Patch 1.05

Zafric

Rare-Mob
Kommentare
4
Ich wollte mal eure Meinung zum Patch 1.05 hören

Hier mal die Notes:
Patch 1.05

Also ich bin ja völlig einverstanden, was unsere Patchnotes betrifft, auch wenn ich mir ggf. nen besseren Slow-Effekt gewünscht hätte, aber was da im Vergleich zu unserem Gegenstück dem Hexenjäger passiert, ist ja wohl mal unter aller Sau, oder haben die Hexenjäger bis jetzt soooo wenig Schaden gemacht und haben net schon Fernkampf angriffe, die uns fehlen?

Naja hätte mit eigentlich auch eine Überarbeitung des Stealth gewünscht .Einmal halte ich persönlich nicht allzuviel davon das er überhaupt zeitlich begrenzt ist , bzw wenn er schon zeitlich begrenzt ist sollte zu mindest die Abklingzeit in dem Moment anfangen zu starten wenn man in den Stealth geht Man wird habe ich das Gefühl eh schon zu leicht entdeckt.

Ausserdem kann es eigentlich nicht sein das man als unsichtbare Einheit von Rooteffekten betroffen ist . Bin jetzt schon mehrere Male unsichtbar im Feierkäfig gestanden . Sehr sinnvoll .
Verliere da 10 sec wertvolle Zeit aber es weis ja auch eh jeder das da bin. Bin zwar noch unsichtbar aber der Feuerkäfig zeigt ja das ich da bin .

Man weiß ja leider net in wie weit sie den Talentbaum überarbeiten, aber der Hexenjäger hat jetzt sehr schöne inneinander greifende Spells.

Ich mache sie mit meiner HK trotzdem noch fertig^^

Ich kann leider nicht genau beurteilen was am Hexenjäger anders ist wenn man den dmg output betrachtet daher weis ich auch nicht ob die erhöhungen nötig sind. Er mag zwar unsere Gegenklasse sein aber fakt ist das sich keine Klasse 1 zu 1 ähnelt daher kann er schießen und wir nicht aber nun alles genau zu vergleichen wäre blödsinn. Wollte nur sagen das keine klasse der zerstörung identisch gleich wie eine der Ordnung ist

Ausserdem kann es eigentlich nicht sein das man als unsichtbare Einheit von Rooteffekten betroffen ist . Bin jetzt schon mehrere Male unsichtbar im Feierkäfig gestanden . Sehr sinnvoll .
Verliere da 10 sec wertvolle Zeit aber es weis ja auch eh jeder das da bin. Bin zwar noch unsichtbar aber der Feuerkäfig zeigt ja das ich da bin .

Hierzu möchte ich dir sagen die Hexenkriegerin zwar unsichtbar oder viel mehr getarnt ist aber unsichtbar bedeutet nicht unangreifbar
smile.gif

mal nen dummer Vergleich:
Wenn ein Tier was sich im Baum Tarnen kann wie zB ein Camelion oder irgendein Insekt auf einem Baum sitzt und du den Baum abbrennst wird das Tier auch verletzt.

und der Flammenkäfig wie auch die meisten anderen Rooteffekte wirken sich in einem bestimmten Radius um den Beschwör aus. Dies bedeutet, dass wenn du neben ihm im schattenpirschen stehtst und er den Flammenkäfig wirkt brauch er dich garnicht zu sehen damit du gefangen wirst.

Bitte sieh das nicht als Flame ich möchte nur meine Erfahrungen an euch weiter geben damit ihr besser wisst damit umzugehen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Rooteffekte ein bestimmtes Gebiet betreffen ist schon klar aber es ist eigentlich unlogisch, dass man wenn man unsichtbar ist von Magie betroffen ist. Die Magie bildet ja nicht von selbst einen Käfig, sie wird von jmd kontroliert. Und wenn dieser jmd das Ziel nicht sieht wie soll er dann Magie auf das Ziel wirken. Ist jetzt zwar etwas weit hergeholt aber theoretisch müste es so sein.

Ich kann leider nicht genau beurteilen was am Hexenjäger anders ist wenn man den dmg output betrachtet daher weis ich auch nicht ob die erhöhungen nötig sind. Er mag zwar unsere Gegenklasse sein aber fakt ist das sich keine Klasse 1 zu 1 ähnelt daher kann er schießen und wir nicht aber nun alles genau zu vergleichen wäre blödsinn. Wollte nur sagen das keine klasse der zerstörung identisch gleich wie eine der Ordnung ist

Hierzu möchte ich dir sagen die Hexenkriegerin zwar unsichtbar oder viel mehr getarnt ist aber unsichtbar bedeutet nicht unangreifbar
smile.gif

mal nen dummer Vergleich:
Wenn ein Tier was sich im Baum Tarnen kann wie zB ein Camelion oder irgendein Insekt auf einem Baum sitzt und du den Baum abbrennst wird das Tier auch verletzt.

und der Flammenkäfig wie auch die meisten anderen Rooteffekte wirken sich in einem bestimmten Radius um den Beschwör aus. Dies bedeutet, dass wenn du neben ihm im schattenpirschen stehtst und er den Flammenkäfig wirkt brauch er dich garnicht zu sehen damit du gefangen wirst.

Bitte sieh das nicht als Flame ich möchte nur meine Erfahrungen an euch weiter geben damit ihr besser wisst damit umzugehen
smile.gif

Also immer diese Flamer
biggrin.gif

Bei einem AOE-Schadensspell ist das auch ok aber nicht bei einem Rooteffekt .
Aus meiner Sicht dient ein Rooteffekt dazu flüchtende Gegner aufzuhalten oder aber einen angreifenden Gegner aufzuhalten um selber zu fliehen .
Das kann man aber normalerweise nur machen wenn man den Gegner auch sieht .
Ich bin aber in den meisten Fällen nur der Kollateralschaden da ich ja meistens unsichtbar bleibe .
Etwas anders ist dein Chamälion auch nicht du brennst ja nicht den Baum ab um das Chamälion zu fangen , sondern weil dich der baum stört

Von der Begründung her würde ich mirror-egg im Prinzip zu stimmen

Ich denke man muss aber das alles im auch im Zusammenhang damit sehen , das der Schattenpirscher nur eine bestimmte Zeit anhält und er auch noch zusätzlich eine Abklingzeit hat .

Wobei ich persönlich eh nichts von AOE - Rooteffekten halte .

von der Theorie des Zaubernamens oder was der Zauber als Rooteffekt darstellen soll kann man schon garnicht ausgehen.
Der Squigtreiber hat eine klebrige Schlammasse die auch in jeglicher theorie unsichtbare Ziele treffen würde, der Schattenkrieger hat ein Drahtseil(oder so ähnlich) was auch unsichtbare Ziele treffen würde und alein zum ausbalancen der Fähigkeiten ist der Feuerkäfig oder der Eiskäfig nicht davon ausgeschlossen. Versteht es doch und heult nicht rum wegen der Rooteffekte
smile.gif
wir haben alle 60s 10s lang Schutz davor wem das nicht reicht ist selber Schuld. Rooteffekte sollen bleiben wie sie sind

Und nochwas für die Theore (sehr sehr weit hergehohlt)
Flammenkäfig kann auch als Feuerwelle die alles einfängt was ihr in die quere kommt gesehen werden also meiner ansicht nach ist der Definitionsbereich sehr groß und diese Spells sollen bleiben wie sie sind PUNKT (gleiches für den Eiskäfig bei dem es logischer klingt)

p.s. an alle die über sowas lachen
omg auf was hab ich mich hier eingelassen aber genau dafür sind foren da oder nicht -.-

Bei einem AOE-Schadensspell ist das auch ok aber nicht bei einem Rooteffekt .

sry für Doppelpost aber Rooteffekte sind auch AOE bzw Area Effekte

d

Und nochwas für die Theore (sehr sehr weit hergehohlt)
Flammenkäfig kann auch als Feuerwelle die alles einfängt was ihr in die quere kommt gesehen werden also meiner ansicht nach ist der Definitionsbereich sehr groß und diese Spells sollen bleiben wie sie sind PUNKT(gleiches für den Eiskäfig bei dem es logischer klingt)

Echt schade eigentlich hätte fast eine Interessante Diskussion werden können .
Aber mit dieser Aussage hat sich das ja leider erledigt .
Denn gerade dieses geschrieene "PUNKT" ist doch leider nicht sehr Diskussions fördernd

Habe noch was, was mich wirklich aufregt...

Glaub der Skill heisst Leichtfüßigkeit? Da wo man sich aus root befreit und 10 Sekunden Immun sein soll (ich sage ganz bewusst sein soll), laut Skillbeschreibung.

Nun ist es mir wirklich zu oft passiert und hatte schon vor 2 Wochen nen Ticket deswegen geschrieben mit der Standartantwort "Danke, wir werden uns drum kümmern, wenn sonst was auffällt, bitte wieder melden".
Und zwar habe ich das Problem, dass ich mich zwar dann auf nem Firecage z.b. befreie, renne dann hinter dem BW her um wieder dran zu kommen und auf einmal trifft mich irgendwas anderes, was mich dann dennoch verlangsamt.... ich habe echt die Schnauze voll von dem Skill. Entweder man beschreibt ihn als einmaliges Befreien oder die 10 sekunden sind erhöhte Chance nicht verlangsamt zu werden, aber so ist die Beschreibung einfach falsch. Mindestens jedes 2. mal werde ich dennoch verlangsamt, obwohl eindeutig der Immun-Effekt noch unter meinen Buffs steht, direkt neben dem Debuff, dass ich verlangsamt wurde....

auch dazu kann ich dir was erzählen (hoffe ich)

es gibt unbrechbare Root und Verlangsamungseffekte sowie ich gehört habe. Diese sind wohl meist irgendwelche Moralfähigkeiten.
Das heißt nur soviel, dass diese Fähigkeiten unsere Leichtfüßigkeit einfach ignorieren.
Korriegiert mich bitte falls das falsch ist oder jemand was anderes gehört hat.

Es klingt unfair aber ist wohl die einzige Chance einiger Klassen überhaupt etwas gegen eine HK bzw einem HJ zu machen.

Beim ersten mal dachte ich mir auch "wtf! Rooteffekte die Antirooteffekte ignorieren"

Dann sollnse den Tooltip ändern für Leichtfüßigkeit... wenn da 10 sek steht und es ALLE verlangsamungen und festhalte effekte verhindert, sollte es auch so sein und nicht einfach dann moralfähigkeiten durchlassen...

Wo kommen wa denn dann dahin, wenn Skillbeschreibungen einfach nicht stimmen, und oder man nicht auf solche umstände hingewiesen wird. Dann kann ich mich auch nicht mehr auf mein Rüstungsignore oder mein Castunterbrechen verlassen..

Also das Spiel ist für mich noch zu jung um da vollständig durchzusteigen.

seh es so, wenn ein Caster eine Imun zum interupt Fähigkeit hat die x sekunden andauert und du genau dann interrupten möchtest klapt es nicht und ist auch gerecht so.
Oder ein gegnerischer Tank schmeißt 200% mehr Rüstung an (sowas gibt es glaub nicht aber bestimmt so etwas ähnliches) na und wir haben Elixier der irrsinigen Kraft da bringt ihn unendlich % mehr Rüstung nichts. Allerdings kann es da wiederum Fähigkeiten/Taktiken geben wie zB Chance bei Treffer 3 Sekunden lang imun gegen Rüstungsdurchdringungen zu sein.
Das ganze ist ein ewiges hin und her und soll wohl ein wenig Balance schaffen denke ich. Völlige Balance wird es nicht geben aber ich würde so Onehitstyles noch schwachsinniger finden. Und das später jemand mir Rufrang 100 jemanden weghauen kann ohne skill zu beweisen und ohne probleme zu haben wird passieren aber dazu hat derjenige auch entsprechendes geleistet .

weiss gar nicht was ihr habt .. so schlimm finde ich die Änderungen nicht. Immerhin muss jetzt dann bald auch ein HK etwas Fingerfertigkeit beweisen im Kampf ...

Ich sag auch nur was bisherige Fähigkeiten können. Und gebe nicht eine Aussage darüber das irgendwas zu imba unfair oder schlecht ist

Zurück