Kwatamehn
Welt-Boss
- Kommentare
- 8
- Buffs erhalten
- 8
hier paste & copy der dt.Übersetzung vom allgemeinen Forum:
Da im allgemeinen wiedermal alle über Kriegernervs diskutieren, wollt ich im Jägerforum eben Jägermeinungen hören.
Auf den 1.Blick keine wirklichen Schwächungen für Jäger würd ich sagen, und die die es gibt sind nur PvP bezogen:
Frostfalle beendet nicht mehr Verstohlenheit
Leuchtfeuer dauert kürzer und CD is erhöht worden
"Einfangen"-Effekt wurde auf 4 sek verringert und die Dauer sinkt bei mehrmailgen Einfangen im PVP von Mal zu Mal (wobei das ein SKill im Survival-Tree ist und max.25% Chance gewährt,daß ein Ziel 5 sek (bislang) in einer Feuerbrand-/Frost-/Sprengfalle gefangen wird)
Also wie erwähnt, schwächt nur PvP mässig und da auch eher nur gegen Schurken.
Wie das mit dem Mal funktionieren soll, bin ich gespannt.
Bleibt der "Start-AP-Bonus" gleich und erhöht sich mit jedem Treffer?
Zählen auch Treffer anderer Jäger?
Oder ist der Anfangsbonus niederiger als bis jetzt und wird dann erst mit jedem Treffer mehr?Was blöd wer, weil der Bonus für´s verbesserte Mal ja nur auf die Grundwerte basiert.
Ansonsten seh ich ein paar Verbesserungen im Survival-Tree, aber ob das mehr dazu bewegen wird in den Tree zu skillen, wage ich zu bezweifeln.
Dann ist noch das Tierheilen ziemlich aufgewertet worden....mal sehen wieweit - bislang setz ich das so gut wie nie ein, da is mir das Mana zu schade und die Wirkung zu gering und im Kampf gehts eh nicht so besonders.....da nehm ich um schnell weiterzumachen nach einem Kampf notfalls einen Verband fürs Pet.
Mit dem HoT könnte das schon interessant werden, je nachdem wie stark der ist.
Was meint ihr zu den Änderungen?
Jäger
- Eine neue Fähigkeit, 'Vermeidung', kann Tieren beigebracht werden. Die Fähigkeit reduziert den Schaden, den sie durch Zauber und Fähigkeiten mit Gebietseffekt erleiden.
- Eine neue Fähigkeit, 'Kobrareflexe', kann Tieren beigebracht werden. Die Fähigkeit erhöht das Angriffstempo, verringert aber den Schaden.
- 'Arkaner Schuss': Wenn der gewirkte Rang von 'Arkaner Schuss' niedriger ist als der höchste vom Spieler gelernte Rang, wird jetzt der durch Angriffskraft erhaltene Bonus verringert.
- 'Aspekt des Geparden' und 'Aspekt des Rudels': Schaden durch Zauberstäbe macht jetzt Spieler benommen, bei denen dieser Effekt aktiv ist.
- 'Falleneffizienz' wirkt jetzt auf 'Schlangenfalle'.
- 'Einfangen': Die Dauer des Effekts wurde auf 4 Sekunden verringert und unterliegt jetzt im PvP nachlassender Wirkungskraft bei mehrmaligem Wirken.
- 'Einfangen': Der Tooltipp wurde angepasst um zu verdeutlichen, dass das Talent auf 'Schlangenfalle' wirkt.
- 'Schwäche aufdecken': Die Chance, dieses Talent auszulösen, wurde auf 33/66/100% bei 1/2/3 Talentpunkten erhöht.
- 'Wilde Eingebung': Diese Fähigkeit löst jetzt 'Fass!' korrekt aus.
- 'Leuchtfeuer': Die Abklingzeit wurde wurde auf 20 Sekunden erhöht, die Dauer auf 20 Sekunden verringert.
- 'Raserei': Dieses Talent kann jetzt durch 'Fass!' ausgelöst werden.
- 'Frostfalle': Der Verlangsamungseffekt dieser Falle unterbricht Verstohlenheit nicht mehr.
- 'An die Kehle gehen' verursacht keine zusätzliche Bedrohung mehr.
- 'Mal des Jägers': Der Effekt dieser Fähigkeit wird jedes Mal stärker, wenn das Ziel durch einen Distanzangriff getroffen wird.
- 'Verbessertes Mal des Jägers': Der Tooltipp wurde angepasst um zu verdeutlichen, dass nur Nahkampfangriffskraft entsprechend des Grundwertes der Distanzangriffskraft von 'Mal des Jägers' gewährt wird.
- 'Fass!' unterliegt nicht mehr der globalen Abklingzeit. Die Rufanimation wurde entfernt.
- Tiere werden freigegeben, wenn ein Spieler Talente verlernt.
- 'Bereitschaft' setzt jetzt die Abklingzeit von 'Irreführung' zurück.
- 'Tier wiederbeleben': Der Tooltipp wurde angepasst um zu verdeutlichen, dass das Tier mit einem Prozentanteil des Grundwertes an Gesundheit wiederbelebt wird. Durch die Bonusgesundheit, die das Tier durch einen Prozentanteil der Ausdauer des Meisters erhält, wird kein erhöhter Anteil der Gesundheit wiederhergestellt.
- 'Streuschuss': Diese Fähigkeit löst jetzt 'Fass!' aus, wenn sie kritisch trifft.
- 'Überlebensinstinkte' erhöht jetzt zusätzlich die Angriffskraft um 2/4%.
- Die Questkreatur 'Todesfelshetzer' kann nicht mehr gezähmt werden.
- Der 'Messerklauenfelshetzer' kann jetzt gezähmt werden.
- Änderungen für 'Tier heilen' und 'Verbessertes Tier heilen':
- Der alte Fokussierungszauber 'Tier heilen' wurde durch einen sofort wirkenden und über Zeit heilenden Zauber ersetzt.
- Der Kampfmodus wird nicht verlassen, und die globale Abklingzeit wird zurückgesetzt.
- Die Manakosten wurden verringert und der geheilte Wert erhöht.
- Die Wirkungsdauer für die Heilung über Zeit wurde auf 15 Sekunden erhöht, wobei alle 3 Sekunden ein bestimmter Betrag geheilt wird.
- Um den Effekt der Heilung über Zeit besser auf dem Begleiter darzustellen, wurde die Grafik des Zaubers angepasst.
- Der Stärkungszauber 'Heilung über Zeit' von 'Tier heilen' kann nun gebannt werden.
- Ausrüstung mit Boni auf Heilzauber hat keinen Effekt auf 'Tier heilen'.
- Das Talent 'Verbessertes Tier heilen' (Talentbaum Tierherrschaft) verringert jetzt die Manakosten von 'Tier heilen' um 10% bzw. 20% .
Da im allgemeinen wiedermal alle über Kriegernervs diskutieren, wollt ich im Jägerforum eben Jägermeinungen hören.
Auf den 1.Blick keine wirklichen Schwächungen für Jäger würd ich sagen, und die die es gibt sind nur PvP bezogen:
Frostfalle beendet nicht mehr Verstohlenheit
Leuchtfeuer dauert kürzer und CD is erhöht worden
"Einfangen"-Effekt wurde auf 4 sek verringert und die Dauer sinkt bei mehrmailgen Einfangen im PVP von Mal zu Mal (wobei das ein SKill im Survival-Tree ist und max.25% Chance gewährt,daß ein Ziel 5 sek (bislang) in einer Feuerbrand-/Frost-/Sprengfalle gefangen wird)
Also wie erwähnt, schwächt nur PvP mässig und da auch eher nur gegen Schurken.
Wie das mit dem Mal funktionieren soll, bin ich gespannt.
Bleibt der "Start-AP-Bonus" gleich und erhöht sich mit jedem Treffer?
Zählen auch Treffer anderer Jäger?
Oder ist der Anfangsbonus niederiger als bis jetzt und wird dann erst mit jedem Treffer mehr?Was blöd wer, weil der Bonus für´s verbesserte Mal ja nur auf die Grundwerte basiert.
Ansonsten seh ich ein paar Verbesserungen im Survival-Tree, aber ob das mehr dazu bewegen wird in den Tree zu skillen, wage ich zu bezweifeln.
Dann ist noch das Tierheilen ziemlich aufgewertet worden....mal sehen wieweit - bislang setz ich das so gut wie nie ein, da is mir das Mana zu schade und die Wirkung zu gering und im Kampf gehts eh nicht so besonders.....da nehm ich um schnell weiterzumachen nach einem Kampf notfalls einen Verband fürs Pet.
Mit dem HoT könnte das schon interessant werden, je nachdem wie stark der ist.
Was meint ihr zu den Änderungen?