Patch 1.1 ist im Anflug

ich habs mal dick gemacht. da steht für das Spiel Update 1.1a. Also fürn Patch. denke es reicht nur das zu übersetzten. für den rest kannst ja google benutzen
smile.gif

danke, aber soweit war ich auch schon
blub.gif

Bin ich der enizige dem da was auffällt?
Was soll das 1.1 a?

Kommt der Patch mal wieder nur häppchenweise? Sind die nach der langen Entwicklung immer noch net fertig mit der Version?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.1a ist 1.1 mit wenigen Verbesserungen oben drauf.

Bin ich der enizige dem da was auffällt?
Was soll das 1.1 a?

Kommt der Patch mal wieder nur häppchenweise? Sind die nach der langen Entwicklung immer noch net fertig mit der Version?

die müssen nach sovielen vergangenen und noch folgenden patches mit den Zahlen sparen.
biggrin.gif

mal schnell ne frage. In den notes steht ja das leute die verteidigen belohnt werden sobald klar istr das die gegner zurückgeschlagen worden sind. Werden das auch beutel sein? Oder meint ihr das es da wohl eher Bonus Ruf geben wird?

mal schnell ne frage. In den notes steht ja das leute die verteidigen belohnt werden sobald klar istr das die gegner zurückgeschlagen worden sind. Werden das auch beutel sein? Oder meint ihr das es da wohl eher Bonus Ruf geben wird?

Soweit ich weis gibst einen XP/Rufbonus keine Kiste. Zumindest hab ich das so verstanden was ich gelesen habe.

Irgendwie gabs unter bestimmten Voraussetzungen sowas aber schon mal. Wenn ich nur genau wüsste was da der Auslöser war. Wir haben einige Stunden eine von unserer Gilde geclaimte Burg verteidigt und plötzlich gab es für die Leute im Raid 30000 XP und ein paar Tausend Ruf (weis nicht mehr genau wieviel Ruf, war aber satt viel). Wir haben versucht das noch mal hinzubekommen (claimen und paar Stunden deffen) aber hat dann nicht mehr geklappt.

Immer wieder lustig wenn sich WOW - Fanboys hier rein verlaufen
dance.gif
dance.gif

und noch interessanter ist ja, dass einige anscheinend stundenlang im Warhammer- Forum hängen um abzulästern, obwohl WotLK so viel neuen Content und aufregende Neuerungen und aufregende neue Instanzen uvm. bietet. Nunja.
rolleyes.gif

und noch interessanter ist ja, dass einige anscheinend stundenlang im Warhammer- Forum hängen um abzulästern, obwohl WotLK so viel neuen Content und aufregende Neuerungen und aufregende neue Instanzen uvm. bietet. Nunja.
rolleyes.gif

Könnte fast die Spielbeschreibung von WotLK hinten auf der Verpackung sein.

rolleyes.gif

Welchen Content meinst du? Das kleine etwas, was die meisten schon druchgekaut haben oder der Rest der im AoC-Style erst ein halbes Jahr später kommt...

Auch wenn die WoW Fanboys es nicht wahr haben wollen, Blizzard speißt euch genauso ab wie alle anderen.
WotLK ist genauso Bananenware wie AoC WAR und wie sie alle heißen!

um mal wieder den bogen zum thema 1.1a zu bekommen ,ich hab ihn eben gesaugt und warte nun drauf das die server wieder hochfahren um mir die neuerungen auf meinen Deut. server anzuschaun. *g* Patchnotizen lesen sich ganz gut schaun wir mal was am guten gefühl heut abend beim live anspielen noch da ist.
biggrin.gif

@Bauernlümmel mach dir nix draus,ich zumindest hab deine post so verstanden wie du sie meintest. ironie versteht halt ned jeder.
happy.gif

ps irgendwie musst ich lachen als ich las das die Chaoten ihre helden (die neuen statuenn) im untergewölbe aufstelln,ist schon bezeichnend das ihr euch so für eure Helden schämt das ihr die nur in nem keller aufstellt *stichel*
wink.gif

pps@mods hab 555 beiträge bekomm ich nun die eiserne Buffede in Bronze?
blush.gif

[...]
blush.gif
gibts die nicht erst mit 777 posts?

Ich hab den Patch nur kurz auf dem Testserver angetestet, aber das was ich in den paar minuten schon gesehen hab war ganz nett. Und der ganze rest der Patchnotes schaut ja auch sehr vielversprechend aus. Denke heute abend werden die Server im RvR an ihr Grenzen stoßen....ohne diese zu durchbrechen und abzuschmieren natürlich (zumindest hoffe ich das)
biggrin.gif

Watt isn Bananenware?

Allgemeine Bezeichnung für Spiele die beim Kunden "Reifen", ergo unfertig ausgeliefert und mit Patches geflickt, ergänzt werden. Bananen, weil die unreif, also grün, geerntet werden und teilweise auch noch grün in den Regalen zum Verkauf angeobten werden. Banane gelb=reif.

Hab leider keine Infos im Patch zu den Burgen gefunden.

Weiss jemand ob die Änderungen bei den Burgen auch bald kommen ?

Also der "Leveln" der Burg und das man als Burgherr etwas mehr Vorteile geniest und nicht nur laufende Kosten hat ?=)

Ach geh dahin zurück wo du herkommst, wo immer das auch ist
smile.gif

BTT: Ich freu mich schon auf den Patch. Auf dem Testserver hab ich bisher nur ein paar minuten verbracht, aber einige neuerungen gibts schon direkt zu sehen. Hoffentlich wird es dann im ORvR noch voller als bisher
biggrin.gif

kenn dich . hab dich letztens im SC gekillt mit meinem squigtreiba auf averland
tongue.gif

man regen mich feuermages auf. hoffentlich werden die nochmal schön runtergepatcht.
dafür sind wir squigs jetzt immer ganz oben im schaden
biggrin.gif

um mal wieder den bogen zum thema 1.1a zu bekommen ,ich hab ihn eben gesaugt und warte nun drauf das die server wieder hochfahren um mir die neuerungen auf meinen Deut. server anzuschaun. *g* Patchnotizen lesen sich ganz gut schaun wir mal was am guten gefühl heut abend beim live anspielen noch da ist.
biggrin.gif

@Bauernlümmel mach dir nix draus,ich zumindest hab deine post so verstanden wie du sie meintest. ironie versteht halt ned jeder.
happy.gif

ps irgendwie musst ich lachen als ich las das die Chaoten ihre helden (die neuen statuenn) im untergewölbe aufstelln,ist schon bezeichnend das ihr euch so für eure Helden schämt das ihr die nur in nem keller aufstellt *stichel*
wink.gif

blush.gif

hast du nichts zu tun .. schule, arbeit etc???? lass die doch mal arbeiten

hast du nichts zu tun .. schule, arbeit etc???? lass die doch mal arbeiten
wolltest mal sumpfloch spielen und auch mal bubb sagen? *g*
schreib ich da das die server jetzt wieder hochfahren soll?schreib ich da das ichs doof finde das sie die server noch ned wieder oben haben?jammer ich rum wie schlecht die welt ist weil ich ned spielen kann?
NE mach ich ned!also bälle flach halten durch die hose atmen und ned grundlos andere anknurrn bist doch kein hund
tongue.gif

zum thema: das es nun gildennotizen gibt find ich auch mal schick ,kommt zwar auf mich nen haufen arbeit zu aber nun ja so kann ich wenigstens wieder alle namen jemandem zuordnen. ^^

Zurück