Patch 1.9 ! Erste Eindrücke vom PTR

Nahemis

Dungeon-Boss
Registriert
30.03.2009
Beiträge
657
Reaktionspunkte
17
Kommentare
614
Huhu,

ich hab leider momentan kaum Zeit und deswegen frage ich euch, wie eure Eindrücke vom Testserver sind und vom Patch 1.9 .

Wer möchte kann auch ein paar schöne Screens machen, würde mich total freuen.

Viel Spass beim Aion spielen
smile.gif


Gruß euer
Nahemis
 
Zurück