allen Szenarien anmelden und dann mal gucken, was sich tut.

Tja die einfachste und wahrscheinlich beste Lösung wäre: weg mit dem ganzen Szenario-Quatsch!
*schwupp* Open - PVP/RVR wird belebt und das dauernde Rumgeheule hört endlich auf.

Solange die Mehrheit noch nicht mal weiss was in den anderen Szenarien ausser Tor Anroc im T3 zu machen ist oder die Szenarien immer aufgrund zuweniger Spieler frühzeitig geschlossen werden, melde ich mich doch lieber von Avelorn für Tor Anroc an um wenigstens ein Szenario mir genügend Mitspieler auch zu Ende spielen zu können und die 2 Quests im Lager geben auch jedesmal 6.5 k XP und ca. 1 Gold.
Gestern mal wieder 5 andere Szenarien gespielt....12:24........20:8.......close........close......5:9.....toll, nach über 1 Stunde knapp 15k XP und sehr wenig Spass, dann doch lieber Tor Anroc, welches im Durchschnitt 20 - 30k pro Szenario gibt (inkl. Quests natürlich)
wink.gif

Cheers

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solange die Mehrheit noch nicht mal weiss was in den anderen Szenarien ausser Tor Anroc im T3 zu machen ist oder die Szenarien immer aufgrund zuweniger Spieler frühzeitig geschlossen werden, melde ich mich doch lieber von Avelorn für Tor Anroc an um wenigstens ein Szenario mir genügend Mitspieler auch zu Ende spielen zu können und die 2 Quests im Lager geben auch jedesmal 6.5 k XP und ca. 1 Gold.

Das ist mit ein Problem von vielen. Man bekommt im Tor Anroc zu viel in sehr wenig Zeit. Deswegen bleibt der Spielspaß für Szenarien auf der Strecke weil jeder alles "schnell schnell" haben will. Die anderen Schlachtfelder sind sehr schön und machen, wenn die Gruppen auch bleiben, viel Spaß.

Aber zum Spaß spielt anscheinend keiner die Szenarien.

Tor Anroc hat auch noch ein Vorteil für viele, man kann es Brain AFK spielen...
victory.gif

Hab mir von der Sache auch mehr versprochen, aber gestern ging auch nur Schlange auf, bei mir. Das hab ich mir dann 2 - 3 gegeben und das wars ... seit 5 Leveln nur das und einmal ein anderes SZ gesehen. Da ist stupides PQ´s abfarmen noch besser ... :-(

Ich denk mal das ganze SZ Zeug sollte vllt grundlegend überarbeitet werden. Sowohl die beteiligten Level, nicht wie bisher, sondern vllt eher 1-9, 10-19, 20-29, 30-39 und 40. Und auch die vergebene XP und RP sollten angepasste werden, irgendwie erreichte Punkte mal Faktor x und nen Bonus für 500 Siegpunkte.

Naja mal abwarten ...

Die Szenarienwahl sollte wohl jedem selber überlassen bleiben, oder nicht? Und wenn die meisten anscheinend lieber Schlangen-Passage machen wollen muss das akzeptiert werden. Ab 22 Uhr sieht man dann eh immer wieder die Gleichen in den Szenarien, wenn man jetzt noch diese Leute in verschiedene Aufsplittet geht ja garnichts mehr auf. Durch fehlende Realmpools sind einfach zu wenig Leute am start um alle Szenarien immer gut zu Füllen, so jedenfalls mein Eindruck.

Das ist mit ein Problem von vielen. Man bekommt im Tor Anroc zu viel in sehr wenig Zeit. Deswegen bleibt der Spielspaß für Szenarien auf der Strecke weil jeder alles "schnell schnell" haben will. Die anderen Schlachtfelder sind sehr schön und machen, wenn die Gruppen auch bleiben, viel Spaß.

Aber zum Spaß spielt anscheinend keiner die Szenarien.

Ja wie jetzt, die einen Beschweren sich weil das Leveln zu langsam geht und du möchtest das es länger dauert? Natürlich wollen viele ihren Char schnell auf 40 "Prügeln", da kann Mythic auch nichts gegen machen. Ich glaube nicht das sie ihre zahlende Kundschaft noch unnötig verärgern wollen, nur darum geht es doch - den Leuten ein gefälliges Game zu bieten damit der Rubel rollt. Und wenn momentan nur 4 Szenarien das beste Zeit/Level Verhältnis bieten werden die halt gezockt.

Ein Anfang währe schon mal wenn es nur eine Quest zum Abschließen von Szenarien und eine Quest fürs Spielerkillen gäbe, die dann für alle Szenarien in einem Tier zählen. Diese "Kleinstaaterei" jetzt das es pro Kriegslager nur quest für ein bestimmtes Szenario gibt ist nicht gerade förderlich für Vielfalt.

Zu dem 5 Minuten ban für das Gleiche sc sage ich mal nix, jedenfalls wird das keinen abhalten der ein bestimmtes sc spielen will, es streckt nur die Spielzeit künstlich weil man halt warten muss bis was neues Aufgeht.
Tor Anroc hat auch noch ein Vorteil für viele, man kann es Brain AFK spielen...
victory.gif

Damit stellst du ja nicht unbedingt ein gutes Zeugnis für die war Spieler aus.
wink.gif

darf ich dieser anmache entnehmen, das du dich persönlich angesprochen fühlst? würde meine vermutung natürlich bestätigen

Kusch, nicht versuchen mit Cede-Spielern sachlich zu diskutieren.

Mit dem Hotfix für 1.04b haben die Amis übrigens einen noch längeren Cooldown für beispielsweise Anroc eingeführt. Mal schaun, wie lange Wartezeiten die Anroc-Fetischisten überstehen, bevor sie sich irgendwann mal aus ihren Lavalöchern trauen.

Seit 1.04 keinen CTD mehr gehabt. Vorher waren 3-5 pro Tag. Für mich sorgt das für mehr Spielspaß, weiter so.

Deutlich besser. Noch nicht super aber besser . Immer von fünf Spielen 3 Szenarien, die ich nie oder kaum gespielt hatte und zweimal dann das Lavakicken. Das sind 60% andere Szenarien - die ich vor dem Patch nicht gekommen wären.

Es ist der richtige Weg, um die Möglichkeit zu schaffen weitere Szenarien in die Kette einzubauen, um Abwechslung zu schaffen.

Heute allein neun Stück gehabt... zuvor keine mehr.
Irgendwie scheint der Code bei jedem anders zu wirken, ich hab zwar noch ein paar CTD aber dafür läuft es nun flüssiger, ruckelt jedenfalls nicht mehr so stark wenn mal 30-40 leute aufeinander einprügeln.

ich hab zwar noch ein paar CTD aber dafür läuft es nun flüssiger, ruckelt jedenfalls nicht mehr so stark wenn mal 30-40 leute aufeinander einprügeln.

CTD? Schon lange keinen mehr gehabt. Und ja, habe gestern zum testen mal alle Effekte wieder aktiviert und es läuft deutlich flüssiger!

<< Auch gern mal was anderes als Schlangenpassage spielen will
sad.gif

Ich denke das würde auch funktionieren wenn alle auf das "Für alle anmelden" gehen

Ich hätte eins meiner Gildenmembers im TS beinah zerfleischt als er instinktiv nur für Schlangenpassage angemeldet hat....

Bin von dem Patch mehr als enttäuscht.
Gestern gingen fast keine BG's auf, wo ansonsten eigentlich Instant auf geht.

4 mal (hintereinander) ging der Talabec Damm auf. 2 von 4 mal wurde es wegen unzureichender Spieler wieder geschlossen.
Danach kam eine halbe Stunde lang gar nichts.
Darauf hab ich's im T2 probiert. Wieder das selbe Spiel. 3 mal hintereinander das Phönixtor, 1 mal geschlossen wegen unzureichender Spieler.

Ganz großes Kino ! Nicht nur das die Rotation scheinbar nicht funktioniert wie sie soll, es scheint auch mit der Verteilung Probleme zu geben.
Langsam wird's echt peinlich für die Entwickler ...

PS: Ich spiele auf Averland, also kein Server wo es Probleme mit zu wenigen Playern gibt ...

Ich bin seit gestern sehr zufrieden. Habe Schlachtfelder gespielt, die ich noch nie zu Gesicht bekommen hab. Die Felder sind schön abwechselnd erschienen, da war die "Schlange" sogar in der Minderheit. Hat mich gefreut...
happy.gif

Zurück