Patch 1.6

Ich wollte mal fragen wann nun eigentlich in etwa Patch 1.6 rauskommt ! Weil ich etwas ungeduldig bin bzgl der fliegenden Begleiter ! ^^

beschäftigt euch doch erstmal mit dem was derzeit da ist. <.<
ich bezweifle das du schon alles in aion gesehen hast...

Ich denke mal Das_T geht es nicht um den Kontent sondern einfach um das balancing, da Beschwörer im Flugkampf bisher immer benachteiligt waren, da ihrer Begleiter nicht fliegen konten und somit zurückgelassen wurden und der Beschwörer ohne Begleiter recht sinnfrei ist.

danke das is eigentlich exakt das ding weshalb ich warte meine pets ! Ich kill zwar auch so schon ganz gut herum aber das wär natürlich geiler mit Pets ! Zum Abyss gehört einfach der Flugkampf dazu !

Hatt evtl jemand nen paar Infos wann der Spass jetzt Live geht ?

Ich wollte mal fragen wann nun eigentlich in etwa Patch 1.6 rauskommt ! Weil ich etwas ungeduldig bin bzgl der fliegenden Begleiter ! ^^

http://aion.buffed.de/index.php?p=content&...otes&area=1

Grobe Schätzungen oder Infos sind auch schon ok ! Oder der Blick in eure mächtige Kristallkugel !

hast du nicht mit leveln genug zu tun erstmal?
paladin.gif

es ist ganz einfach pvp is nen bisschen plöd einfach so und ich würd einfach gern wissen wie lang es dauert bis ich in den vollen genuss vom pvp komme das mit dem level und erkunden war nie die frage ^^ würd mich freuen wenn noch was sinnvolles kommt ^^ danke ^^

Patch 1.6 ist in Korea auf den Patchtestserver, dass heißt, dass
es sicher noch 5-7 Wochen dauern kann!

Zurück