*UPDATE V 1.19* Final Fantasy XIV - Chocobos, Beastmen Strongholds etc.

Tonkra

Rare-Mob
Mitglied seit
04.03.2009
Beiträge
391
Reaktionspunkte
7
Kommentare
78
Buffs erhalten
21
UPDATE*
Version 1.19*
Neuer Riesen Patch 1.19 bringt nun endlich :
Chocobos - eigens gezüchtete oder "geliehene"
http://static.finalfantasyxiv.com/topics/images/eb/08/1094_0.jpg


ALLE PatchNotes und Brief von Square zu 1.19 hier


- Chocobos (eigene züchten, oder in jeder stadt in den chocobo ställen ausleihbar für eine gewisse zeit)

- 3 riesige beastmen outposts (ne art riesige outdoor dungeons)

- Flugschiffe zwischen allen drei Hauptstädten

- neue low level dungeons und named bosse.

- neue Quests, neue gildenfreibriefe

- Ein neues Einstiegstutorial welches in späteren patches fortgeführt werden, und den spieler am roten faden durchführen soll

- neue Fest Ereignisse

- Kampf gegen Ifrit wird eingefügt

- erfahrungsstufe wird abgeschafft, jetzt nurnoch die level der klassen.

und vieles mehr.

SE plant noch viel für die zukunft zu verbessern und neues hinzuzufügen... da wird noch alles zurecht gepatched ehe man es wohl für die konsolen dann groß rausbringt.



*Version 1.18.*

Ich wollte euch nicht die grandiosen neuen Trailer vorenthalten mir persönlich gefällt der Fantrailer sogar am besten

aus der version 1.18 sieht man im offiziellen trailer den neuen dungeon

(Alles ingame grafik)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

neue instanz:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


es geht langsam stetig bergauf freue mich schon auf die chocobos und flugschiffe aus 1.19
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update* Patch 1.19 Enthüllt, siehe eingangspost.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück