Patch 2.1.0

b1ubb

Raid-Boss
Mitglied seit
06.06.2006
Beiträge
9.759
Reaktionspunkte
15
Kommentare
10
Buffs erhalten
2
Jäger

Eine neue Fähigkeit, 'Vermeidung', kann Tieren beigebracht werden. Die Fähigkeit reduziert den Schaden, den sie durch Zauber und Fähigkeiten mit Gebietseffekt erleiden.
Eine neue Fähigkeit, 'Kobrareflexe', kann Tieren beigebracht werden. Die Fähigkeit erhöht das Angriffstempo, verringert aber den Schaden.
'Arkaner Schuss': Wenn der gewirkte Rang von 'Arkaner Schuss' niedriger ist als der höchste vom Spieler gelernte Rang, wird jetzt der durch Angriffskraft erhaltene Bonus verringert.
'Aspekt des Geparden' und 'Aspekt des Rudels': Schaden durch Zauberstäbe macht jetzt Spieler benommen, bei denen dieser Effekt aktiv ist.
'Falleneffizienz' wirkt jetzt auf 'Schlangenfalle'.
'Einfangen': Die Dauer des Effekts wurde auf 4 Sekunden verringert und unterliegt jetzt im PvP nachlassender Wirkungskraft bei mehrmaligem Wirken.
'Einfangen': Der Tooltipp wurde angepasst um zu verdeutlichen, dass das Talent auf 'Schlangenfalle' wirkt.
'Schwäche aufdecken': Die Chance, dieses Talent auszulösen, wurde auf 33/66/100% bei 1/2/3 Talentpunkten erhöht.
'Wilde Eingebung': Diese Fähigkeit löst jetzt 'Fass!' korrekt aus.
'Leuchtfeuer': Die Abklingzeit wurde wurde auf 20 Sekunden erhöht, die Dauer auf 20 Sekunden verringert.
'Raserei': Dieses Talent kann jetzt durch 'Fass!' ausgelöst werden.
'Frostfalle': Der Verlangsamungseffekt dieser Falle unterbricht Verstohlenheit nicht mehr.
'An die Kehle gehen' verursacht keine zusätzliche Bedrohung mehr.
'Mal des Jägers': Der Effekt dieser Fähigkeit wird jedes Mal stärker, wenn das Ziel durch einen Distanzangriff getroffen wird.
'Verbessertes Mal des Jägers': Der Tooltipp wurde angepasst um zu verdeutlichen, dass nur Nahkampfangriffskraft entsprechend des Grundwertes der Distanzangriffskraft von 'Mal des Jägers' gewährt wird.
'Fass!' unterliegt nicht mehr der globalen Abklingzeit. Die Rufanimation wurde entfernt.
'Bereitschaft' setzt jetzt die Abklingzeit von 'Irreführung' zurück.
'Tier wiederbeleben': Der Tooltipp wurde angepasst um zu verdeutlichen, dass das Tier mit einem Prozentanteil des Grundwertes an Gesundheit wiederbelebt wird. Durch die Bonusgesundheit, die das Tier durch einen Prozentanteil der Ausdauer des Meisters erhält, wird kein erhöhter Anteil der Gesundheit wiederhergestellt.
'Streuschuss': Diese Fähigkeit löst jetzt 'Fass!' aus, wenn sie kritisch trifft.
'Überlebensinstinkte' erhöht jetzt zusätzlich die Angriffskraft um 2/4%.
Die Questkreatur 'Todesfelshetzer' kann nicht mehr gezähmt werden.
Der 'Messerklauenfelshetzer' kann jetzt gezähmt werden.
Änderungen für 'Tier heilen' und 'Verbessertes Tier heilen':
Der alte Fokussierungszauber 'Tier heilen' wurde durch einen sofort wirkenden und über Zeit heilenden Zauber ersetzt.
Der Kampfmodus wird nicht verlassen, und die globale Abklingzeit wird zurückgesetzt.
Die Manakosten wurden verringert und der geheilte Wert erhöht.
Die Wirkungsdauer für die Heilung über Zeit wurde auf 15 Sekunden erhöht, wobei alle 3 Sekunden ein bestimmter Betrag geheilt wird.
Um den Effekt der Heilung über Zeit besser auf dem Begleiter darzustellen, wurde die Grafik des Zaubers angepasst.
Der Stärkungszauber 'Heilung über Zeit' von 'Tier heilen' kann nun gebannt werden.
Ausrüstung mit Boni auf Heilzauber hat keinen Effekt auf 'Tier heilen'.
Das Talent 'Verbessertes Tier heilen' (Talentbaum Tierherrschaft) verringert jetzt die Manakosten von 'Tier heilen' um 10% bzw. 20%.

ja gut ... da gibts jetzt mal paar sachen ...

1.vermeidung - finde ich recht gut ... für instanzen oder zum mob farmen ist das sicher geil
weil mana klassen ja sowieso immer schneller down gehen, aber halt gut schaden austeilen ... also das find ich sehr gut ...

2.kobrareflexe - das find ich sehr sehr geil, da freu ich mich drauf

3. "'Arkaner Schuss': Wenn der gewirkte Rang von 'Arkaner Schuss' niedriger ist als der höchste vom Spieler gelernte Rang, wird jetzt der durch Angriffskraft erhaltene Bonus verringert. " bin ich blöd oder versteh ich das einfach nur nicht ????

4. danke blizz - 'Leuchtfeuer': Die Abklingzeit wurde wurde auf 20 Sekunden erhöht, die Dauer auf 20 Sekunden verringert. nc, wirklich ....

5. danke blizz - 'Frostfalle': Der Verlangsamungseffekt dieser Falle unterbricht Verstohlenheit nicht mehr. NC !

6. da bin ich mal gespannt "'Mal des Jägers': Der Effekt dieser Fähigkeit wird jedes Mal stärker, wenn das Ziel durch einen Distanzangriff getroffen wird. " ob das wirklich stimmt ...
wink.gif
und wie das gestapelt wird
wink.gif


7. DANKE BLIZZ (diesmal ernst gemeint) 'Fass!' unterliegt nicht mehr der globalen Abklingzeit. Die Rufanimation wurde entfernt. GEIL =)

8. endlich 'Streuschuss': Diese Fähigkeit löst jetzt 'Fass!' aus, wenn sie kritisch trifft. weil das cirtet immer
wink.gif
find ich

---------

so jetzt mal eure comments ... was sagt ihr ???
 
ja gut ... da gibts jetzt mal paar sachen ...

1.vermeidung - finde ich recht gut ... für instanzen oder zum mob farmen ist das sicher geil
weil mana klassen ja sowieso immer schneller down gehen, aber halt gut schaden austeilen ... also das find ich sehr gut ...

2.kobrareflexe - das find ich sehr sehr geil, da freu ich mich drauf

3. "'Arkaner Schuss': Wenn der gewirkte Rang von 'Arkaner Schuss' niedriger ist als der höchste vom Spieler gelernte Rang, wird jetzt der durch Angriffskraft erhaltene Bonus verringert. " bin ich blöd oder versteh ich das einfach nur nicht ????

4. danke blizz - 'Leuchtfeuer': Die Abklingzeit wurde wurde auf 20 Sekunden erhöht, die Dauer auf 20 Sekunden verringert. nc, wirklich ....

5. danke blizz - 'Frostfalle': Der Verlangsamungseffekt dieser Falle unterbricht Verstohlenheit nicht mehr. NC !

6. da bin ich mal gespannt "'Mal des Jägers': Der Effekt dieser Fähigkeit wird jedes Mal stärker, wenn das Ziel durch einen Distanzangriff getroffen wird. " ob das wirklich stimmt ...
wink.gif
und wie das gestapelt wird
wink.gif


7. DANKE BLIZZ (diesmal ernst gemeint) 'Fass!' unterliegt nicht mehr der globalen Abklingzeit. Die Rufanimation wurde entfernt. GEIL =)

8. endlich 'Streuschuss': Diese Fähigkeit löst jetzt 'Fass!' aus, wenn sie kritisch trifft. weil das cirtet immer
wink.gif
find ich

---------

so jetzt mal eure comments ... was sagt ihr ???


Damit hier auch was steht ^^
blub.gif


1. nojo....kommt auch wieder darauf an, wieviel Schaden "absorbiert" wird...und nciht jeder Caster macht
Flächenschaden...ist wohl auch eher für Bosskämpfe gedacht, damit das Pet da nicht gleich drauf geht...somit wieder eher Argument um Jäger in ner Gruppe zu haben und auch die Pets einzusetzen.

2. hmmm....kA wie sich das auswirkt...was bringt mehr Tempo aber weniger Schaden? Höchstens gegen Caster im PvP?

3. glaub das zielt darauf hinaus, daß bislang der Arkane Schuß X Schaden (je nach Rang) zusätzlich zu einem skalierten Wert ja nach Fernangriffskraft gezählt hat.

Der Bonusschaden X war pro Rang nicht immens höher, sprich der Bonus der Fernangriffskraft war eher ausschlaggebend...womit es manaeffizienter war, einen niedrigeren Rang zu verwenden, der entsprechend wenig Mana kostet, aber trotzdem nicht viel weniger Schaden macht.
Jetzt wird , wenn du einen niedrigeren Rang, als deinen höchsten verwendest auch der Bonus durch AP weniger. So denk ichs mir halt
victory.gif


4.Tjo..Leuchtfeuer....wird halt großteils PvP verwendet...drum kann ich dazu wenig sagen, weiß ncihtmal auswendig wielang der bislang angedauert hat bzw. CD war

5.wie bei meinem Threat erwähnt, auch eher nur PvP...btw. war mir gar nicht bewußt, daß das Verstohlenheit aufgedeckt hat
blush.gif


6. tjo,,,,da tauchen bei mir die meisten Fragen auf...siehe meinen Thread
blub.gif
^^

7.+8. Faß auf Dauerfeuer^^
 
Zurück