Patch 1.1 ist im Anflug

Nevad

Dungeon-Boss
Kommentare
154
Laut TenTonHammer.com sind seit heute morgen die nordamerikanischen Server heruntergefahren, um den erhofften Patch 1.1 aufzuspielen. Im Rückblick auf die anderen Patches wird 1.1 uns wohl morgen erreichen. Ich kann euch sagen,dass dieser Patch die Aktivität im OpenRvR revolutionieren wird. Alles Sets wurden zum positiven überarbeitet,die Performance wurde scheinbar verbessert. Freut euch
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja dann hoffen wir mal das du recht hast und werden es dann übers WE mal wieder richtig krachen lassen.

Danke für die Info.

RvR für ALLLLLLEEEEEEEE!!!

paladin.gif
dwarf.gif
orc.gif
ninja.gif
hot_red.gif
top.gif

Cheers

Ja super, vielen Dank für die Info.

Ich frag mich jetzt nur was es mit dem europäischen Testserver auf sich hatte...? Für zukünftige Inhaltspatches???

Naja,einige Sachen konnte man ja schon sehen. Aber leider gab es auf keinem Item Stats. Aber die neuen PQ-Systeme,das RvR-Influence-System und die neuen Setboni waren schon zu sehen. Eigentlich nicht schlecht,da bekommt man weningstens einen kleinen Einblick in den Patch. Den Patchnotes von Mythic schenke ich allgemein keinen großen Glauben mehr.

ich hoffe das die performence dan auch wirklich um ein vieles verbessert wird weil das schreiben die ja bei fast jedem oatch und viel merken tu ich da nie was.

Sie haben es nicht geschrieben,soweit ich weiß. Aber ich habe gemerkt,dass ich ca +10 FPS überall hatte und die FPSeinbrüche weg waren. Ich weiß nicht ob es am leeren Server lag oder doch an einer Änderung.

Yes :-) bleibt nur noch zu hoffen dass das einlogggen ein bisschen schneller geht. Lade seit ca. drei Stunden Unvermeindliche Stadt >.<

Irgendwo meinte doch Sterntahler dass sie die Aktivierung der neuen Klassen für alle aus 1.1 herausgelöst haben, weil sie (GOA) versprochen haben, dass die Leute die nicht am Event teilgenommen haben, können 7 Tage später die neuen Klassen spielen und alle meckern würden wenn es 9 Tage werden würden mit Patch 1.1 am Ende dieser Woche.

MfG Michael

Laut TenTonHammer.com sind seit heute morgen die nordamerikanischen Server heruntergefahren, um den erhofften Patch 1.1 aufzuspielen. Im Rückblick auf die anderen Patches wird 1.1 uns wohl morgen erreichen. Ich kann euch sagen,dass dieser Patch die Aktivität im OpenRvR revolutionieren wird. Alles Sets wurden zum positiven überarbeitet,die Performance wurde scheinbar verbessert. Freut euch
smile.gif

die server werden nicht wegen dem Patch herunter gefahren,sondern wegen wegen den wenigen Spielern!!!
auf gut deutsch, die server werden ausgeschaltet für immer!!

die server werden nicht wegen dem Patch herunter gefahren,sondern wegen wegen den wenigen Spielern!!!
Ach geh dahin zurück wo du herkommst, wo immer das auch ist
smile.gif

BTT: Ich freu mich schon auf den Patch. Auf dem Testserver hab ich bisher nur ein paar minuten verbracht, aber einige neuerungen gibts schon direkt zu sehen. Hoffentlich wird es dann im ORvR noch voller als bisher
biggrin.gif

Ja Sandru,halluzinier bitte weiter
wink.gif

Status: All North American and Oceanic Servers are offline.

Greetings!

All North American servers will be coming down at 7 AM EST for Game Update 1.1a with Oceanic servers following at 9 AM EST. North American servers are expected to be brought back online at 1 PM EST with Oceanic online shortly afterwards.

As always, please be sure to check the Herald for updates regarding server status.

Thanks!

Update: 9:00 AM EST: All North American and Oceanic servers are offline for Game Update 1.1a

Hast recht, die haben in Geheimschrift untergeschrieben,dass das alles ein Scherz ist und alle Server auf Grund der Spieleranzahl heruntergefahren werden. Danke,dass du mir die Augen geöffnet hast..
biggrin.gif
:D

mein englisch is ja nich das beste, aber der komment dort sagt was anderes:

All North American servers will be coming down at 7 AM EST for Game Update 1.1a with Oceanic servers following at 9 AM EST. North American servers are expected to be brought back online at 1 PM EST with Oceanic online shortly afterwards.

Dort steht das alle nordamerikanischen Server runtergefahren werden, wird also nich an den niedrigen Spielerzahlen liegen. Wie vertrauenswürdig die Aussage von dieser Seite is kann ich leider nicht sagen.

mein englisch is ja nich das beste, aber der komment dort sagt was anderes:

Dort steht das alle nordamerikanischen Server runtergefahren werden, wird also nich an den niedrigen Spielerzahlen liegen. Wie vertrauenswürdig die Aussage von dieser Seite is kann ich leider nicht sagen.
ich habs mal dick gemacht. da steht für das Spiel Update 1.1a. Also fürn Patch. denke es reicht nur das zu übersetzten. für den rest kannst ja google benutzen
smile.gif

Zurück