ich habs mal dick gemacht. da steht für das Spiel Update 1.1a. Also fürn Patch. denke es reicht nur das zu übersetzten. für den rest kannst ja google benutzen![]()
danke, aber soweit war ich auch schon
ich habs mal dick gemacht. da steht für das Spiel Update 1.1a. Also fürn Patch. denke es reicht nur das zu übersetzten. für den rest kannst ja google benutzen![]()
Bin ich der enizige dem da was auffällt?
Was soll das 1.1 a?
Kommt der Patch mal wieder nur häppchenweise? Sind die nach der langen Entwicklung immer noch net fertig mit der Version?
mal schnell ne frage. In den notes steht ja das leute die verteidigen belohnt werden sobald klar istr das die gegner zurückgeschlagen worden sind. Werden das auch beutel sein? Oder meint ihr das es da wohl eher Bonus Ruf geben wird?
die server werden nicht wegen dem Patch herunter gefahren,sondern wegen wegen den wenigen Spielern!!!
auf gut deutsch, die server werden ausgeschaltet für immer!!
Immer wieder lustig wenn sich WOW - Fanboys hier rein verlaufen![]()
![]()
und noch interessanter ist ja, dass einige anscheinend stundenlang im Warhammer- Forum hängen um abzulästern, obwohl WotLK so viel neuen Content und aufregende Neuerungen und aufregende neue Instanzen uvm. bietet. Nunja.![]()
und noch interessanter ist ja, dass einige anscheinend stundenlang im Warhammer- Forum hängen um abzulästern, obwohl WotLK so viel neuen Content und aufregende Neuerungen und aufregende neue Instanzen uvm. bietet. Nunja.![]()
gibts die nicht erst mit 777 posts?[...]
pps@mods hab 555 beiträge bekomm ich nun die eiserne Buffede in Bronze?![]()
Watt isn Bananenware?
Ach geh dahin zurück wo du herkommst, wo immer das auch ist![]()
BTT: Ich freu mich schon auf den Patch. Auf dem Testserver hab ich bisher nur ein paar minuten verbracht, aber einige neuerungen gibts schon direkt zu sehen. Hoffentlich wird es dann im ORvR noch voller als bisher![]()
um mal wieder den bogen zum thema 1.1a zu bekommen ,ich hab ihn eben gesaugt und warte nun drauf das die server wieder hochfahren um mir die neuerungen auf meinen Deut. server anzuschaun. *g* Patchnotizen lesen sich ganz gut schaun wir mal was am guten gefühl heut abend beim live anspielen noch da ist.![]()
@Bauernlümmel mach dir nix draus,ich zumindest hab deine post so verstanden wie du sie meintest. ironie versteht halt ned jeder.![]()
ps irgendwie musst ich lachen als ich las das die Chaoten ihre helden (die neuen statuenn) im untergewölbe aufstelln,ist schon bezeichnend das ihr euch so für eure Helden schämt das ihr die nur in nem keller aufstellt *stichel*![]()
pps@mods hab 555 beiträge bekomm ich nun die eiserne Buffede in Bronze?![]()
wolltest mal sumpfloch spielen und auch mal bubb sagen? *g*hast du nichts zu tun .. schule, arbeit etc???? lass die doch mal arbeiten