Patch 2.3.2 - MM-Schussrotationsmakro

Ich mein eigentlich auch wenn man Steady Shot castet kann man weiter klicken? Also praktisch One-Button-Man?
 
Welchen Teil hiervon hast du nicht verstanden?
blub.gif


... dies ein klassisches "Skylla-Ist-Echt-Ein-Faules-Stück-Makro" (sprich: Spam-Makro), weil man es dauerklickt, dauerhämmert, dauerdrückt oder was auch immer.
 
Ich mein eigentlich auch wenn man Steady Shot castet kann man weiter klicken? Also praktisch One-Button-Man?
Den hier, also wenn ich jetz den Button nochmals klick bricht Steady Shot auch nicht ab und castet von neuem?
 
Sehr geehrter Herr Hirsch,

gerne werde ich Ihnen Ihre Frage erläutern und ich werde mich bemühen, möglichst langsam zu schreiben, damit Sie folgen können. Außerdem hoffe ich, dass Mahoni hier nicht liest, weil er mich sonst erschlägt
biggrin.gif


Wie ich hier schon schrieb ===> Ein verzauberter Link, der zu Mahonis Sticky führt, wenn man ihn feste drückt <=== ist dies ein klassisches "Skylla-Ist-Echt-Ein-Faules-Stück-Makro" (sprich: Spam-Makro), weil man es dauerklickt, dauerhämmert, dauerdrückt oder was auch immer. Übersetzt heißt das: Einmal drücken reicht nicht
wink.gif


Im Einzelnen:
Ist einfach nur dazu da, dem Makro ein hübsches Bildchen zu geben. Es zeigt den Tooltip des Zuverlässigen Schusses. Eigentlich reicht auch "show Zuverlässiger Schuss". Dann hättest du nur das Bildchen OHNE den Tooltip (gleich mal rausnehmen bei mir).
Die Dinger sind einfach nur dazu, die Bildschirmspammerei zu unterbinden, wenn ein Schuss nicht bereit ist o.ä.
Beim 1. Klicken wird der Zuverlässige Schuss abgefeuert, beim 2. Klicken der Automatische Schuss. Das "!" steht dort, weil man damit verhindert, den Automatischen Schuss an- und abzuschalten. Das ist aber erst seit dem letzten Patch so. Vorher ging es auch ohne "!".
Wird immer nur "random" geschossen, wenn er bereit ist.
Dein Pet ist am Target und Fass! ist möglich? Dann fasst es halt
tongue.gif


Also: Dauerklick0rn und alles geht wie von selbst ...

Grüße von Blackmoore!
Skylla

P.S. 1: Hey, Carcharoth! ICH heiße Skylla
biggrin.gif

P.S. 2: Boah, ist der Kerl schnell!
P.S. 3: Doppelt hält dann eben mal besser ...
P.S. 4: Das mit dem "reset=2,5" habe ich vergessen, aber die Erklärung von Carcharoth stimmt.
1.thx
2.du hättest unten bei ps beim ersten P.s beim zweiten P.s.s beim dritten P.s.s.s und beim vierten P.s.s.s.s
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück