leckaeis
Dungeon-Boss
- Registriert
- 05.08.2007
- Beiträge
- 831
- Reaktionspunkte
- 19
- Kommentare
- 161
- Buffs erhalten
- 4
Aloha,
seit einigen Tagen habe ich das Problem, das Aion bei mir furchtbar laggt. War vorher nie so, auch in anderen Spielen nicht.
Aber jetzt ist es teilweise wirklich unspielbar.
Einige auf meinem Server haben das selbe Problem, meine Freundinnen, mit denen ich spiele, auch.
Jetzt sagt mir der NC-Laucher beim starten immer "Updaten bereit am 9.8.2010" - bedeutet das, das Patch 2.0 im Hintergrund geladen wird?
Und verursacht das auch diese Laggs?
seit einigen Tagen habe ich das Problem, das Aion bei mir furchtbar laggt. War vorher nie so, auch in anderen Spielen nicht.
Aber jetzt ist es teilweise wirklich unspielbar.
Einige auf meinem Server haben das selbe Problem, meine Freundinnen, mit denen ich spiele, auch.
Jetzt sagt mir der NC-Laucher beim starten immer "Updaten bereit am 9.8.2010" - bedeutet das, das Patch 2.0 im Hintergrund geladen wird?
Und verursacht das auch diese Laggs?