Patch 1.19 und die Rückkehr zu Final Fantasy XIV

Xaelle

Rare-Mob
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Kommentare
116
Buffs erhalten
55
Ouh, hab mich echt lang hier nimmer blicken lassen ó.ò;

Dafür hat sich aber auch wieder einiges geändert! Aion ist soweit durch genudelt worden (jedenfalls von mir *muha*) und hängt mir somit ziemlich zum Hals raus. Irgendwie fühlt man sich in der klitze, kleinen popeligen Welt von Aion irgendwann so.. eingeengt?
Hingegen gibt es da ein MMO, über welches ich vor einiger Zeit noch so dermaßen her gezogen hatte, dass den Entwicklern gehörig die Ohren geklingelt haben musste (oder wie's halt in Japan ist, wenn man über wen lästert, fängt man an zu niesen!).
Nach den wahrscheinlich relativ belastenden Niesanfälle des Entwicklerteams haben sie Final Fantasy XIV nach einem Jahr seit Release, fast komplett umgekrempelt!
Und seit Patch 1.19 ist es sogar richtig spielenswert geworden :3

Es gibt nun endlich Chocobos! Welche zum mieten UND..! Eigene, welche man von den staatlichen Gesellschaft bekommt, wenn man sich in ihrem Dienst erweist und Missionen für sie ausführen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.



U.a. wurden auch neue Raids eingeführt mit den Camps der Beastmen und sogar Ifrit!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.



Und hier die Waffen welche Ifrit dropen kann:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ach und Luftschiffe gibts nun endlich auch! So fällt der Verbrauch der Anima fast weg (wozu die persönlichen Chocobos auch einen Teil dazu beitragen
wink.png
)

Hier meine Helea mit ihrem eigenen Chocobo "Iadara". Es ist geplant das später die Chocobos aktiv am Kampfgeschehen teil nehmen können! Man kann also noch gespannt sein was so alles kommen wird
smile.png

5nx5z37d.jpg


Ifrit (und seine darauf folgende One-Hit Attacke xD)
95owc23c.jpg


Aber immerhin konnte ich mir nach dem Kampf für 1000 Taler der Gesellschaft von Gridania endlich die gridanische Kutte leisten. Exklusiv für Baumkuschler
smile.png

5kghvyud.jpg


PS: FFXIV ist bisweilen immer noch völlig kostenlos und kostet nur noch 20€ (ich hab mir damals die CE für 70 Ocken bei Amazon bestellt xD; ). Also reinschauen lohnt sich!~?
 
Ifrit, der wohl coolste GF, Bestia, Esper und wie er sonst noch in FF bisher vorkam. Allein für ihn überlege ich mir tatsächlcih einen Account und das dazugehörige Spiel zuzulegen.
 
@Anarion - sag bloß nicht du kennst keine Chocobos?! o_O
Wenn ja, ab in die Ecke und schäm dich! @_@
 
Der ganze Hintergrund, Welt, Charaktere von Final Fantasy sind mir gänzlich unbekannt. Noch nie mit befasst
 
Aber.. aber.. ich hab z.B. nie DAOC gespielt und weiß dennoch, dass der olle Conan Kamele umboxt xD
Gut.. ich hab den Film gesehn, wo er das gemacht hat (wtf? Wieso boxte er ein Kamel um? O_O)
Aber es wundert mich halt, weil Mogrys und Chocobos so die Aushängeschilder von FF sind o,o
 
Ach BTW: wenn du echt noch kein Spiel davon gezockt hast, dann wirds aber aller höchste Zeit! Mein Lieblingsteil (aber da hauen sich die Leute mit der Meinung ja die Schädel ein xD) ist FF10 für die PS2! Also ich finds absolut empfehlenswert :3
 
Hm momentan bin ich in LotRO eingespannt. Da kenn ich mich wenigstens n bissl aus :D
 
Zurück