Nahemis
Dungeon-Boss
- Registriert
- 30.03.2009
- Beiträge
- 657
- Reaktionspunkte
- 17
- Kommentare
- 614
Huhu,
ich hab leider momentan kaum Zeit und deswegen frage ich euch, wie eure Eindrücke vom Testserver sind und vom Patch 1.9 .
Wer möchte kann auch ein paar schöne Screens machen, würde mich total freuen.
Viel Spass beim Aion spielen
Gruß euer
Nahemis
ich hab leider momentan kaum Zeit und deswegen frage ich euch, wie eure Eindrücke vom Testserver sind und vom Patch 1.9 .
Wer möchte kann auch ein paar schöne Screens machen, würde mich total freuen.
Viel Spass beim Aion spielen
Gruß euer
Nahemis