Patch 2.0 Hintergrund

leckaeis

Dungeon-Boss
Kommentare
161
Buffs erhalten
4
Aloha,

seit einigen Tagen habe ich das Problem, das Aion bei mir furchtbar laggt. War vorher nie so, auch in anderen Spielen nicht.
Aber jetzt ist es teilweise wirklich unspielbar.

Einige auf meinem Server haben das selbe Problem, meine Freundinnen, mit denen ich spiele, auch.
Jetzt sagt mir der NC-Laucher beim starten immer "Updaten bereit am 9.8.2010" - bedeutet das, das Patch 2.0 im Hintergrund geladen wird?
Und verursacht das auch diese Laggs?

Jup genau das heißt es.

Und bei mir sorgt der hintergrund download auch für lags. Internetradio geht auch maximaler Qualität Problemlos aber der Patchdownload und Aion nicht
jester.gif

Das ist wie bei *hust* WoW *hust*
Wenn man da den background-Downloader am laufen hat funktioniert nichts mehr
tongue.gif

Den Download abbrechen, wenn es geht oder etwas abwarten bis es fertig geladen hat.
Da es aber ein ziemlicher batzen ist könnte dies was dauern.

da gibt es doch in den optionen die möglichkeit zu regeln, wann und ob der download gestartet wird.

im laucher auf datei -> einstellungen gehen und da den automatischen download bei bedarf abstellen.

Man muß nicht unbedingt downloaden während man spielt. Das ist im Launcher abschaltbar. Sinnvoller ist es den Rechner mal über Nacht an- und den Launcher ein paar Gig downloaden zulassen. Dabei aber nicht vergessen, dass es so etwas wie (ebenfalls abschaltbare) Stromsparfunktionen gibt, die den Rechner anhalten wenn er zulange keine Eingaben bekommt.

cu
Lasaint

Zurück