Patch 2.1. und Folgen für Jäger

Kwatamehn

Welt-Boss
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.436
Reaktionspunkte
8
Kommentare
8
Buffs erhalten
8
hier paste & copy der dt.Übersetzung vom allgemeinen Forum:

Jäger

  • Eine neue Fähigkeit, 'Vermeidung', kann Tieren beigebracht werden. Die Fähigkeit reduziert den Schaden, den sie durch Zauber und Fähigkeiten mit Gebietseffekt erleiden.
  • Eine neue Fähigkeit, 'Kobrareflexe', kann Tieren beigebracht werden. Die Fähigkeit erhöht das Angriffstempo, verringert aber den Schaden.
  • 'Arkaner Schuss': Wenn der gewirkte Rang von 'Arkaner Schuss' niedriger ist als der höchste vom Spieler gelernte Rang, wird jetzt der durch Angriffskraft erhaltene Bonus verringert.
  • 'Aspekt des Geparden' und 'Aspekt des Rudels': Schaden durch Zauberstäbe macht jetzt Spieler benommen, bei denen dieser Effekt aktiv ist.
  • 'Falleneffizienz' wirkt jetzt auf 'Schlangenfalle'.
  • 'Einfangen': Die Dauer des Effekts wurde auf 4 Sekunden verringert und unterliegt jetzt im PvP nachlassender Wirkungskraft bei mehrmaligem Wirken.
  • 'Einfangen': Der Tooltipp wurde angepasst um zu verdeutlichen, dass das Talent auf 'Schlangenfalle' wirkt.
  • 'Schwäche aufdecken': Die Chance, dieses Talent auszulösen, wurde auf 33/66/100% bei 1/2/3 Talentpunkten erhöht.
  • 'Wilde Eingebung': Diese Fähigkeit löst jetzt 'Fass!' korrekt aus.
  • 'Leuchtfeuer': Die Abklingzeit wurde wurde auf 20 Sekunden erhöht, die Dauer auf 20 Sekunden verringert.
  • 'Raserei': Dieses Talent kann jetzt durch 'Fass!' ausgelöst werden.
  • 'Frostfalle': Der Verlangsamungseffekt dieser Falle unterbricht Verstohlenheit nicht mehr.
  • 'An die Kehle gehen' verursacht keine zusätzliche Bedrohung mehr.
  • 'Mal des Jägers': Der Effekt dieser Fähigkeit wird jedes Mal stärker, wenn das Ziel durch einen Distanzangriff getroffen wird.
  • 'Verbessertes Mal des Jägers': Der Tooltipp wurde angepasst um zu verdeutlichen, dass nur Nahkampfangriffskraft entsprechend des Grundwertes der Distanzangriffskraft von 'Mal des Jägers' gewährt wird.
  • 'Fass!' unterliegt nicht mehr der globalen Abklingzeit. Die Rufanimation wurde entfernt.
  • Tiere werden freigegeben, wenn ein Spieler Talente verlernt.
  • 'Bereitschaft' setzt jetzt die Abklingzeit von 'Irreführung' zurück.
  • 'Tier wiederbeleben': Der Tooltipp wurde angepasst um zu verdeutlichen, dass das Tier mit einem Prozentanteil des Grundwertes an Gesundheit wiederbelebt wird. Durch die Bonusgesundheit, die das Tier durch einen Prozentanteil der Ausdauer des Meisters erhält, wird kein erhöhter Anteil der Gesundheit wiederhergestellt.
  • 'Streuschuss': Diese Fähigkeit löst jetzt 'Fass!' aus, wenn sie kritisch trifft.
  • 'Überlebensinstinkte' erhöht jetzt zusätzlich die Angriffskraft um 2/4%.
  • Die Questkreatur 'Todesfelshetzer' kann nicht mehr gezähmt werden.
  • Der 'Messerklauenfelshetzer' kann jetzt gezähmt werden.
  • Änderungen für 'Tier heilen' und 'Verbessertes Tier heilen':
    • Der alte Fokussierungszauber 'Tier heilen' wurde durch einen sofort wirkenden und über Zeit heilenden Zauber ersetzt.
    • Der Kampfmodus wird nicht verlassen, und die globale Abklingzeit wird zurückgesetzt.
    • Die Manakosten wurden verringert und der geheilte Wert erhöht.
    • Die Wirkungsdauer für die Heilung über Zeit wurde auf 15 Sekunden erhöht, wobei alle 3 Sekunden ein bestimmter Betrag geheilt wird.
    • Um den Effekt der Heilung über Zeit besser auf dem Begleiter darzustellen, wurde die Grafik des Zaubers angepasst.
    • Der Stärkungszauber 'Heilung über Zeit' von 'Tier heilen' kann nun gebannt werden.
    • Ausrüstung mit Boni auf Heilzauber hat keinen Effekt auf 'Tier heilen'.
    • Das Talent 'Verbessertes Tier heilen' (Talentbaum Tierherrschaft) verringert jetzt die Manakosten von 'Tier heilen' um 10% bzw. 20% .

Da im allgemeinen wiedermal alle über Kriegernervs diskutieren, wollt ich im Jägerforum eben Jägermeinungen hören.

Auf den 1.Blick keine wirklichen Schwächungen für Jäger würd ich sagen, und die die es gibt sind nur PvP bezogen:

Frostfalle beendet nicht mehr Verstohlenheit
Leuchtfeuer dauert kürzer und CD is erhöht worden
"Einfangen"-Effekt wurde auf 4 sek verringert und die Dauer sinkt bei mehrmailgen Einfangen im PVP von Mal zu Mal (wobei das ein SKill im Survival-Tree ist und max.25% Chance gewährt,daß ein Ziel 5 sek (bislang) in einer Feuerbrand-/Frost-/Sprengfalle gefangen wird)

Also wie erwähnt, schwächt nur PvP mässig und da auch eher nur gegen Schurken.

Wie das mit dem Mal funktionieren soll, bin ich gespannt.

Bleibt der "Start-AP-Bonus" gleich und erhöht sich mit jedem Treffer?
Zählen auch Treffer anderer Jäger?

Oder ist der Anfangsbonus niederiger als bis jetzt und wird dann erst mit jedem Treffer mehr?Was blöd wer, weil der Bonus für´s verbesserte Mal ja nur auf die Grundwerte basiert.


Ansonsten seh ich ein paar Verbesserungen im Survival-Tree, aber ob das mehr dazu bewegen wird in den Tree zu skillen, wage ich zu bezweifeln.

Dann ist noch das Tierheilen ziemlich aufgewertet worden....mal sehen wieweit - bislang setz ich das so gut wie nie ein, da is mir das Mana zu schade und die Wirkung zu gering und im Kampf gehts eh nicht so besonders.....da nehm ich um schnell weiterzumachen nach einem Kampf notfalls einen Verband fürs Pet.

Mit dem HoT könnte das schon interessant werden, je nachdem wie stark der ist.


Was meint ihr zu den Änderungen?
 

b1ubb

Raid-Boss
Mitglied seit
06.06.2006
Beiträge
9.759
Reaktionspunkte
15
Kommentare
10
Buffs erhalten
2
bei welchen thread machen wir jetzt weiter ??? =) hrhrhr deiner oder meiner ???
 

matrix089

Quest-Mob
Mitglied seit
10.01.2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Der Post von b1ubb ist 2 Minuten "jünger", daher schreibe ich jetzt mal hier rein.

Mal ne Frage. Ist der Patch schon draussen? Ich habe noch kein automatisches Update erhalten. Wann kommt der Patch denn?
 

Trel

Rare-Mob
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
418
Reaktionspunkte
3
Kommentare
3
Buffs erhalten
3
ich bin für den hier ^^

naja es gab im pvp durch die fallen im survival tree schon böse sachen...

gut jäger bekomm thalt mal wieder nen pvp nerv wen interresierts ^^

was ich geil find wenn das mal echt so kommt und höher als 110 ap geht ist es ein recht netter boost für den pve schaden, gut an trash mobs vlt nicht aber an bossen werden wir dadurch siche rmehr spaß haben ;-)
 
TE
TE
K

Kwatamehn

Welt-Boss
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.436
Reaktionspunkte
8
Kommentare
8
Buffs erhalten
8
Der Post von b1ubb ist 2 Minuten "jünger", daher schreibe ich jetzt mal hier rein.

Mal ne Frage. Ist der Patch schon draussen? Ich habe noch kein automatisches Update erhalten. Wann kommt der Patch denn?


Nö, is erst auf Testrealms....kA wann er genau kommt.
 
TE
TE
K

Kwatamehn

Welt-Boss
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.436
Reaktionspunkte
8
Kommentare
8
Buffs erhalten
8
was ich geil find wenn das mal echt so kommt und höher als 110 ap geht ist es ein recht netter boost für den pve schaden, gut an trash mobs vlt nicht aber an bossen werden wir dadurch siche rmehr spaß haben ;-)

Glaub auch, daß das die gravierenste Änderung wird.

Ev. weil es dann doch ein (weiteres) gutes Argument gibt, zumindest einen Jäger in der Gruppe zu haben.

Die Frage ist wie genau sich das dann auswirkt:

Also wenn der "Start"-Bonus gleich bleibt, der Effekt nicht nach oben begrenzt ist, sondern die volle Dauer vom Mal andauert und dann noch wirklich jeder erfolgreiche Treffer, also auch ev. von anderen Jägern,zählt...wär´s ja schon ziemlicher Boost.

Stell dir 2-3 Jäger vor: Mal drauf, schnelle Waffe, Schnellfeuer an,Schnelle Schüße procct und dann noch andere Sachen die Angriffstempo erhöhen...
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Könnt natürlich aber auch sein, daß die Erhöhung wirklich minimal ist, zB nur 1 Punkt pro Treffer...oder "nur" Krits zählen oder erst ab bestimmten Schaden (was ich nicht glaub) erhöht wird...

Naja wir werden sehen.

Im PvP wird sich´s ja auch auswirken....gut, viel geringer halt, weil da wird man nciht soviele Treffer anbringen können, zumal da ja langsamere Waffe besser ist.
 

b1ubb

Raid-Boss
Mitglied seit
06.06.2006
Beiträge
9.759
Reaktionspunkte
15
Kommentare
10
Buffs erhalten
2
ja gut ... da gibts jetzt mal paar sachen ...

1.vermeidung - finde ich recht gut ... für instanzen oder zum mob farmen ist das sicher geil
weil mana klassen ja sowieso immer schneller down gehen, aber halt gut schaden austeilen ... also das find ich sehr gut ...

2.kobrareflexe - das find ich sehr sehr geil, da freu ich mich drauf

3. "'Arkaner Schuss': Wenn der gewirkte Rang von 'Arkaner Schuss' niedriger ist als der höchste vom Spieler gelernte Rang, wird jetzt der durch Angriffskraft erhaltene Bonus verringert. " bin ich blöd oder versteh ich das einfach nur nicht ????

4. danke blizz - 'Leuchtfeuer': Die Abklingzeit wurde wurde auf 20 Sekunden erhöht, die Dauer auf 20 Sekunden verringert. nc, wirklich ....

5. danke blizz - 'Frostfalle': Der Verlangsamungseffekt dieser Falle unterbricht Verstohlenheit nicht mehr. NC !

6. da bin ich mal gespannt "'Mal des Jägers': Der Effekt dieser Fähigkeit wird jedes Mal stärker, wenn das Ziel durch einen Distanzangriff getroffen wird. " ob das wirklich stimmt ... und wie das gestapelt wird

7. DANKE BLIZZ (diesmal ernst gemeint) 'Fass!' unterliegt nicht mehr der globalen Abklingzeit. Die Rufanimation wurde entfernt. GEIL =)

8. endlich 'Streuschuss': Diese Fähigkeit löst jetzt 'Fass!' aus, wenn sie kritisch trifft. weil das cirtet immer find ich
 

Dalmus

Raid-Boss
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
6.609
Reaktionspunkte
2
Kommentare
3
Könnt natürlich aber auch sein, daß die Erhöhung wirklich minimal ist, zB nur 1 Punkt pro Treffer...oder "nur" Krits zählen oder erst ab bestimmten Schaden (was ich nicht glaub) erhöht wird...
Hm, eigentlich mag ich ja lieber langsame Waffen (und dafür höhere Damage-Zahlen in der Anzeige^^), aber
da kommt man ja ans Überlegen bei dickeren Gegnern lieber eine schnelle Waffe einzusetzen...
 
C

Centekhor

Guest
3. "'Arkaner Schuss': Wenn der gewirkte Rang von 'Arkaner Schuss' niedriger ist als der höchste vom Spieler gelernte Rang, wird jetzt der durch Angriffskraft erhaltene Bonus verringert. " bin ich blöd oder versteh ich das einfach nur nicht ????
Ganz einfach ... du benutzt einen niedrigen rang, der weniger mana braucht, aber 15% deiner ap bekommt im vergleich zum höchsten rang, der WESENTLICH mehr mana kostet, aber auch nur 15% deiner ap angerechnet bekommt... wo kommt das bessere schaden/mana-verhältnis raus?
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Das ist wie mit dem +heal und den rängen/castzeit ... früher konnten Schamanen mit dem geringsten Heilspruch sehr viel heilen und es kostete kaum mana ... weil der +heal komplett angerechnet wurde!

7. DANKE BLIZZ (diesmal ernst gemeint) 'Fass!' unterliegt nicht mehr der globalen Abklingzeit. Die Rufanimation wurde entfernt. GEIL =)
Das wurd aber auch mal Zeit! Ich find sogar, dass Fass! eigentlich ne pet-fähigkeit is und auch in die Pet-Leiste sollte ...
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Hm, eigentlich mag ich ja lieber langsame Waffen (und dafür höhere Damage-Zahlen in der Anzeige^^), aber
da kommt man ja ans Überlegen bei dickeren Gegnern lieber eine schnelle Waffe einzusetzen...

Dazu ne Survival-Skillung mit Schwäche aufdecken und ner Schnellen Waffe (unter 2.0) ... das wäre wirklich SEHR böse im Raid!
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
K

Kwatamehn

Welt-Boss
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.436
Reaktionspunkte
8
Kommentare
8
Buffs erhalten
8
Dazu ne Survival-Skillung mit Schwäche aufdecken und ner Schnellen Waffe (unter 2.0) ... das wäre wirklich SEHR böse im Raid!


Ich hab heute (leider nur) ganz kurz mit einem Gildenkollegen gequatscht, der auf Testrealm rumprobiert hat...er is kein Jäger, hat aber angeblich mitbekommen, daß der AP-Bonus des Mal bis 440 steigt, angeblich in 10er Schritten.

Also das ist doch mal was...kann das wer bestätigen?


Also wenn ich jetzt richtig rechne, wären dann von 110 auf 440 33 Schüße notwendig um auf´s Max zu kommen, also sollte sich in 2min ausgehen^^

Was er nicht wußte war, ob Schüße anderer Jäger das auch erhöhen....
 

b1ubb

Raid-Boss
Mitglied seit
06.06.2006
Beiträge
9.759
Reaktionspunkte
15
Kommentare
10
Buffs erhalten
2
Ganz einfach ... du benutzt einen niedrigen rang, der weniger mana braucht, aber 15% deiner ap bekommt im vergleich zum höchsten rang, der WESENTLICH mehr mana kostet, aber auch nur 15% deiner ap angerechnet bekommt... wo kommt das bessere schaden/mana-verhältnis raus?
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


ah ich versteh ,...
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
na natürlich ... aber ich dachte das ist eh immer schon
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

uPS ;*hrhrhrhr *
 

Drakojin

Rare-Mob
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Da mein Hunter eh nie PVP spielt is mir das meiste ja eh egal
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Die neuen Petfähigkeiten und das veränderte Heilen dürften dem BM nen ordentlichen Schub geben im PvE.

Auch die sonstigen Änderungen sind ganz fein imho. Das mit Arcane ist irgendwie schade - war aber klar, dass es kommt.

Ich glaub ich hol mir mal n Maschienengewehr und spiel JFF mal Survival ;-)
 

saphyroth

Rare-Mob
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
Kommentare
186
hmmmm mehr Petfähigkeiten^^ bin zwar kein BM hätte aber mehr neue petfähigkieten erwarted...schade ist das tja kann man nichts machen.... nice wärs zu wissen woher man kobrareflexe und vermeidung bekommt und welchen arten von tieren man das beibringen kann
 

chuckster

Quest-Mob
Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Readiness auf Misdirection -> 1A !
Überlebensinstinkte +2/4% -> 1A !
Hunter's Mark boost -> 1mbA !
Schwäche Aufdecken -> 1mbA !
Kill Command ohne global cooldown -> benutze den skill eh so gut wie nie, für bm hunter jedoch sicher sehr sehr nice und beim farmen isses dann doch auch für Leute wie mich nützlich :>

wollte sowieso umskillen, hats mir jetz nur noch verschönert =)

Das mit dem Flare find ich jetz nich sonderlich tragisch, 20sek liegenbleiben & 20sek cooldown ergänzt sich doch ganz gut, man kann sich inner Arena halt nur nicht mehr so hübsche Straßen bauen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Frostfalle hebt Vanish nicht mehr auf -> kratzt mich eher wenig, benutze gegen Rogues eh nur Freezing Trap un da haben die ja mittlerweile auch n Gegenmittel..

greetz Brian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

b1ubb

Raid-Boss
Mitglied seit
06.06.2006
Beiträge
9.759
Reaktionspunkte
15
Kommentare
10
Buffs erhalten
2
also fass ist schon nicht schlecht
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

nehm ich schon gern
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


vorallem wenn fass critet mit 500 - 600 und dann auch noch ein normaler crit vom pet hinterherkommt ...
mach der auch mal auf die schneller 1k dmg
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

justblue

Welt-Boss
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
1.344
Reaktionspunkte
34
Kommentare
568
Buffs erhalten
896
Als BM finde ich die Änderungen bei der Pet-Heilung total Scheiße.

Ich habe mir im Laufe der Zeit Heiler-Gear angesammelt (kein Kunststück, weil fast alle Questbelohnungen für Schamis gedacht sind und nicht für Jäger) und kann - wenn ich das anziehe - mein Pet auch in extremen Situationen mit sehr viel Damage sehr lange am Leben halten. All dieses Gear kann ich nach dem Patch wegwerfen, weil +Heilung nicht mehr wirkt. Wenn in Zukunft die DPS eines Mobs eine bestimmte Grenze übersteigen, dann kann ich das nicht mehr durch Gear ausgleichen, sondern nur den Mob vergessen.

Nach der Normalisierung der Angriffsgeschwindigkeit der Pets ist das der nächste Schritt in Richtung Gleichmacherei. Vielleicht gibts ja irgendwann mal nur noch ein einziges Pet für alle Jäger, das würde dann auch die Stallplätze unnötig machen.
 
TE
TE
K

Kwatamehn

Welt-Boss
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.436
Reaktionspunkte
8
Kommentare
8
Buffs erhalten
8
Als BM finde ich die Änderungen bei der Pet-Heilung total Scheiße.

Ich habe mir im Laufe der Zeit Heiler-Gear angesammelt (kein Kunststück, weil fast alle Questbelohnungen für Schamis gedacht sind und nicht für Jäger) und kann - wenn ich das anziehe - mein Pet auch in extremen Situationen mit sehr viel Damage sehr lange am Leben halten. All dieses Gear kann ich nach dem Patch wegwerfen, weil +Heilung nicht mehr wirkt. Wenn in Zukunft die DPS eines Mobs eine bestimmte Grenze übersteigen, dann kann ich das nicht mehr durch Gear ausgleichen, sondern nur den Mob vergessen.

Nach der Normalisierung der Angriffsgeschwindigkeit der Pets ist das der nächste Schritt in Richtung Gleichmacherei. Vielleicht gibts ja irgendwann mal nur noch ein einziges Pet für alle Jäger, das würde dann auch die Stallplätze unnötig machen.

Ähm..Healgear als Jäger?

Was sind dann da für andere Stats drauf, bitte?

Solltest ev. mehr auf Ausdauer schauen, da das ja dem Pet auch nutzt.

Außerdem bleibt abzuwarten, wie sich Tierheilung genau verändert.

Ich hab´s wie erwähnt bislang nie genutzt...dauert zu lang, kostet viel zu viel Mana und die Wirkung war im Verhältnis nicht der Rede wert.

Da benutz ich lieber das Mana dazu mehr Spezialschüße rauszuhauen (ok, bin MM), dann is der Gegner auch schneller hinüber und das Pet überlebt dadurch.

Außerdem kannst bissl Ping Pong spielen - Max.Range, viel DPS, Aggro ziehen (Knurren abschalten und/oder Pet-Fähigkeit)...Mob mach sich am Weg zu dir, kannst zusätzlich noch Falle platzieren (zur Not Eisfalle und dann Pet heilen/Verband),Pet macht munter weiter Schaden - is der Gegner bei dir (und/oder in Falle) totstellen und Aggro wieder Pet übergeben....schindet halt Zeit, währenddessen Schaden gemacht wird und Pet keinen abbekommt.

Jetzt ist ja Tierheilen instant und HoT, soll gesamt mehr wirken, aber weniger Mana kosten, bleibt abzuwarten wie drastisch die Änderung ist.
Aber das Pet wird geheilt und du kannst sofort wieder mit Schaden weitermachen oder wie oben beschrieben Pet bissl Verschnaufpause gönnen, währenddessen es geheilt wird (zur Not einige Zeit in Nahkampf gehen).


Wegen der Geschwindigkeit....das ist ja schon länger so, dafür hast vers. spezielle Fähigkeiten einzelner Pets - also von Gleichstellung würd ich da nicht reden.

Außerdem gibts jetzt ja Fähigkeit die Angriffsgeschwindigkeit erhöht, aber Schaden verringert...bleibt auch abzuwarten wie sich das ändert. Denke es wird nur Grundschaen verringert, aber mehr Angriffe mehr Crits vom Pet. Insgesamt gesehen also viell. doch auch mehr Schaden?

Wichtige Unterschied zw. den Pets sind ja nach wievor Rüstung/HP/Schaden...und die bleiben ja...insofern auch keine absolute Gleichstellung.
 

justblue

Welt-Boss
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
1.344
Reaktionspunkte
34
Kommentare
568
Buffs erhalten
896
Ähm..Healgear als Jäger?

Was sind dann da für andere Stats drauf, bitte?

Solltest ev. mehr auf Ausdauer schauen, da das ja dem Pet auch nutzt.

In meinem Team BM-Jäger + Pet mache ich etwa 60% des Gesamtschadens und das Pet (Katze) etwa 40%. Es macht also nichts, wenn ich mein Mana hauptsächlich fürs Heilen verwende, weil das Pet alleine noch immer gut draufhaut. Natürlich habe ich das Heiler-Gear nicht IMMER an, sondern nur dann, wenn ein Gegner ansteht, der gut reinhaut und die normale Petheilung nicht ausreicht. Zum Beispiel ist das ein Trinket, das bei Aktivierung die Heilung für 15 oder 20 Sekunden um einiges erhöht. Wenn das Pet mit etwa 600 pro Tick geheilt wird, dann fällt es nicht so leicht um - und die Aggro verliert es dank viel Schaden und Knurren auch nicht. Genau solche Gegner werde ich in Zukunft mit dieser Taktik nicht mehr schaffen - und da solche Mobs für gewöhnlich auch gegen Fallen aller Art immun sind, hat der BM dadurch einen ziemlichen Nerf bekommen. Der beste Solochar bleibt er natürlich weiterhin.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

chuckster

Quest-Mob
Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Petheal-Gear war absolut imba (bzw ist es ja immernoch ^^)
Gibt n paar Hunter, die damit Solo Azuregos zB gekillt haben, hat ends lang gedauert, aber hey solo!
pet drauf und durchheilen -> np!
Hatte ich jetz eigentlich auch vor, aber vorm Patch krieg ich das Gear wohl nimmer zusammen..

greetz
 
Oben Unten